der andi Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 man beachte die geile trainingshose Zitieren
Flex Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 wann istsn am gscheitesten wenn ich komm um mir den pulli abzuholen? un dvon wo genau jetzt? (will auch meinen pulli endlcih haben!! ) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. März 2006 Geschrieben 2. März 2006 @fuxi jep, wie ich daheim reingegangen bin ist mir eingefallen! yeah, schaut jo feinstens aus. Wie kann ich die jetzt wo wann bei wem holen? Zitieren
Flex Geschrieben 4. März 2006 Geschrieben 4. März 2006 habt ihr die pullis jetzt schon in wien? und könnt mas morgen schon holen?(weil da hätt ich wahrscheinlich zeit..) Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 seh ich das richtig oder stehen am rückendruck das www. und das .net absolut ned in der gleichen zeile? :f: hmmm... ich hätt dir nicht so viel freiheit lassen sollen beim verunstalten meiner designs Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 ich trau mich wetten der Flo hat sie scho längst bei ebay vercheckt und wir sehen die nie Zitieren
Flex Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 ich trau mich wetten der Flo hat sie scho längst bei ebay vercheckt und wir sehen die nie die befürchtung hab ich langsam auch shcon! aber irgendwie jetzt schneits shcon wieder ich brauch den pulli mir ist kalt Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 die befürchtung hab ich langsam auch shcon! aber irgendwie jetzt schneits shcon wieder ich brauch den pulli mir ist kalt jaja die armen punks die am bahnhof pennen müssen Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 habt ihr die pullis jetzt schon in wien? und könnt mas morgen schon holen?(weil da hätt ich wahrscheinlich zeit..) soviel ich mitkriegt hab hat der flo die pullis noch nicht!? Zitieren
punkti Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 nope,der andi ist leider nicht nach wien gefahren! dachte eigentlich der flo holt sie heute!? Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 nope,der andi ist leider nicht nach wien gefahren! dachte eigentlich der flo holt sie heute!? na ok da kömma lang sudern! ich hoff sie kommen bald! Zitieren
corax Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 sorry, leider das wochenende zu nix gekommen. aber wie oft kann man schon nen ganzen tag gratis im range rover am öamtc gelände rumheizen...? :D : D http://www.landroverevents.at/page/galerie/img/01.jpg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 sorry, leider das wochenende zu nix gekommen. aber wie oft kann man schon nen ganzen tag gratis im range rover am öamtc gelände rumheizen...? :D : D http://www.landroverevents.at/page/galerie/img/01.jpg (auch wenn mir schon klar ist, dass das Photo nicht jetzt entstanden ist) ABER: Schaut nach verdammt viel Spaß aus, Entschuldigung angenommen! :love: Zitieren
corax Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 wenn du wüsstest wie meine hände zittern. 7 stunden range rover fahren, davon ca 40min pur im supercharged. mal schaun ob ich a video zammbring. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 davon ca 40min pur im supercharged. heißt was genau? (is ja wohl kein Elektroauto ) Zitieren
corax Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 heisst 390 kompressor ps auf 2,7 tonnen leergewicht. :D http://i48.photobucket.com/albums/f242/flotschi/range%20rover/DSC00195.jpg http://i48.photobucket.com/albums/f242/flotschi/range%20rover/DSC00191.jpg Zitieren
m0le Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 aaaaaarrrrrr das macht das nicht gerade besser! nicht nur das ich meinen pulli nicht hab, nein du reibst uns noch sowas unter die nase!! na warte!!! :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 heisst 390 kompressor ps auf 2,7 tonnen leergewicht. :D eigentlich kein uninteressantes Auto für unseren nächsten Überfall! Was meinst du? Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2006 Autor Geschrieben 5. März 2006 heisst 390 kompressor ps auf 2,7 tonnen leergewicht. :D ganzschön beschissenes leistungsgewicht canyoneroooooooo canyoneroooo *peitsch*peitsch* für den strassenverkehr nicht zugelassen Zitieren
corax Geschrieben 5. März 2006 Geschrieben 5. März 2006 jop. dafür entschädigen die 30% sprit von 25l auf 100km die für die soundkulisse zuständig sind. Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 habts ins gelände auch dürfen? oder nur da auf dem kinderspielplatz die pseudo wegerl abfahren? Zitieren
corax Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 war nur eine kurze strecke, würds aber schon als "gelände" bezeichnen, bei der steilabfahrt hat der defender schon knapp mit der schürze aufgesetzt. aber für dich sicherlich langweilig. so a uralter defender is schon ein rustikales gefährt. http://i48.photobucket.com/albums/f242/flotschi/range%20rover/DSC00187.jpg Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. März 2006 Geschrieben 6. März 2006 ich würd sagen der is baujahr 2005 oder 06. also ned uralt!! der schaut nur so aus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.