Schipfi Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 dann gehst natürlich leer aus,was füa blöde frage :devil: des wäre weniger schön.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 und wenn man da nicht anwesend is.... Du, als angehender SWAT-Fahrer hast Anwesenheitspflicht. Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 und wenn man da nicht anwesend is.... dann bleibt man über :f: Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Du, als angehender SWAT-Fahrer hast Anwesenheitspflicht. naja.... ich geh mal nicht davon aus dass ich es rein schaffen werde... aber jetzt beweißt sich das sprücherl "wer zuspät kommt den bestraft das leben" wieder mal... keine karte -> kein jaggerl..... Zitieren
NoPain Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 das leben ist manchmal verdammt ungerecht ... :devil: na schau ma mal was wir tun können ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 Das wäre gut.... bin schon gespannt wie wir das lösen... Zitieren
NoGeh Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 fürcht fürcht http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o070.gifNa woart nur, kumm du mir zur 2RC-Gala... P.S.: Der Doppel-Stinkefinger-Smiley is ja zum Zerkugeln Zitieren
scotty Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Na woart nur, kumm du mir zur 2RC-Gala... P.S.: Der Doppel-Stinkefinger-Smiley is ja zum Zerkugeln komm ich eh - des schau ich mir an - was wollen die C-Luschen einem B-Fahrer antun - lächerlich Zitieren
Lexus Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Gerade folgende Info bekommen ... die Jacken werden nächste Woche fertig und wir werden sie auf der Bikeboard.Party verteilen können !!! Na sicher nicht! zuerst bekommt man keine Karten und dann a ka Jackerl Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Na sicher nicht! zuerst bekommt man keine Karten und dann a ka Jackerl du auch kartenlos... Zitieren
Lexus Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Ja keine Karte und jetzt auch keine Zeit mehr dort hinzukommen. Aber ich werd mal beim NoPain an der Tür klopfen. Zitieren
professor Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 wie wird das nun gehandhabt für so unglückliche personen welche keine karten fürs BB-Festl haben? Beim Marian abholen? AUCH "D" FAHRER WOLLEN IHRE JACKERL :devil: Zitieren
NoPain Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 es gibt immer eine lösung ... entweder unfrei per post oder marian/ciclopia ... Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 i nehm unfrei.... auf wieviel kommt des dann? Zitieren
NoGeh Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 AUCH "D" FAHRER WOLLEN IHRE JACKERL :devil: D-Fahrer können auch den C-Fahrern helfen die B-Fahrer (eigentlich nur den frechen Scotty) in die Mangel zu nehmen Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 D-Fahrer können auch den C-Fahrern helfen die B-Fahrer (eigentlich nur den frechen Scotty) in die Mangel zu nehmen gfrast eledinges ! ICH FREU MICH GAAAAAAANZ TOLL über dieses Trikot, das ist das schöner geworden als ich es mir erhofft habe alleine der ausdruck "fucking slow" am kragen ist schon mega-stylisch a wirklich schönes weihnachstsgeschenk das wir da überreicht bekommen haben :l: Zitieren
NoFatMan Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL das Warten hat sich gelohnt die Jackerl sind DIE Steigerung Material supi und Design edel und.... du kannst sie NICHT kaufen die haben nur WIR Zitieren
NoGeh Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Yo, die Jackerln san absolut GEIL!!! Und des Festl auch auch super , aber vielleicht gibt's ja dafür schon einen eigenen Thread - mal schaun. Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 GEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL und.... du kannst sie NICHT kaufen die haben nur WIR ja genau, z.B. die donaufritzis - haben das z.B. nicht :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 ja, sind super geworden, die jackerln (ein bisserl dicker=wärmer hättens vielleicht sein können, aber wurscht) Zitieren
NoPain Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 sind ja fast zu schad zum fahren oder? ... waren eher als AFTER-RACE Jacken gedacht ... oder als Sonntagspanier Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 sind ja fast zu schad zum fahren oder? ... waren eher als AFTER-RACE Jacken gedacht ... oder als Sonntagspanier oder als PARTY-JACKERL, wie gestern. Zitieren
scotty Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 sind ja fast zu schad zum fahren oder? ... waren eher als AFTER-RACE Jacken gedacht ... oder als Sonntagspanier genau, i geh heute mit der isabella spazieren - und ich weiß auch schon was ich anziehen werd - offene jacke tragen und darunter -- eh kloar Zitieren
Isa_tu Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 genau, i geh heute mit der isabella spazieren - und ich weiß auch schon was ich anziehen werd - offene jacke tragen und darunter -- eh kloar Spazieren gehen könn ma in der Pensi :s: :s: ....oder wenns dicke Flocken schneit zwecks Romantik. Zitieren
hermes Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Spazieren gehen könn ma in der Pensi :s: :s: ....oder wenns dicke Flocken schneit zwecks Romantik. nix romantik - posen will er (und dann tragt er spaziern gehn wahrscheinlich auch noch als alternative sportart ein ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.