traveller23 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 die ist, aus deiner Richtung kommend, die Brücke nach der Floridsdorfer Brücke. Zitieren
motocrossandi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 so fahr jetzt weg hab noch einen langen weg vor mir bis dann andi erkennung:blaue unterbodenbeleuchtung und mototorrad-hupe Zitieren
hermes Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 so fahr jetzt weg hab noch einen langen weg vor mir bis dann andi erkennung:blaue unterbodenbeleuchtung und mototorrad-hupe ich sitz noch a stunderl im büro, dann heim, dann hin. also auch ein langer weg. erkennung: mich kennt eh schon fast jeder Zitieren
bigair Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 geh purschn das kanns ja ned sein...ich hab den längsten weg heim und post als erster :s: supa wars...war a lustiges runder...a bissl kalt...aba sonnst hat alles passt =) machma wida amal lg dominik Zitieren
NoSane Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 jo fein wor's... tu grad a paar büdl aufn Server laden Zitieren
hermes Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 geh purschn das kanns ja ned sein...ich hab den längsten weg heim und post als erster moment - ich hab meinen heimweg künstlich verlängert war wahrscheinlich auch nicht vor dir daheim. ja, lustig wars, obwohl ich eigentlich nur kurz dabei war. wheelisieren kann ich noch imma nicht, also ghört das nochmal geübt alle achtung dem motocrossandi: colle sprünge. und der birki ist ein angsthase Zitieren
Spachnbiaga Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 he burschen, war echt cool (3Grad ), ne war wirklich lustig nur der Wind hat eine wenig gestört. Wenns des wieder mal machts, ich bin dabei. Lg Kurtl Zitieren
Supermerlin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Bilder sehen wolln - möglichst von ein paar Hoperlas :devil: lg, Supermerlin Zitieren
bigair Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 Bilder sehen wolln - möglichst von ein paar Hoperlas :devil: lg, Supermerlin sowas gibts bei uns ned ...mal schaun =) Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 War sehr super Von können bin ich weit entfernt, aber es war schon ein eunderbares Gefühl als es einmal mit GAAAANZEN 2 Kurbelumdrehungen Aber alleine das Vorderradl überhaupt in die Höhe zu bekommen ist ja schon a ganz schöne Hacken Auf die Fotos freu ich mich schon besonders. Erwin, schickst mir bitte die Fotos wost a Cannondale drauf hast? traveller23 at gmx.at bitte, danke bis zum nächsten mal, vielleicht ists dann ja wärmer, wobei wenns bald ist eher wohl nicht. Zitieren
Birki Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 he burschen, war echt cool (3Grad sers! wirklich cool war im gegenwind mit thirtysomething dahinbledern lg birki Zitieren
Supermerlin Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Noch cooler wär das ganze bei 30 und irgendwas am Hinterradl lg, Supermerlin Zitieren
NoSane Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Bilder sehen wolln - möglichst von ein paar Hoperlas :devil: lg, Supermerlin kane Hoppalas, nur Profis unterwegs: http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=1878 Zitieren
NoSane Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Erwin, schickst mir bitte die Fotos wost a Cannondale drauf hast? schaust ziemlich zerstreut aus auf dem Foto Zitieren
Racy Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Gibts scho an wiederholungstermin? Hatte leider keine Zeit,.... Zitieren
bigair Geschrieben 14. November 2005 Autor Geschrieben 14. November 2005 schaust ziemlich zerstreut aus auf dem Foto superrrrrrr fotos....=) lg dominik Zitieren
hermes Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Gibts scho an wiederholungstermin? Hatte leider keine Zeit,.... muss wohl, ich bin ja quasi durchgefallen Zitieren
Spachnbiaga Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 .......echt toll die fotos ein danke schön dem fotograf. Lg Kurtl Zitieren
motocrossandi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 .......echt toll die fotos ein danke schön dem fotograf. Lg Kurtl kann mich nur anschliessen supa wars heute jedesmal gerne wieder lg andi Zitieren
traveller23 Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Bei meinen bin ich richtig froh das ich wenigsten gelacht hab, sonst war mein Blick eher verbissen echt tolle Fotos, Andi, mit den einen Foto unter der Brücke schaust richtig Gansta-mäßig aus. Da werden die Mädls fliegen wie die Fliegen auf dich Zitieren
motocrossandi Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 danke hab den link schon ein paar mädls gschickt zum anschaun lg andi Zitieren
azrael Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 super wars a bissi kalt aber ..., die fotos sind auch spitzinger geworden , lg Zitieren
Flake Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 dreht das nächste mal die heizung auf und ich bin dabei ... Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 dreht das nächste mal die heizung auf und ich bin dabei ... du lebst noch? na sowas. kommst eh am 26.? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.