Zum Inhalt springen

Ein Schnäppchen ???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also um den Kühlschrankl bin ich Dir echt neidich!

Soviele leckere Sosserln wia i da siech, tuast ah gern exotisch kochen, häh ;)

 

Um des Biererl tua i Di ah kräftig beneiden.

Jetzt fehlt nur noch dass'd a Marzocchi Pupperl im Keller hast, des Dir dei Werkzeug poliert ;):D und dann wear i grün vor Neid ;)

 

-Thomas

 

Was bastelst den grad?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Also um den Kühlschrankl bin ich Dir echt neidich!

Soviele leckere Sosserln wia i da siech, tuast ah gern exotisch kochen, häh ;)

 

Um des Biererl tua i Di ah kräftig beneiden.

Jetzt fehlt nur noch dass'd a Marzocchi Pupperl im Keller hast, des Dir dei Werkzeug poliert ;):D und dann wear i grün vor Neid ;)

 

-Thomas

 

Was bastelst den grad?

 

1) Exotische Sosserln: manchmal gibt WOK (da darf ich manchmal den Koch spielen :D ) - da passen die echt gut dazu

 

2) Bier ist Grundnahrungsmittel :D :D

 

3) Was ist ein Marzocci Pupperl ????

 

4) Basteln ??? - nur a bisl die Leistung von unsere Akkus aufpolieren - gell Potschnflicker ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

da kühschrank is eh leiwand, aber die werkstatt erscheint mir als zu aufgeräumt als darin arbeiten zu können...............:D

 

schauts euch amol mein paradies an......................:cool:

 

viel schraub

 

Die Werkstatt ist das erste Mal seit Wochen aufgeräumt - aber seit gestern schauts wieder wie ein Sauhaufen aus - aber des ändert sich wöchentlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

3) Was ist ein Marzocci Pupperl ????

 

Also Marzocchi schmückt sich bei Messen, Austellungen udgl. gern mit jungen Damen in Hotpants und hochhackigen Schuhen, "Bomber"-Silikoneinlagen und blonder Mähne ;)

 

Würden man die nicht an diesem Stand treffen sondern an einer Hausecke, würd' man glauben die sein so käuflich wie de Produkte der Firma Marzocchi :D

 

Kennst Di jetzt aus?;)

 

-Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt noch eine Kurzinfo zur Gabel: ist zwar extrem schwer (2 Kilo) aber wenn die Luftvorspannung richtig dosiert ist, spricht sie sehr sensibel an, bin mal gespannt was das Ding bei einem Downhill aushält.

 

Am Mittwoch klingelt es an der Tür:

 

Postler: "Ich habe schon wieder eine Sendung mit Radteilen"

 

Schwiegermama: "so viel Geld habe ich nicht da" (Nachnahme)

 

Postler: "Do ist der gelbe Zettel zum Abholen"

 

NoWin marschiert am nächsten Tag zur Post, ist wirklich das gleiche nochmals geliefert worden - Doppellieferung draufgeschrieben und retour.

 

Jetzt frage ich mich nur: Wie kann man ein riesiges Paket zweimal mit dem gleichen Inhalt versenden ???? Schade, daß wieder die Nachnahme zu zahlen gewesen wäre, denn ansonsten hätte es bald ein günstiges Bike hier in der BikeBörse gegeben :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da dürftest Du wohl meine Bestellung bekommen haben. :mad: ;)

 

Habe nämlich am 04.10.2002 eben das gleiche Set geordert und angeblich wurde es auch am selben Tag versandt. Nur dass es bis heute nicht den Weg zu mir oder aufs Postamt (dort war ich auch schon nachfragen) gefunden hat.

 

Denke mir daher meinen Teil über diesen Versand, trete vom Vertrag zurück und werde wohl wieder beim guten, liefermäßig äußerst schnellen und verlässlichen Versand in Salzburg zuschlagen :)

 

Lg Steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, war nicht meine Lieferung.

 

Habe mir ja anderweitig einen Rahmen bestellt, und gestern ist dieser auch gekommen. Nur, dass gestern auch der gelbe Zettel in der Post war, dass nach 2 1/2 Wochen auch die Lieferung aus Bonn da ist (Haben sie wohl zu Fuß gebracht).

 

Die wird nun aber wieder zurück gehen, da ich bereits vom Vertrag zurückgetreten bin......

 

 

Jaja, so ist des, wenn man nicht schnell genug ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...