Zum Inhalt springen

hosen kaufen


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

so, hab jetzt mal eine frage

hab mir vor 1,5 jahren in parndorf beim lee cooper jeans in 38/32 kauft die nach einiger zeit sehr weit waren

einige monate später hab ich mir die gleichen in 36/32 die jetzt auch sehr weit geworden sind

wenn sie frisch gewaschen sind gehts eigentlich aber danach kann ichs ohne gürtel gar nicht mehr tragen, sind einfach zu weit

is das normal bei jeans oder is der stoff bei billigeren wirklich so scheisse? 2 stück haben 58€ kostet

muss mir jetzt neue kaufen (wohl 34/32) aber weiß nicht ob wieder diese lee cooper oder evtl. andere billige (zb wrangler um 35-40€)

evtl. kann mir ja wer helfen bei meinen fragen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, bei levis hab ich das gefühl die werden immer kleiner... obwohl ich sie eh bei 30° wasch :f:

 

bei n meisten "teureren" hosen is der stoff so verlegt, dass sich das material nur in eine richtung ändert, und zwar ind er länge. dh (laut herstellerangaben) sollten hosen a la boss etc nicht enger werden...

 

und dass a hose sich AUSDEHNT is ma üebrhaupt neu... was natürlich wichtig is, ist sie nicht zu lange zu targen und nach dem ausziehen idealerweise aufhängen (um ausbeulungen im knie zu vermeiden etc)

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...