Zum Inhalt springen

wheelie fahren, mo 14.11 Donauinsel ab 17UHR OE

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so fahr jetzt weg hab noch einen langen weg vor mir :)

bis dann

andi

erkennung:blaue unterbodenbeleuchtung und mototorrad-hupe :D

ich sitz noch a stunderl im büro, dann heim, dann hin. also auch ein langer weg.

erkennung: mich kennt eh schon fast jeder :D

Geschrieben

geh purschn das kanns ja ned sein...ich hab den längsten weg heim und post als erster :s: :D

supa wars...war a lustiges runder...a bissl kalt...aba sonnst hat alles passt =)

machma wida amal

lg

dominik

Geschrieben
geh purschn das kanns ja ned sein...ich hab den längsten weg heim und post als erster

moment - ich hab meinen heimweg künstlich verlängert ;) war wahrscheinlich auch nicht vor dir daheim.

ja, lustig wars, obwohl ich eigentlich nur kurz dabei war. wheelisieren kann ich noch imma nicht, also ghört das nochmal geübt :D

alle achtung dem motocrossandi: colle sprünge.

und der birki ist ein angsthase :p:D

Geschrieben

War sehr super :D

Von können bin ich weit entfernt, aber es war schon ein eunderbares Gefühl als es einmal mit GAAAANZEN 2 Kurbelumdrehungen :D Aber alleine das Vorderradl überhaupt in die Höhe zu bekommen ist ja schon a ganz schöne Hacken :D

Auf die Fotos freu ich mich schon besonders.

Erwin, schickst mir bitte die Fotos wost a Cannondale drauf hast? :D

traveller23 at gmx.at bitte, danke :D

bis zum nächsten mal, vielleicht ists dann ja wärmer, wobei wenns bald ist eher wohl nicht. :D

Geschrieben

Bei meinen bin ich richtig froh das ich wenigsten gelacht hab, sonst war mein Blick eher verbissen :D

echt tolle Fotos, Andi, mit den einen Foto unter der Brücke schaust richtig Gansta-mäßig aus. :) Da werden die Mädls fliegen wie die Fliegen auf dich :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...