tommy d. p. Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 hermann for president!!! i love him! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 I Find ihm Super. Diese leistung von ihm muß man anerkennen . Zitieren
Christoph Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Ich erinner mich an den Sommer: Boah, der Lance, schon wieder so super, und das obwohl er Krebs gehabt hat. Da waren Leute dabei, die jetzt den Hermann kritisieren weil seine Leistungen den Sport fad machen, und der kleine Unfall, ja mei, das ist ja auch schon wieder ewig her. Freut's Euch doch, dass es so einen Ausnahmesportler in Österreich gibt. Der lebt auch wirklich hier, zahlt seine Steuern, fördert unsere Wirtschaft (Tourismus, Schiabsatz,...) und hat eine Vorbildwirkung auf die Jugend. Ich schau mir auch lieber einen Weltcup an, wo vorne ein Maier an der Spitze düst, und dahinter 20 Leute versuchen alles zu geben um ihn einzuholen, als einen Weltcup in dem die Mittelmäßigkeit regiert und jeder mal zum Siegen dran ist. Das hält das Niveau hoch und hilft so dem Sport. Wenn Schumacher in den letzten Jahren die Konkurrenz nicht so bloßgestellt hätte, dann wäre Renault vermutlich immer noch eines von vielen Teams das gelegentlich mal gewinnt und dann auch wieder nicht - und nicht der Weltmeister. Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 I Find ihm Super hehe, jo und er hat ne geile werbung (die mim golfen ... ) Zitieren
Bijan Geschrieben 24. Oktober 2005 Autor Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich erinner mich an den Sommer: Boah, der Lance, schon wieder so super, und das obwohl er Krebs gehabt hat. Da waren Leute dabei, die jetzt den Hermann kritisieren weil seine Leistungen den Sport fad machen, und der kleine Unfall, ja mei, das ist ja auch schon wieder ewig her. Freut's Euch doch, dass es so einen Ausnahmesportler in Österreich gibt. Der lebt auch wirklich hier, zahlt seine Steuern, fördert unsere Wirtschaft (Tourismus, Schiabsatz,...) und hat eine Vorbildwirkung auf die Jugend. Ich schau mir auch lieber einen Weltcup an, wo vorne ein Maier an der Spitze düst, und dahinter 20 Leute versuchen alles zu geben um ihn einzuholen, als einen Weltcup in dem die Mittelmäßigkeit regiert und jeder mal zum Siegen dran ist. Das hält das Niveau hoch und hilft so dem Sport. Wenn Schumacher in den letzten Jahren die Konkurrenz nicht so bloßgestellt hätte, dann wäre Renault vermutlich immer noch eines von vielen Teams das gelegentlich mal gewinnt und dann auch wieder nicht - und nicht der Weltmeister. word up Zitieren
Akkimaus Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 nur zur info, da maier hat im training wieder an unfall baut und hat mit kapselschaden den rtl gwonnen, also i find des is a guate leistung.. auch wenn mi jetzt alle antimaierfans hassn.... er is und bleibt a kämpfertyp und so wie si der gfreut hat, des is a scho lang nimma passiert wenn wer gwonnen hat..... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 und warum fahr ich dann nicht auch im weltcup?? :s: http://666kb.com/i/10vjhp78w06bk.bmp weil dir zum passenden weltcup style die jet-hosn fehlt. in dem flatternden outfit kannst ja keine gute zeit bekommen. btw war ich mal schifahrer (schihauptschui u. jugendkader o.ö) vor 17 jahren Zitieren
Leiti Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 maaaaaa, wenn i des schon hea. :k: :k: :k: der unfall is eh schon 1000 joa her. neid ist was schirches - vor allem in österreich aber weit verbreitet ... Zitieren
Siegfried Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Oiso i find, daß da Hermann scho a weng an Respekt verdient. Leicht hat ers sicher ned g´habt im letzten Jahr und daß er glei a so a Leistung bringt. PFOAH. Aber die Saison hat grad einmal angefangen. Schau ma, wie sich das weiterentwickelt.... Zitieren
Cannondaler Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 maaaaaa, wenn i des schon hea. :k: :k: :k: der unfall is eh schon 1000 joa her. Ja, ja der Neid! Lieber Wuwo, da frag ich mich aber schon, wo denn unsere weltbewegenden Radlfahrerstars bleiben? Zur Erinnerung, der Hermann war schon aus allen Kadern des ÖSV als chancenlos hinausselktiert worden, was der dann geschafft hat, geht zum großteil auf seine eigene Kappe und seien Trainingsfleiß! Wo bleibt den endlich einmal ein österreichisches Talent im Radsport (z. B du?) , welches sein Schiksal selbst in die Hand nimmt und nicht immer nur über mangelnde Unterstützung vom Verband, ORF (siehe letztes Interview vom B. Eisel!), etc. klagt und daher so arm ist und es nie zu etwas bringt? (von wegen hätti/wari!!!) Ich hab ein Kind in der Schihauptschule und weis nur zu gut was das für Monsteraufwände an finanz. Mitteln und Zeit mit sich bringt, bei uns in A etwas beim Schifahren weiterzubringen. Ma, würd ich mich freuen einmal hier lesen zu können: "des is sooooooooo fad, jetzt hat der Wurnitsch zum 5 mal hintereinader die TdF gewonnen, des geht ma schon so am A......" Aber rauntzen und soooo gscheit sind wir doch e alle selber , oder? Meine Meinung! Zitieren
