Zum Inhalt springen

iinvaders pullis, tshirts etc.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

soda purchen & mädels...

mangels zeit kann ich mich leider nicht wirklich drum annehmen... jaja, ich hätte jetzt eh schon 1 jahr zeit ghabt :D aber was solls... mein vorschlag: wer sich einen pulli oder ein t-shirt oder sonst was bedrucken möchte (für die BB parddy zB) der möge mir bitte eine PM oder mail mit seiner mailadresse schicken. ihr bekommt dann sämtliche schriftzüge usw. und könnt auf eigene faust losdrucken... guter vorschlag? :)

Geschrieben

haaat! nicht so schnell! wenn mir der herr jogul endlich die fixfertigen designs schicken könnte, und nicht nur das eine jpg, dann hätt ich schon längst was geschrieben, das ich schon jemanden bei der hand habe!

entweder wir lasen das ganze aufsticken -> very edel

oder wir bekommen 25 pullis zam und können einen industrieaufdruck bekommen! :D der geht also nicht so leicht ab! :D

wer will denn jetzt wieviele pullis!? :)

Geschrieben
soda purchen & mädels...

mangels zeit kann ich mich leider nicht wirklich drum annehmen... jaja, ich hätte jetzt eh schon 1 jahr zeit ghabt :D aber was solls... mein vorschlag: wer sich einen pulli oder ein t-shirt oder sonst was bedrucken möchte (für die BB parddy zB) der möge mir bitte eine PM oder mail mit seiner mailadresse schicken. ihr bekommt dann sämtliche schriftzüge usw. und könnt auf eigene faust losdrucken... guter vorschlag? :)

dass heißt ich bekomm das Logo (um das ich so ca. zu Ostern gebeten habe ;) ).

Jupee, wollt das nämlich auf dem fetten weißen Streifen montieren, den mein Trikot hinten hat.... :)

für Pullis, etc. wärs natürlich extrem fein, wenn du, Punkti, des wirklich organisieren könntest. :toll: 2 Pullis und sonst ein bisserl was könnt ich schon vertragen - besonders wo ich im Moment nicht einmal ein Radl habe.... ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hallo purchen!

es gibt neues auf dem iinvadaerspulli-sektor!

hab da jetzt ein angebot,wo wir mit pulli auf ca 40€ kommen werden!am samstag nehm ich für alle anwesenden den katalog mit den farben + pullis zum anschaun mit!

wär klass wenn wir hier jetzt dann eine bestelliste erstellen, ich häng noch in der nächsten zeit mal ein pfoto von den pullovern an zawgen der farben und so!

mfg punkti// der schon seit halb vier auf ist und hackelt wie ein böser!

Geschrieben

soda, i.v. fürn punkti:

Kapuzenpullover: 25€

Farben: orange, weiß, rot, hellgrau, dunkelgrün, dunkelblau, gachblau, schwarz

Größen: s,m,l,xl,xxl (standardschnitt)

Audrucke werden aufgeflockt: 5€ / Flockung -> vorne, hinten, ärmel

gibt summasummarum: 40€

bestellungen bitte an den punkti mailen ( Stück, Größe, Farbe ) -> emrich.pasching(ät)kstp.at

Das mal was Weitergeht: Bestellung bis Sonntag abend !!!!!!

Wer Bestellt zahlt auch, sonst gibts :s:

also dann....

Geschrieben
@punkti: hast du dir schon einen drucken lassen? mit was für nem verfahren? mein kollega hat mir testhalber einen mit so ner komischen folie bedruckt, den werd ich morgen mal abholen und in augenschein nehmen
Geschrieben

.

soda, i.v. fürn punkti:

Kapuzenpullover: 25€

Farben: orange, weiß, rot, hellgrau, dunkelgrün, dunkelblau, gachblau, schwarz

Größen: s,m,l,xl,xxl (standardschnitt)

Audrucke werden aufgeflockt: 5€ / Flockung -> vorne, hinten, ärmel

gibt summasummarum: 40€

bestellungen bitte an den punkti mailen ( Stück, Größe, Farbe ) -> emrich.pasching(ät)kstp.at

Das mal was Weitergeht: Bestellung bis Sonntag abend !!!!!!

Wer Bestellt zahlt auch, sonst gibts :s:

also dann....

gachblau.gif

Geschrieben

nein, haben noch keinen invaderspulli von dort,habenaber andere sachen mit dem gelichen verfahren (flocken) von ihm und sind sehr zufrieden! ist wirklich eine gute qualität!! :)

@all

achtung achtung!

pullis fallen eher groß aus! andi und ich werden uns einen m nehmen! für alle die am samstag in wien sind,ich werd ein "muster" mitnehmen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...