Komote Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 naja, am karlsplatz bauen´s schon die standln für den christkindlmarkt auf. hat eigentlich jemand den baum von der decke abgehängt? würde nämlich das kreuz mit dem kreuz sparen und immer gerade sein. Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 hat eigentlich jemand den baum von der decke abgehängt? würde nämlich das kreuz mit dem kreuz sparen und immer gerade sein. Wenn ich wüsst, wie ich ihn da rauf krieg :f: ? Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ja wir machen das immmer ... weil er sowieso immer schief steht Zitieren
Cannondaler Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Bei uns endete letztes jahr eine ausfahrt am christkindlmarkt, war lustig anzusehen. Alle anderen in jacke, mantel etc und wir verdreckt in der mtb - kluft mit helm auf! Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ja das hama auch gmacht und das dann noch als abschluss noch in pdorf beim "markt" im park nur da freund von mir a bissi zschnell unterwegs hats bei da punschhittn voll auf da eisplatten alle beide radln weckazaht.... ACTION PUR für olle säufer dort :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2006 Autor Geschrieben 9. Oktober 2006 . . . in Form der ersten heurigen Christkindlmärkte: Rathausplatz Spittelberg (Besonders bedenklich finde ich hier, dass am Eröffnungstag des Marktes alle Kinder einen PUNCH bekommen ). Schönbrunn Wieder aktuell Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ich kanns kaum erwarten, das ist meine zeit :love: :love: :love: wann sperrt eigentlich der erste auf das dauert ja noch ewig Zitieren
NoWay Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ...wir können so einen richtigen anti-christkindlmarkt veranstalten ! out-laws wie wir halt so san - da foin uns scho a poar sochn ein *geköpfte engel* *weihnachstmänner ohne bart* ....los wos hobt ihr für vorschläge ! einen christkindlmarktnightride, mit vollvisirhelm durch die menschenmassen im mountainbiker trikot Zitieren
hermes Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 einen christkindlmarktnightride, mit vollvisirhelm durch die menschenmassen im mountainbiker trikot ... und vorne weg fährt ein norianer Zitieren
Lexus Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 einen christkindlmarktnightride, mit vollvisirhelm durch die menschenmassen im mountainbiker trikot Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 aber bitte lassts mich aus wenns alle überfährts Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 christkindlmärkte sind der teufel Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 und werden von lauter engel besucht komisch keiner mag sie und dann sind aber immer sauviele leute :f: Zitieren
pirate man Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 finds ehrlich gesagt romantisch dort, vorallem wenns schon finster und kalt is, top isses wenn sogar schnee liegt (was ja bei uns die letzten jahre leider ned der fall war) wenn man dann auch noch zu einer zeit dort is wo ned sooo viel los is (was aber wohl nicht möglich sein wird wenn mans finster haben will) dann isses optimal punsch, gefüllte riesen-erdäpfel, langos, standln anschaun -> und das alles mit der freundin kann mir zu dieser jahreszeit nix schöneres vorstellen Zitieren
motocrossandi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 einen christkindlmarktnightride, mit vollvisirhelm durch die menschenmassen im mountainbiker trikot jawoll da bin ich dabei, nur halt mit dem 2radchaoten shirt Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 was mich am Christkindlmarkt zieht? Meine 2 Mädels, unter Androhung von körperlicher Gewalt z.T. Christbaum: Stiefmama: "geh, Robert, sei liab und klopf ma gaach den Baam ins Kreuz" Zacki: "muasst di oba umdrahn....." :devil: Oh Tannenbaam, oh Tannenbaam, mir geht beim Oa.... die Haut ned zamm... http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n030.gif Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Seid's Ihr wo angrennt? Jetzt is no ned amal herbst udn Ihr redets über Weihnachten. Pfui!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Seid's Ihr wo angrennt? Jetzt is no ned amal herbst udn Ihr redets über Weihnachten. Pfui!!! da zählt der olympische Gedanke: Vorbeisein ist alles oder so ähnlich... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Seid's Ihr wo angrennt? Jetzt is no ned amal herbst udn Ihr redets über Weihnachten. Pfui!!! mahhhhhhhrrroooooohhhhhhhnnnnnnnnnnnniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :love: Zitieren
NoMore Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Seid's Ihr wo angrennt? Jetzt is no ned amal herbst udn Ihr redets über Weihnachten. Pfui!!! Mich kotzt's noch viel mehr an, dass beim Spar schon mitte September die ersten Lebkuchen und Spekulatius auftauchen. Und nächste Woche wahrscheinlich die Nikoläuse :s: Zitieren
Nikolei Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Spekulatius die Droge schlechthin :lok: schon seit 2 Wochen im Regal muhaahahahah ! :devil: Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 Spar verkauft nix, was nit irgendwer a kauft! Muss also feste Trottel geben.... :s: Ansonsten is a Weihnachtsmarkt schon was extrem Teppates.... Man steht umma (meistens brennts am a Gesichtshälfte wegen de tollen Heizstrahler weg, während die andere einfriert), man trinkt reudigisten Fusel und wird mit schwachsinniger Musik beschallt! Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ich freu mich verdammt auf die woche vor weihnachten. Punschstand im SCHULhof!! :love: maronimann um die ecke :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 ...wir können so einen richtigen anti-christkindlmarkt veranstalten ! out-laws wie wir halt so san - da foin uns scho a poar sochn ein *geköpfte engel* *weihnachstmänner ohne bart* ....los wos hobt ihr für vorschläge ! I hab ghört du hast seit kurzem so ein böses Fichtnmpoed. Mit dem könnt ma doch...... :devil: Wrum Wrum Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Oktober 2006 Geschrieben 9. Oktober 2006 maronimann um die ecke :love: A fescha Bursch ,oder hat er so tolle Maroni ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.