Joga Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hab i mir gestern scho gedacht... Weil i ja scho mehrere FotL Pullies daheim hab... die schwarzen verblassen schneller als andre, drum hab i getauscht! I hätt natürlich a rot nehmen können, aber dann sieht man den Aufdruck vom roten Teil der iinvaders und das Emblem so schlecht! *g* Zitieren
punkti Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 @punkti: is der preis vom alex? jop Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Hab die Liste wieder aktualisiert... Wenn des stimmt, was der Joga gsagt, hat(und des glaub ich ihm gern), dann würd ich auch gern oliv nehmen, wenns nicht schon zu spät ist. Liste ist wieder im Anhang. Mappe1.xls Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 nageh! ihr säcke! muss ich mir wirklih ne exklusive neue farbe suchen? :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Sorry, aber i hab no kan Oliven Pulli...und Steiermark...bissl patriotisch darf man doch sein. Zitieren
punkti Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 design für rotes zeug gibts aber auch schon! (die zwei ii sind dann weiß) Zitieren
ahab Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Ich kann euch eine gute Adresse nennen wo ihr schon bei kleinen Stückzahlen eure Sachen beflexen lassen könnt. http://www.textildruck.at Herr Schumann ist der Spezialist. Viel Erfolg! Fruit of the Loom Kapuzensweater gibts bei http://www.textildruck.at um € 20.40 ab 1. Stück (ab 25 wirds günstiger) Druck kommt auf 3.60 - 5 Euro für die Größe nur zur info hab dort schon hunderte Tshirts und Sweater machen lassen Kann ich nur wärmstens empfehlen Zitieren
mini Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Klingt auch nicht schlecht!!! Abholung von Textildruck in Vösendorf könnte ich übernehmen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 @ahab: glaubst gillt der preis auch wenn die pullis auf brust, rücken und ärmeln bedruckt werden? wär natürlich sehr klass. Zitieren
punkti Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 hab mal ne mail hingeschickt! Zitieren
Flex Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 gibts die fruit of the loom pullis/shirts auch in orange?(weil prinzipiell hätt ich auch interesse an so nem shirt) sg felix Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 design für rotes zeug gibts aber auch schon! (die zwei ii sind dann weiß) herst punkti, du kannst ned einfach an meim design ummapfuschn du :s: Zitieren
jogul Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 aktualisiertMappe1.xls Zitieren
Flex Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 welche farben gibts da jetzt genau(bei den shirts)?? und was kostet eines? bis wann müsst mas bestellen? sg flex Zitieren
punkti Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 orange schaut schlecht aus! bestellen bitte bis dienstag, da ist deadline! dann bestell ich bei dem günstigsten angebot, dass ich bis dahin hab! Zitieren
Flex Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 also was ist jetzt der preis!!(weil in dem thread hier ahb ich weiß ned wieviele verschiedene preise gefunden!!) und der aufdruck??(sind die ärmel dann auch bedruckt??) sg flex Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 also was ist jetzt der preis!!(weil in dem thread hier ahb ich weiß ned wieviele verschiedene preise gefunden!!) und der aufdruck??(sind die ärmel dann auch bedruckt??) sg flex geh, so schwer ists aber auch nicht... nein, neueste infos!! a) Hooded Sweat Gewicht: 260 g/m² Farben: graphit, stahlblau, weiss, aschgrau, graumeliert, zink, pastellblau, royal, navy, deep navy, schwarz, flaschengrün, oliv, khaki, rot, burgund Ausführung: Doppelte Kapuze mit gleichfarbigem Kordelzug Beuteltasche vorne Rippstick mit Lycra an Ärmeln und BUnd für optimale Formbeständigkeit Überall Doppelnähte Größen: S-XXL Preis: Sweater inkl. Veredelung 32,90 / Stk. (ab 10 Stk. -5%) b) Heavy Hooded Sweat Gewicht: 340 g/m² Farben: graumeliert, deep navy, schwarz, khaki, Ausführung: neues Material mit hohem Baumwollanteil zur Vérmeidung von Pilling Bildung und Belcro Garn für weicheren Griff Doppelte Kapuze mit gleichfarbigem Kordelzug Beuteltasche vorne Rippstick mit Lycra an Ärmeln und Bund für optimale Formbeständigkeit Überall Doppelnähte Größen: S-XXL Preis: Sweater inkl. Veredelung 36,30 / Stk. (ab 10 Stk. -5%) das zeug ist von fruit of the loom,farben findet man auf deren seite, ebenso wie bilder von den pullis!! denke mal die prinziepielen bestellungen bleiben gleich, nur die größen würd ich von m auf L anheben!? und da darfst auch nachschaun: http://www.fruitoftheloom.at/produkte/product.php?id=71 und jetzt im Moment wird halt grad gecheckt obs nicht sogar noch ein günstigeres Angebot gibt. Und Aufdruck am Ärmel ist dabei! Zitieren
Flex Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 gibts auch die möglichkeit von sowas? http://www.fruitoftheloom.at/produkte/product.php?id=52 und was würd das dann kosten? also ich werds morgen wissen ob ih nen nehme sg flex Zitieren
punkti Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 ich würde jetzt mal sagen, ich beschränke mich mal auf die pullis, westen oder so kann sich dann ja jeder selber machen! vieleicht gibts die später einmal, mal schaun! Zitieren
Flex Geschrieben 5. Dezember 2005 Geschrieben 5. Dezember 2005 so ich nehm einen schwarzen in xl wo muss ich den dann abholen? bzw. bezahlen? sg flexMappe1.xls Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 soda, bestellende! wegen der bazahlung schick ich euch eine pm mit meinen daten und dem genauen preis! wegen abholen.. wär toll, wenn wir "ballungsräume" beschicken könnten! d.h die grazer partie bekommt ein packerl, die wiener, und die st,pöltner bekommens beim nächsten treffen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 und wer darf sie jetzt produzieren? Zitieren
punkti Geschrieben 6. Dezember 2005 Geschrieben 6. Dezember 2005 dein arbeitskollege! die anderen haben sich nciht gemeldet! Zitieren
Ester Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 dein arbeitskollege! Der Alex arbeitet super! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.