Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bau lieber einen gscheiden bierkrug - verhält sich mit dem gewicht wie bei der gießkanne, nur is es brauchbarer :D

aber ist nicht gerade der Anblick durch das Glas das Schöne an nem Bier? (Frage an die passionierten Biertrinker unter uns) Ich mein, ich will doch sehen, was ich trinke und wieviel noch da is und überhaupt...

Geschrieben
aber ist nicht gerade der Anblick durch das Glas das Schöne an nem Bier? (Frage an die passionierten Biertrinker unter uns) Ich mein, ich will doch sehen, was ich trinke und wieviel noch da is und überhaupt...

he maxl, wie wärs mit an bierkrug der nie leer wird?

das schaffst du sicher, oder?

der kontrast zwischem dem karbon und dem geilen weißen bierfoam fetzt sicher voll. :D

Geschrieben
Ich oute mich als jemand, an dem scheinbar wieder einmal das Leben spurlos vorüber gegangen ist:

Ohne Karte nix Party ? :eek:

Was macht ma dann jetzt blos ?

Wo is des ausgschrieben gwesen usw. usw.

lg, Supermerlin

äh, das war in den email-Aussendungen, in jedem 2. Fred, auf jeder einzelnen BB-Seite oben der Banner, auf der Startseite... :confused: bleibt dir wohl nyx anderes als am Tag der Party zu horrenden Schwarzmarktpreisen ne Karte zu ergattern :(

Geschrieben
äh, das war in den email-Aussendungen, in jedem 2. Fred, auf jeder einzelnen BB-Seite oben der Banner, auf der Startseite... :confused: bleibt dir wohl nyx anderes als am Tag der Party zu horrenden Schwarzmarktpreisen ne Karte zu ergattern :(

nächstes jahr muss die party einfach besser promotet werden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...