Lena Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ich mag den Maier von dem was ich in Interviews etc gehört/gelesen hab auch net soo sehr, freu mich aber wenn er gewinnt (ist ja schließlich Österreicher, oder? ) . Aber zu sagen wie toll das nach seinem Unfall ist, find ich schön langsam auch fad - das heisst aber noch lange nicht, dass er net sehr sehr gut Skifahren kann Diese Unfälle waren mehr als tragisch und es war sicherlich eine Menge harter Arbeit dahinter, dass er wieder so fahren kann wie er es jetzt tut aber der Unfall ist wirklich lange her und sich immer drauf zu berufen bringts auch nicht. Er hat 2 super Läufe gehabt gestern und aus. Ob man ihn mag oder nicht . Egal ob er einen Unfall hatte oder nicht. Zitieren
-philipp- Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 War doch ein guter Saisonauftakt für den ÖSV. Zitieren
Pedasdorfa Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Typisch österreichisch..jaja der Neid. Scheinbar wissen hier nur die wenigsten, dass das Bein vom Maier nach dem schweren Motorradunfall unter die Kategorie amputierbar gefallen ist. Das was er danach gebracht hat und bringen wird ist eine Monsterleistung und wer das net anerkennt muss an echten Pecker haben!! Und wieso bitte is er so unsympathisch, kennts ihn ja gar net; weil er net so redegewandt und geschwollen daherredet wie weiß ich net wer?! Oder weil er so viele Werbeverträge hat und dadurch einen Patzen Geld macht? Da würd ich lieber auf den halblustigen Rogan hinhacken.. der probiert gscheid zum Reden schaffts aber net wirklich. Zitieren
Leiti Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Aber zu sagen wie toll das nach seinem Unfall ist, find ich schön langsam auch fad - das heisst aber noch lange nicht, dass er net sehr sehr gut Skifahren kann Diese Unfälle waren mehr als tragisch und es war sicherlich eine Menge harter Arbeit dahinter, dass er wieder so fahren kann wie er es jetzt tut aber der Unfall ist wirklich lange her und sich immer drauf zu berufen bringts auch nicht. Wie oft hat das DER MAIER gesagt? und wie oft kommt es von den Medien? Was kann er dafür, dass die Medien immer wieder den vergleich bringen? Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 herman 4 ever! ich versteh net warum man gerade die 2 (mit muster tommi) härtesten solokämpfer im österreichischen breitensport die an die spitze gekommen sind permanent arroganz unterstellt. gesundes selbstbewusstsein hat noch lange nix mit arroganz zu tun. nur ist kann sich der typische österreicher eher mit einem weinerlichen sudderanten identifizieren als mit "raubein" mit ecken u. kanten. gerade in den bereichen selbstdisziplin, fleiss u. durchhalte-/durchsetzungsvermögen kann man sich bei diversen "arroganzlern" (herman, muster, armstrong,...) eine menge abschaun. schleimer gibts in der regierung genug. die brauch ich auch nicht noch im sport. aber den schumacher mag ich auch net. hat aber eher was mit seinem "fairness"-verständnis zu tun als mit seinem leistungslevel Zitieren
wuwo Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Ja, ja der Neid! Lieber Wuwo, da frag ich mich aber schon, wo denn unsere weltbewegenden Radlfahrerstars bleiben? Zur Erinnerung, der Hermann war schon aus allen Kadern des ÖSV als chancenlos hinausselktiert worden, was der dann geschafft hat, geht zum großteil auf seine eigene Kappe und seien Trainingsfleiß! Wo bleibt den endlich einmal ein österreichisches Talent im Radsport (z. B du?) , welches sein Schiksal selbst in die Hand nimmt und nicht immer nur über mangelnde Unterstützung vom Verband, ORF (siehe letztes Interview vom B. Eisel!), etc. klagt und daher so arm ist und es nie zu etwas bringt? (von wegen hätti/wari!!!) Ich hab ein Kind in der Schihauptschule und weis nur zu gut was das für Monsteraufwände an finanz. Mitteln und Zeit mit sich bringt, bei uns in A etwas beim Schifahren