Max Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 .... WET T Shirt Contest, verpflichtende Teilnahem fuer alle BB Girls ... Nikki, Isa, Noman, Lena, usw. also ob ich das der Isa erlaube... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 also ob ich das der Isa erlaube... na du wirst sicha ned gfrogt :devil: Zitieren
Max Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 na du wirst sicha ned gfrogt :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 na du wirst sicha ned gfrogt :devil: Bin dabei Zitieren
Max Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 beinhart übergangen worden :s: Zitieren
hermes Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 beinhart übergangen worden :s: so is das max. willkommen im leben Zitieren
hermes Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 war eh nur a schmäh was liegt, das pickt Zitieren
Max Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 was liegt, das pickt das hast davon, Schatz Zitieren
Isa Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 was liegt, das pickt na und is ma wurscht, ich machs trotzdem ned - willkommen im leben hermes Zitieren
hermes Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 willkommen im leben hermes da bin i schon lang kann der maxl ruhig schlafen Zitieren
Max Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 kann er nicht - er muss nämlich Gießkannen bauen Zitieren
Max Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 was sonst da kann man nämlich bei gleichem Gewicht mehr Wasser reingeben :devil: Zitieren
mbiker Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 bau lieber einen gscheiden bierkrug - verhält sich mit dem gewicht wie bei der gießkanne, nur is es brauchbarer Zitieren
Niiiki Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 des müssma erst mitn zeremonienmeister boschl absprechen,ob des überhaupt gestattet is I mein des Orange...... Wär aber fein, wennst dich mal auf die Pms meldest! Lg Zitieren
Max Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 bau lieber einen gscheiden bierkrug - verhält sich mit dem gewicht wie bei der gießkanne, nur is es brauchbarer aber ist nicht gerade der Anblick durch das Glas das Schöne an nem Bier? (Frage an die passionierten Biertrinker unter uns) Ich mein, ich will doch sehen, was ich trinke und wieviel noch da is und überhaupt... Zitieren
wuwo Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 aber ist nicht gerade der Anblick durch das Glas das Schöne an nem Bier? (Frage an die passionierten Biertrinker unter uns) Ich mein, ich will doch sehen, was ich trinke und wieviel noch da is und überhaupt... he maxl, wie wärs mit an bierkrug der nie leer wird? das schaffst du sicher, oder? der kontrast zwischem dem karbon und dem geilen weißen bierfoam fetzt sicher voll. Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Frei nach Homer Simpson " Hhhmmmm Bier " http://www.drinkingstuff.com/images/products/ffffff/483_m.jpg Zitieren
Max Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Frei nach Homer Simpson " Hhhmmmm Bier " meinst das: http://www.drinkingstuff.com/images/products/ffffff/483_m.jpg Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich oute mich als jemand, an dem scheinbar wieder einmal das Leben spurlos vorüber gegangen ist: Ohne Karte nix Party ? Was macht ma dann jetzt blos ? Wo is des ausgschrieben gwesen usw. usw. lg, Supermerlin Zitieren
Max Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich oute mich als jemand, an dem scheinbar wieder einmal das Leben spurlos vorüber gegangen ist: Ohne Karte nix Party ? Was macht ma dann jetzt blos ? Wo is des ausgschrieben gwesen usw. usw. lg, Supermerlin äh, das war in den email-Aussendungen, in jedem 2. Fred, auf jeder einzelnen BB-Seite oben der Banner, auf der Startseite... bleibt dir wohl nyx anderes als am Tag der Party zu horrenden Schwarzmarktpreisen ne Karte zu ergattern Zitieren
Supermerlin Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Net sag, das des dann heuer wieder nix wird - schon letztes Jahr waren die Sterne gegen mich. Keine Abendkassa oder so irgend was ? lg, Supermerlin Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 äh, das war in den email-Aussendungen, in jedem 2. Fred, auf jeder einzelnen BB-Seite oben der Banner, auf der Startseite... bleibt dir wohl nyx anderes als am Tag der Party zu horrenden Schwarzmarktpreisen ne Karte zu ergattern nächstes jahr muss die party einfach besser promotet werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.