Zum Inhalt springen

hosen kaufen


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

a jean is aber nix zum radln ! a wenns stylisch ausschaut... :rofl:

 

jaja der diesel frame...

WArum nicht?? ICh fahr immer in Baggypants und wenn die mal nicht da sind nehm ich die Jeans! Bevor ich mich in so ne Eierkneiferhose zwänge, ne da bleib ich bei denen wo im Schritt genug platz is :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WArum nicht?? ICh fahr immer in Baggypants und wenn die mal nicht da sind nehm ich die Jeans! Bevor ich mich in so ne Eierkneiferhose zwänge, ne da bleib ich bei denen wo im Schritt genug platz is :D
so hab ich auch lange gedacht. aber a) sie halten warm b) sie hat ne schlumpf farbe c) die hose reisst net am kettenblatt :toll:

051027-smurf1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich afhr eh meistens mit kurzer hose unten hab ich ja ehs chützer ist dann wie a lange ^^

 

 

ja mir is des wurscht ich fahr mit allem steh ja drauf wenns abgsandelt aussieht hehe da fühl ich mich dann wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am Mo in P-Dorf. Titus bekommt, laut der Kassentante, am Freitag die BMx Sachen (Protektoren ...)

@Hosen

Beim Jotex-Armyshop bekommst du diese franz. Fallschirmspringer hosen

Vorteil:

Winddicht, kein Karottenschnitt

Nachteil:

Im Sommer unangenehm.

OakleyJeans in P-Dorf.

Da hab ich sogar welche gefunden. Groß und wampert :D 55€

 

Levis AntiForm haben bei mir am Oberschenkel gespannt (und so dick sind die nicht). Krank?

 

Und die Armyhosen halt =O)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß vielleicht wer von euch ob die levis jeans in zb parndorf billiger sind? oder kosten die sogar dort unten 70€? weil das is für eine hose schon sehr viel :(

ich glaub mehr als 40€ kostet dort fast nix von hosen her, auch Anzüge bekommst recht billig was ich so gesehen hab das letzte mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...