Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Du, als angehender SWAT-Fahrer hast Anwesenheitspflicht.

naja.... ich geh mal nicht davon aus dass ich es rein schaffen werde...

aber jetzt beweißt sich das sprücherl "wer zuspät kommt den bestraft das leben" wieder mal... keine karte -> kein jaggerl.....

Geschrieben
Na woart nur, kumm du mir zur 2RC-Gala... ;)

P.S.: Der Doppel-Stinkefinger-Smiley is ja zum Zerkugeln :rofl:

komm ich eh - des schau ich mir an - was wollen die C-Luschen einem B-Fahrer antun - lächerlich :rolleyes::rofl:

Geschrieben
Gerade folgende Info bekommen ... die Jacken werden nächste Woche fertig und wir werden sie auf der Bikeboard.Party verteilen können !!!

Na sicher nicht! zuerst bekommt man keine Karten und dann a ka Jackerl :mad:

Geschrieben
D-Fahrer können auch den C-Fahrern helfen die B-Fahrer (eigentlich nur den frechen Scotty) in die Mangel zu nehmen :p

:rofl: gfrast eledinges !

ICH FREU MICH GAAAAAAANZ TOLL über dieses Trikot, das ist das schöner geworden als ich es mir erhofft habe

alleine der ausdruck "fucking slow" am kragen ist schon mega-stylisch

a wirklich schönes weihnachstsgeschenk das wir da überreicht bekommen haben :l:

Geschrieben

GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL

das Warten hat sich gelohnt

die Jackerl sind DIE Steigerung

Material supi

und Design edel

und....

du kannst sie NICHT kaufen

die haben nur WIR

:D:D

Geschrieben
sind ja fast zu schad zum fahren oder? ... waren eher als AFTER-RACE Jacken gedacht ... oder als Sonntagspanier

genau, i geh heute mit der isabella spazieren - und ich weiß auch schon was ich anziehen werd - offene jacke tragen und darunter -- eh kloar :D

Geschrieben
genau, i geh heute mit der isabella spazieren - und ich weiß auch schon was ich anziehen werd - offene jacke tragen und darunter -- eh kloar :D

Spazieren gehen könn ma in der Pensi :s: :D :s: ....oder wenns dicke Flocken schneit zwecks Romantik.

Geschrieben
Spazieren gehen könn ma in der Pensi :s: :D :s: ....oder wenns dicke Flocken schneit zwecks Romantik.

nix romantik - posen will er :D

(und dann tragt er spaziern gehn wahrscheinlich auch noch als alternative sportart ein :rolleyes: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...