steve4u Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 hab eigendlich vor mal morgen vorbei zu schauen, und mich so lange es geht ran häng, bis zum Schranken sollt ich kommen ! meinst eh den Schranken, bei der Kurve, nach ca. 100 m?? Zitieren
m0le Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 meinst eh den Schranken, bei der Kurve, nach ca. 100 m?? jep Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 jep m0le das machen wir schon. Zitieren
m0le Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 m0le das machen wir schon. naja schauen wir mal! mit nur nem 38er Blattl vorne wirds anstrengend! Zitieren
NoWin Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 naja schauen wir mal! mit nur nem 38er Blattl vorne wirds anstrengend! Yep, ich werde solidaritätsmäßig nur das große und mittlere Kettenblatt benutzen Zitieren
OLLi Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 naja schauen wir mal! mit nur nem 38er Blattl vorne wirds anstrengend! Um das Geld was Du jetzt monatl. verdienst kannst Dir ca. 50 kleine Kettenblätter kaufen . Zitieren
bigair Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 naja ich komm ned...nachdem ich heute gar nix glernt hab...werd ich das wohl morgn nachholn...(müssn) Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Wer würd mit mir danach noch weiter fahren? Letztes Jahr samma immer mitgefahren, und danach stattdessen weitergefahren und nicht eingekehrt! Wer wäre dabei? Lg Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Wer würd mit mir danach noch weiter fahren? Letztes Jahr samma immer mitgefahren, und danach stattdessen weitergefahren und nicht eingekehrt! Wer wäre dabei? Lg Wie? nicht einkehren und weiterfahren? des geht ja nicht, am Wirtshaus ist ein Radlmagnet befestigt Das dumme ist nur, das ich mei Werkzeugstascherl mit Ersatzschlauch und Co ned find. Naja, darf halt nix passieren bis morgen! Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Wie? nicht einkehren und weiterfahren? des geht ja nicht, am Wirtshaus ist ein Radlmagnet befestigt Is ma bis dato ned aufgefallen.... Zitieren
m0le Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Um das Geld was Du jetzt monatl. verdienst kannst Dir ca. 50 kleine Kettenblätter kaufen . bin arbeitslos erst am monatg wird entschieden wann ich wieder hackln kann! und vor allem was sie mich machen lassen! @weiterfahren: na ich werd scho bei der hälfte zum sudern beginnen wann ma endlich da san also, na ich brauch dann a stärkung @olli kommst du mit?? Zitieren
yellow Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 mit den bisherigen Infos (also auf den letzten 4 Seiten), die zu WPR, Heideparkplatz, ... gemacht wurden, könnte jemand der keine Ahnung dazu (aus dem letzten Jahr) hat, genau null anfangen. Oder ist bei "Heideparkplatz" jedem automatisch "Parkplatz der Perchtoldsdorfer Heide" klar? Zitieren
Alf Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 mit den bisherigen Infos (also auf den letzten 4 Seiten), die zu WPR, Heideparkplatz, ... gemacht wurden, könnte jemand der keine Ahnung dazu (aus dem letzten Jahr) hat, genau null anfangen. Oder ist bei "Heideparkplatz" jedem automatisch "Parkplatz der Perchtoldsdorfer Heide" klar? ...vielleicht hilft das weiter http://members.aon.at/alfhome/heide.jpg Zitieren
yellow Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 das kommt dem ganzen schon näher, noch besser wäre natürlich gleich ein neuer Tread (in dem obiger Ausschnitt sowie globale Daten = Abfahrtszeitpunkt am Beginn stehen) Hab nämlich gerade eben zufällig mit jemandem telefoniert und genau diese Sonntagvormittagbeschäftigung als Beispiel genannt ("die sind irre im Bikeboard, fahren den ganzen Winter durch") :devil: Ohne selber am PC zu sitzen, war aber das hinführen zu dem Tread hier schwierig und die wirklich wichtige Info auf Seite 2 könnte von jemand der null plan davon hat, auch leicht übersehen werden. Mache mir aber keine Sorgen, dass Du wieder einen öffnest und nur noch nicht dazu gekommen bist, Infos hast immer super geliefert. Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Kommt überhaupt wer bei dem Wetter?! Zitieren
Alf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Kommt überhaupt wer bei dem Wetter?! ...was ist mit dem Wetter ?? Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 also ich mach mich jetzt am weg. Wenns ganz g´schissen ist, gehen wir halt wohin Frühstücken. bis dann Zitieren
Ferrum Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Jo was is mitn Wetter?? Bei uns in Transdanubien is es trocken und ... Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 ...was ist mit dem Wetter ?? kein schnee ;) Zitieren
Niiiki Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 kein schnee ;) Genau, so a Frechheit! Spaß ohne, es is ziemliches Nebelreißen, alles sehr nass! Na dann bis bald! Zitieren
Isa Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Ich mach mich halt auch aufn Weg Zitieren
m0le Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 werde dann auch mal fertitg machen! Zitieren
m0le Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 hmm ... naja ... ihr seits schneller als ich gedacht hab ... kann man nix machen ... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 jaja, die leut ham imma an frühstart! i war genau um 930 beim parkplatz, und hab den letzten in der ersten kehre verschwinden sehen.. :f: gsd hab ich diesen fühstart durch meinen konditionellen vorspung wieder gutmachen können! Zitieren
Isa Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Aber nett wars - und sehr rutschig, nass,kalt,dreckig Danke Manfred fürs Getränk Bis nächste Woche Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.