weiterzubringen. Ma, würd ich mich freuen einmal hier lesen zu können: "des is sooooooooo fad, jetzt hat der Wurnitsch zum 5 mal hintereinader die TdF gewonnen, des geht ma schon so am A......" Aber rauntzen und soooo gscheit sind wir doch e alle selber , oder? Meine Meinung! ich frag mich was das jetzt mit radfahren und im speziellen fall mit meinen (spärlichen) leistungen zu tun hat????? ich bin kein talent geschweige denn ein jahrhunderttalent. und das ist auch gut so. das ich in den internationalen radsport nie einsteigen werden kann ist mir auch klar, aber österreichweit reichts alle mal. und deswegen mache ich ja auch eine ausbildung die mir dann ein einkommen sichert.(hoffentlich zumindest). ach ja, warum soll ich auf den hermann maier neidisch sein??? ich will kein bauerntrampl sein, so schiach wie er will ich auch nicht sein, sein geld brauch ich auch nicht und seine freunde (falls er welche hat) brauch ich auch nicht. gibts noch mehr?? die österreichischen talente im radsport sind übrigens stefan denifl und robert gehbauer. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 sein geld brauch ich auch nicht ich schon ich schon :love: Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 find den maier schon in ordnung. er ist sicher ein egoist, aber als weltklassesportler muss man das wahrscheinlich sein. was er sportlich leistet und geleistet hat ist einfach sensationell. menschlich trau ich mir kein urteil zu bilden. wobei es für den tourismus besser wäre wenn mal ein deutscher in österreich gewinnt und die deutschen medien darüber berichten. sonst würde tirol nicht auch die deutschland tour sponsern. den muster hab ich immer bewundert, aber seitdem er von seinem sohn nix mehr wissen will halt ich von ihm nichts mehr. egoistischer gehts ja wirklich nimmer. Zitieren
Reini68 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ich versteh net warum man gerade die 2 (mit muster tommi) härtesten solokämpfer im österreichischen breitensport die an die spitze gekommen sind permanent arroganz unterstellt. Bei Thomas Muster hatte ich nie den Eindruck. Bei Hermann Maier war es aber bis zu seinem Unfall wirklich schlimm. Wenn er da in einem Interview meinte, ihm gingen die ganzen Lutscher auf den Nerv die Autogramme wollten, dann hatte er damals noch nicht verstanden womit er sein Geld verdient. Inzwischen aber habe ich den Eindruck, dass sich seine Persönlichkeit enorm weiter entwickelt hat. Er kommt nicht mehr so arrogant rüber wie damals und das ist auch gut so. Ich finde man muss das auch anerkennen, er hat nicht nur eine enorme sportliche Leistung hingelegt, sondern sich auch persönlich gut entwickelt. Hermann 4ever würde ich zwar nicht gerade unterschreiben - aber eher aus einer prinzipiellen Haltung heraus, nicht auf den konkreten Fall bezogen. Zitieren
Reini68 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ach ja, warum soll ich auf den hermann maier neidisch sein??? ich will kein bauerntrampl sein, so schiach wie er will ich auch nicht sein, sein geld brauch ich auch nicht und seine freunde (falls er welche hat) brauch ich auch nicht. gibts noch mehr?? Fehlt da irgendein Smiley? Hoffentlich, denn so wie das hier steht ist es ja die perfekte Darstellung wie sich Neid äußert. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @ Wuwu: .... ich denke die Antwort hast dir eh grad selber gegeben.....schon schlimm.... :f: Hauptsache a bissl bled daherredn (-schreiben!)! Zitieren
sanzan Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Fehlt da irgendein Smiley? Hoffentlich, denn so wie das hier steht ist es ja die perfekte Darstellung wie sich Neid äußert. klassiker! Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 yeah voll kewl der hermann fahrt 60km/h bei gegenwind Zitieren
Leiti Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ach ja, warum soll ich auf den hermann maier neidisch sein??? ich will kein bauerntrampl sein, so schiach wie er will ich auch nicht sein, sein geld brauch ich auch nicht und seine freunde (falls er welche hat) brauch ich auch nicht. gibts noch mehr?? die österreichischen talente im radsport sind übrigens stefan denifl und robert gehbauer. ich hoffs für dich, dass da jetzt ein smily zum schluss fehlt, sonst :k: Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 ich hoffs für dich, dass da jetzt ein smily zum schluss fehlt, sonst :k: stimmt ein fehlt! weil die richtigen talente sind gebauer und denifl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.