Der Alex Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 das wäre schön! und ich geb dann dem nopain das geld und der gibts dir damit du zahlen kannst Zitieren
olivia Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 das wäre schön! und ich geb dann dem nopain das geld und der gibts dir damit du zahlen kannst jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa so mach mas ! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 HEAST, OLIVIA! Do warad noch a Gschäft drin gwesn!!!!! ´tztz Zitieren
hermes Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich hab eine zu vergeben. Hab sie noch nicht bezahlt. wieso? kommt der noghost nicht? hab ich ihn so eingeschüchtert? oder hat er angst vorm jogul? Zitieren
olivia Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 HEAST, OLIVIA! Do warad noch a Gschäft drin gwesn!!!!! ´tztz verhandeln tu ma im Hinterzimmer ..... :devil: Zitieren
olivia Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 wieso? kommt der noghost nicht? hab ich ihn so eingeschüchtert? oder hat er angst vorm jogul? a richtige Frau verscherbelt ihre eigene Karte Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 Falls noch wer ein bis zwei Karten los werden will bitte PM an mich! Zitieren
Mr.T Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 , auf diesen Schwarzmarktfred habe ich nur gewartet.... ich find's eher , auf der einen seite gibt's anscheinend noch karten um 22,-, dann werden hier wieder welche um 13,- "gehandelt" ... überhaupt, die ganze g'schicht mit den 2-klassen-karten da hätte man doch gleich 300 karten zu 15,- anbieten können. Warum wandern denn die Karten net ins ebay? Startpreis 1.00€... da's ja diesmal um spenden geht hätte man ja gleich von anfang an eine versteigerung machen können wahrscheinlich ist der gatschbiker-ansatz eh der richtige ; das hat bei den bällen auch immer funktioniert [obwohl, die polonaise hat man so nicht gesehen] Zitieren
olivia Geschrieben 9. November 2005 Geschrieben 9. November 2005 ich find's eher , auf der einen seite gibt's anscheinend noch karten um 22,-, dann werden hier wieder welche um 13,- "gehandelt" ... hast du a Ahnung was die Karten HIER kosten !? des san nämlich die echten Galakarten - 1. Reihe Fußfrei Hautkontakt zu den Stars inclusive Zitieren
Schipfi Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Liebe Schwarzmarktler.... ich würd evtl. auch gern zur BB Party kommen... leider hab i den karten verkauf da verschlafen... also sollte jemand noch eine über haben... bitte bitte per PM melden... vielen Dank schon mal... Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Bin auch ohne! Aber 03 bin ich so gegen 0h aufgetaucht, da war eh die Hälfte schon wieder abgezogen oder nahe am :k: .... LG Paul find i net .... wann hamma die musik ausmachen müssen? bis dahin (i glaub 2h) wars schon lässig, und das ohne was getrunken zu haben (autofahrn hab müssen)! :s: also i nehm eine. die ausschreibung läuft: cannondaler, jimmy... ich glaub in zeiten des grossen e nennt man das reverse auctioning... ja schön, kommst also doch? Zitieren
Der Alex Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Falls noch wer ein bis zwei Karten los werden will bitte PM an mich! frag den jimmy... leg di ins zeug rekrut, dort gibts gutes bier nr 16 Zitieren
Niiiki Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 frag den jimmy... leg di ins zeug rekrut, dort gibts gutes bier nr 16 Hm.... den hab i schon gefragt gleich nachdem er das geschrieben hat, aber er meldet sich leider ned Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 find i net .... wann hamma die musik ausmachen müssen? 2003? Da war Musik bis nach 5 Uhr früh. http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=649&fpid=69 Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Hm.... den hab i schon gefragt gleich nachdem er das geschrieben hat, aber er meldet sich leider ned http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/frown.gif Das falsche Attachment, ned das Bild mit dem Ballkleid......, die harte Version......, dann meldet er sich schon. Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Das falsche Attachment, ned das Bild mit dem Ballkleid......, die harte Version......, dann meldet er sich schon. + Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 10. November 2005 Geschrieben 10. November 2005 Bitte, bitte gebts ma wer eine Karte!! Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 + *nochimmeraufeineAntwortwart* Zitieren
TomCool Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 *nochimmeraufeineAntwortwart* Hast ihm schon das richtige Foto gschickt? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Hast ihm schon das richtige Foto gschickt? I wü a no ane :s: ...oba Foto kriagt`a kans Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Hast ihm schon das richtige Foto gschickt? I hab a poar wüde Fotos, aber die verschick i ned! Dafür könnt i versprechen in einem Biemme-Ludertop aufzukreuzen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Dafür könnt i versprechen in einem Biemme-Ludertop aufzukreuzen! des müssma erst mitn zeremonienmeister boschl absprechen,ob des überhaupt gestattet is Zitieren
hermes Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 Dafür könnt i versprechen in einem Biemme-Ludertop aufzukreuzen! mit dem weißen? wennst dann noch ein küberl eiswasser mitnimmst, hat der herr boschl sicha nix dagegen und lädt dich auf die party ein Zitieren
NoWay Geschrieben 11. November 2005 Autor Geschrieben 11. November 2005 mit dem weißen? wennst dann noch ein küberl eiswasser mitnimmst....... wär mal was neues, das hatten wir noch nicht ..... Zitieren
Boschl Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 .... WET T Shirt Contest, verpflichtende Teilnahem fuer alle BB Girls ... Nikki, Isa, Noman, Lena, usw. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.