jogul Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 soda purchen & mädels... mangels zeit kann ich mich leider nicht wirklich drum annehmen... jaja, ich hätte jetzt eh schon 1 jahr zeit ghabt aber was solls... mein vorschlag: wer sich einen pulli oder ein t-shirt oder sonst was bedrucken möchte (für die BB parddy zB) der möge mir bitte eine PM oder mail mit seiner mailadresse schicken. ihr bekommt dann sämtliche schriftzüge usw. und könnt auf eigene faust losdrucken... guter vorschlag? Zitieren
NoPain Geschrieben 31. Oktober 2005 Geschrieben 31. Oktober 2005 Ich kann euch eine gute Adresse nennen wo ihr schon bei kleinen Stückzahlen eure Sachen beflexen lassen könnt. http://www.textildruck.at Herr Schumann ist der Spezialist. Viel Erfolg! Zitieren
punkti Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 haaat! nicht so schnell! wenn mir der herr jogul endlich die fixfertigen designs schicken könnte, und nicht nur das eine jpg, dann hätt ich schon längst was geschrieben, das ich schon jemanden bei der hand habe! entweder wir lasen das ganze aufsticken -> very edel oder wir bekommen 25 pullis zam und können einen industrieaufdruck bekommen! der geht also nicht so leicht ab! wer will denn jetzt wieviele pullis!? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 soda purchen & mädels... mangels zeit kann ich mich leider nicht wirklich drum annehmen... jaja, ich hätte jetzt eh schon 1 jahr zeit ghabt aber was solls... mein vorschlag: wer sich einen pulli oder ein t-shirt oder sonst was bedrucken möchte (für die BB parddy zB) der möge mir bitte eine PM oder mail mit seiner mailadresse schicken. ihr bekommt dann sämtliche schriftzüge usw. und könnt auf eigene faust losdrucken... guter vorschlag? dass heißt ich bekomm das Logo (um das ich so ca. zu Ostern gebeten habe ). Jupee, wollt das nämlich auf dem fetten weißen Streifen montieren, den mein Trikot hinten hat.... für Pullis, etc. wärs natürlich extrem fein, wenn du, Punkti, des wirklich organisieren könntest. 2 Pullis und sonst ein bisserl was könnt ich schon vertragen - besonders wo ich im Moment nicht einmal ein Radl habe.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 2 Pullis hät ich schon gern! Zitieren
jogul Geschrieben 1. November 2005 Autor Geschrieben 1. November 2005 2 pullis tät i ah nehmen *g* Zitieren
m0le Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 schwarze Kapuzenpullis?? dann nehm ich auch 2! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 schwarze Kapuzenpullis?? dann nehm ich auch 2! Zitieren
m0le Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 das is nicht Lustig! Wennst die nicht gibt, mach ichs mir selber :l: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Also ich hab auch Beziehungen zu Werbefirmen ... hab vor ein paar Wochen für unsere Gruppe 10 schwarze T-Shirts guter Qualität mit zweizeiligem Aufdruck hinten http://www.dh-rider + Downhill-Racing anfertigen lassen. Der Preis je T-Shirt war knapp 15 Euro. Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 hallo purchen! es gibt neues auf dem iinvadaerspulli-sektor! hab da jetzt ein angebot,wo wir mit pulli auf ca 40€ kommen werden!am samstag nehm ich für alle anwesenden den katalog mit den farben + pullis zum anschaun mit! wär klass wenn wir hier jetzt dann eine bestelliste erstellen, ich häng noch in der nächsten zeit mal ein pfoto von den pullovern an zawgen der farben und so! mfg punkti// der schon seit halb vier auf ist und hackelt wie ein böser! Zitieren
Joga Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 wo wir mit pulli auf ca 40€ 40 Euro für einen Pulli oder wie oder was? Zitieren
m0le Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 einen schwarzen Kapuzenpulli Zitieren
Joga Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Naja... die Fruit of the loom gibts um 29,00 Euro... Ein Druck 10 Euro??? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 @punkti Ich werd leider net dabei sein, d.h. kann den Katalog net anschaun. Vl. könntest mir die wichtigsten Daten dann mitteilen, denn ich hät schon gern einen Pulli! Zitieren
der andi Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 soda, i.v. fürn punkti: Kapuzenpullover: 25€ Farben: orange, weiß, rot, hellgrau, dunkelgrün, dunkelblau, gachblau, schwarz Größen: s,m,l,xl,xxl (standardschnitt) Audrucke werden aufgeflockt: 5€ / Flockung -> vorne, hinten, ärmel gibt summasummarum: 40€ bestellungen bitte an den punkti mailen ( Stück, Größe, Farbe ) -> emrich.pasching(ät)kstp.at Das mal was Weitergeht: Bestellung bis Sonntag abend !!!!!! Wer Bestellt zahlt auch, sonst gibts :s: also dann.... Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 @punkti: hast du dir schon einen drucken lassen? mit was für nem verfahren? mein kollega hat mir testhalber einen mit so ner komischen folie bedruckt, den werd ich morgen mal abholen und in augenschein nehmen Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 40 find ich eigentlich nen guten preis. wenn man bedenkt dass man eigentlich kaum einen vergleichbaren pulli der in grosserie hergestellt wird unter dem preis bekommt Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 .soda, i.v. fürn punkti: Kapuzenpullover: 25€ Farben: orange, weiß, rot, hellgrau, dunkelgrün, dunkelblau, gachblau, schwarz Größen: s,m,l,xl,xxl (standardschnitt) Audrucke werden aufgeflockt: 5€ / Flockung -> vorne, hinten, ärmel gibt summasummarum: 40€ bestellungen bitte an den punkti mailen ( Stück, Größe, Farbe ) -> emrich.pasching(ät)kstp.at Das mal was Weitergeht: Bestellung bis Sonntag abend !!!!!! Wer Bestellt zahlt auch, sonst gibts :s: also dann.... Zitieren
jogul Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 @noghost: beschreibts aber ganz gut für mein dafürhalten Zitieren
punkti Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 nein, haben noch keinen invaderspulli von dort,habenaber andere sachen mit dem gelichen verfahren (flocken) von ihm und sind sehr zufrieden! ist wirklich eine gute qualität!! @all achtung achtung! pullis fallen eher groß aus! andi und ich werden uns einen m nehmen! für alle die am samstag in wien sind,ich werd ein "muster" mitnehmen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.