Zum Inhalt springen

WPR 2005/2006 ab wann wird gefahren?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wer würd mit mir danach noch weiter fahren?

Letztes Jahr samma immer mitgefahren, und danach stattdessen weitergefahren und nicht eingekehrt!

Wer wäre dabei?

Lg :)

Wie? nicht einkehren und weiterfahren? des geht ja nicht, am Wirtshaus ist ein Radlmagnet befestigt :)

Das dumme ist nur, das ich mei Werkzeugstascherl mit Ersatzschlauch und Co ned find. Naja, darf halt nix passieren :)

bis morgen!

Geschrieben
Um das Geld was Du jetzt monatl. verdienst kannst Dir ca. 50 kleine Kettenblätter kaufen :p.

bin arbeitslos :( erst am monatg wird entschieden wann ich wieder hackln kann! und vor allem was sie mich machen lassen!

@weiterfahren: na ich werd scho bei der hälfte zum sudern beginnen wann ma endlich da san also, na ich brauch dann a stärkung

@olli kommst du mit??

Geschrieben

mit den bisherigen Infos (also auf den letzten 4 Seiten), die zu WPR, Heideparkplatz, ... gemacht wurden,

könnte jemand der keine Ahnung dazu (aus dem letzten Jahr) hat,

genau null anfangen.

Oder ist bei "Heideparkplatz" jedem automatisch "Parkplatz der Perchtoldsdorfer Heide" klar?

Geschrieben
mit den bisherigen Infos (also auf den letzten 4 Seiten), die zu WPR, Heideparkplatz, ... gemacht wurden,

könnte jemand der keine Ahnung dazu (aus dem letzten Jahr) hat,

genau null anfangen.

Oder ist bei "Heideparkplatz" jedem automatisch "Parkplatz der Perchtoldsdorfer Heide" klar?

...vielleicht hilft das weiter ;)

http://members.aon.at/alfhome/heide.jpg

Geschrieben

das kommt dem ganzen schon näher,

noch besser wäre natürlich gleich ein neuer Tread

(in dem obiger Ausschnitt sowie globale Daten = Abfahrtszeitpunkt am Beginn stehen)

;)

Hab nämlich gerade eben zufällig mit jemandem telefoniert und genau diese Sonntagvormittagbeschäftigung als Beispiel genannt ("die sind irre im Bikeboard, fahren den ganzen Winter durch") :devil:

Ohne selber am PC zu sitzen, war aber das hinführen zu dem Tread hier schwierig und die wirklich wichtige Info auf Seite 2 könnte von jemand der null plan davon hat, auch leicht übersehen werden.

Mache mir aber keine Sorgen, dass Du wieder einen öffnest und nur noch nicht dazu gekommen bist, Infos hast immer super geliefert. :toll:

Geschrieben

jaja, die leut ham imma an frühstart! i war genau um 930 beim parkplatz, und hab den letzten in der ersten kehre verschwinden sehen.. :f:

gsd hab ich diesen fühstart durch meinen konditionellen vorspung wieder gutmachen können! :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...