Flex Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 wenn endlich alle zahlen würden!!!!! haben jetzt eig. schon mehr zahlt oder immer noch erst wir 3? Zitieren
punkti Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 nein, eh schon ein paar mehr..... der mini mole, joga, corax, und der herrrrrrr jogul fehlen noch!! Zitieren
m0le Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 ich sollt heute endlich wieda geld bekommen, hof ich zumindest, ... ich überweis sobald ich wieder flüssig bin ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 existieren die dinger jetzt schon oder noch nicht? Zitieren
Flex Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 existieren die dinger jetzt schon oder noch nicht? hats nicht gheißen das die shcon beim punkti zaus sind ode rhab ich da was missverstanden? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 ich sollt heute endlich wieda geld bekommen, hof ich zumindest, ... ich überweis sobald ich wieder flüssig bin ... Was'n mit dir los? Bestellst was und kannst es net mal zahlen? Oida... :s: :f: Zitieren
punkti Geschrieben 19. Februar 2006 Geschrieben 19. Februar 2006 dochdoch! die pullis gibts, dem andi seiner und meiner sind auch schon eingetragen worden! schaun sehr gut aus (in eigentlich allen farben) und sind qualitativ top! war ne gute entscheidung sie dort machen zu lassen! werd morgen mal die grazer-pullis verschicken! chris, erinnert halt den joge bitte wegen dem geld! @fuxi deiner liegt eh bei mir daheim und wartet auf ein treffen! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Februar 2006 Autor Geschrieben 20. Februar 2006 hej punkti. kannst mir bitte nochmal die pm mit kontonummer und dem genauen preis schicken? oder kann ich das ganz auch irgendwie per "nachname" machen und bei der übergabe zahlen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2006 Geschrieben 20. Februar 2006 @fuxi deiner liegt eh bei mir daheim und wartet auf ein treffen! sehr fein. ja nächste woch halt dann gleich! *gg* hab aber bei der stadt noch niemanden erreicht. werd am nachmittag wieder probieren. Zitieren
corax Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 an mir solls nicht liegen. da ich grad studiengebühren abgelegt hab muss ich am 1. märz warten. am wochenende bin ich vielleicht wieder in st.pölten, da nehm ich den wienern die pullover mit. Zitieren
m0le Geschrieben 23. Februar 2006 Geschrieben 23. Februar 2006 i hob scho zahlt, jetzt hab ich scho wieda ka Geld mehr Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 Die Pullis sind super worden...DANKE nochmals für die Arbeit! Zitieren
Flex Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 @corax ab wann und bei wem kann ma die pullis dann abholen? sg flex Zitieren
punkti Geschrieben 26. Februar 2006 Geschrieben 26. Februar 2006 pullis gehn von mir zum flo in der nächsten woche, kimmt drauf an wenn der bruder nach wien fährt! Zitieren
punkti Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 der andi kimmt aller vorrausicht morgen nach wien! hoff der flo hat für eine schnelle übergabe zeit! Zitieren
m0le Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 wollt grad fragen wann die wiener pullis kommen Mein Geld hast eh scho bekommen oder? Zitieren
m0le Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @flo: wie schauts die Woche aus, wann kann ich vorbei kommen mir den Pulli abholen? Zitieren
jogul Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 wie wo? is barzahlung auch möglich jetzt? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @punkti mach einmal ein foto von dem guten stück :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 ahhhhhhhh.....hama am montag total vergessen! ich willa uch meinen pulli!!!!! Zitieren
punkti Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @fuxi jep, wie ich daheim reingegangen bin ist mir eingefallen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.