Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:D, auf diesen Schwarzmarktfred habe ich nur gewartet....:rofl:

ich find's eher :rolleyes: , auf der einen seite gibt's anscheinend noch karten um 22,-, dann werden hier wieder welche um 13,- "gehandelt" ...

überhaupt, die ganze g'schicht mit den 2-klassen-karten :rolleyes:

da hätte man doch gleich 300 karten zu 15,- anbieten können.

Warum wandern denn die Karten net ins ebay? Startpreis 1.00€...:p

da's ja diesmal um spenden geht hätte man ja gleich von anfang an eine versteigerung machen können :p

wahrscheinlich ist der gatschbiker-ansatz eh der richtige :D ; das hat bei den bällen auch immer funktioniert [obwohl, die polonaise hat man so nicht gesehen]

Geschrieben
ich find's eher :rolleyes: , auf der einen seite gibt's anscheinend noch karten um 22,-, dann werden hier wieder welche um 13,- "gehandelt" ...

hast du a Ahnung was die Karten HIER kosten !? des san nämlich die echten Galakarten - 1. Reihe Fußfrei Hautkontakt zu den Stars inclusive :D

Geschrieben

Liebe Schwarzmarktler....

ich würd evtl. auch gern zur BB Party kommen... leider hab i den karten verkauf da verschlafen... also sollte jemand noch eine über haben... bitte bitte per PM melden...

vielen Dank schon mal...

Geschrieben
Bin auch ohne!

Aber 03 bin ich so gegen 0h aufgetaucht, da war eh die Hälfte schon wieder abgezogen :D oder nahe am :k: ....

LG

Paul

find i net .... wann hamma die musik ausmachen müssen? bis dahin (i glaub 2h) wars schon lässig, und das ohne was getrunken zu haben (autofahrn hab müssen)! :s:

also i nehm eine. die ausschreibung läuft: cannondaler, jimmy... ich glaub in zeiten des grossen e nennt man das reverse auctioning... ;)

ja schön, kommst also doch? :)

Geschrieben
Hast ihm schon das richtige Foto gschickt? :D

I wü a no ane :s:

...oba Foto kriagt`a kans :D

Geschrieben
Dafür könnt i versprechen in einem Biemme-Ludertop aufzukreuzen! :D

mit dem weißen? wennst dann noch ein küberl eiswasser mitnimmst, hat der herr boschl sicha nix dagegen und lädt dich auf die party ein :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...