Zum Inhalt springen

spanner in oberlaa


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leutlan, ernsthaft - wegen sowas würdet ihr jemanden mit einem Baseballschläger verprügeln :rolleyes: ? Ja sicher nervt sowas, aber wenn psychisch nicht extrem labil bist wirst ja deswegen keinen Schaden davon tragen, oder? Das Ganze jetzt nur mal auf die Situation vom bigair bezogen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leutlan, ernsthaft - wegen sowas würdet ihr jemanden mit einem Baseballschläger verprügeln :rolleyes: ? Ja sicher nervt sowas, aber wenn psychisch nicht extrem labil bist wirst ja deswegen keinen Schaden davon tragen, oder? Das Ganze jetzt nur mal auf die Situation vom bigair bezogen.

 

eine reingschlagn hätt ich ihm schon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass ich angst hätte, der typ nimmt mir den schläger ab und poscht mich dann selber damit, muss ich sagen:

 

eine sehr kranke story und ich hätte ihm, wenn ich ihn erwischt hätte, auch eine gscheite geposcht....

auch wenn man grundsätzlich gewalt ablehnt, man findets dann einfach gerecht....

leider kommt man nie in so situationen in denen man "das einzig richtige" tun kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn man grundsätzlich gewalt ablehnt
warum eigentlich? ich find in manchen situationen ist es hilfreich. moralisch bedenklich, aber pragmatisch gesehen unabdingbar :)

 

und wer meint man könne alles ohne gewalt lösen, dem gratulier ich zu seiner naivität :rolleyes:

 

 

 

...aber davon abgesehen, ich glaub nicht dass baseballschläger etc angebracht wär :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum eigentlich? ich find in manchen situationen ist es hilfreich. moralisch bedenklich, aber pragmatisch gesehen unabdingbar :)

 

und wer meint man könne alles ohne gewalt lösen, dem gratulier ich zu seiner naivität :rolleyes:

 

 

 

...aber davon abgesehen, ich glaub nicht dass baseballschläger etc angebracht wär :D

 

...naja ... ich glaub ned das so viele mitn baseballschläger in a therme gehn....

und zu allem überfluss habn wir dann nachher noch an lehrer troffn...

und das badetuch von meiner freundin wurde gefladert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich in OÖ bin, dann geh ich gern in die Therme in Bad Schallerbach. Ich muss sagen dort ist's ganz nett, so unangenehmen Spannern bin ich da noch nicht begegnet.

 

Nur das letzte mal, letzte Woche ist ein eher wunderlicher Herr im Whirlpool neben mir gesessen, das hab ich als etwas unangebracht empfunden, aber das war kurz bevor wir nach Hause gegangen sind, also hab ich mich nicht weiter aufgeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, es ist schlimm wieviel kranke Typen es gibt, doch würde mich soetwas niemals so sehr aufregen, daß ich ihm eine anreib.

Da gilt: Solange er nicht meine Gesundheit oder die meiner Familie gefährdet, wird er auch nicht beschädigt. ;)

Nicht daß ich ihn mir nicht holen würde, doch tät' ich es zuerst mal ohne Gewalt angehen.

In solchen Bädern (Altersschnitt 50+) muß man einfach mit dem einen oder anderen Spanner rechnen. ;)

 

Da regen mich rücksichtslose Autofahrer oder Kampfhundebesitzer, deren Kälber ohne Leine und Maulkorb herumlaufen, mehr auf.

In solchen Fällen wäre schon so mancher Hieb fällig. Maria, da hab ich schon ganz schön angehängt mit den Leuten. :rolleyes:

Hab danach aber immer Stress mit meiner Frau gehabt, da die meine Auszucker auch nicht toleriert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...