NoWin Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Wann beginnt denn der Spaß heute? 18 Uhr Zitieren
schodder Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 na dann wünsch ich den aktiven viel spass und alles gute!! pedro, ziagst halt dem witti die wertungen an, dann passt des scho ich gönne mir den spaß, weiß schon gar nicht mehr wie sich puls 180+ anfühlt ..... ...ich weiss es seit sonntag wieder :f: :k: , drumm gönn i mir des eher net..... ausserdem hob i ja ka eigenes radl....aber viell bald !!! @pedro ....od. du wendest wieder deine öm-taktik an !!! :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 @pedro ....od. du wendest wieder deine öm-taktik an !!! :devil: ...schwach anfangen, und dann stark nachlassen :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ...schwach anfangen, und dann stark nachlassen :devil: Falsch ... nach 10 Sekunden volle Attacke ... Zitieren
schodder Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 ....des hot jo da simon gmeint!!! :devil: Zitieren
felixor Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Peter & Witti ganz stark gfahren heut ! hat richtig spass gmacht. Zitieren
peter b Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 aargh, ihr verbrecher!!! jau, stark ist heute einklich eh nur der felix gefahren. der willi sowieso, und der witti hat im scratch mit dem 4. platz auch braves geleistet! ich hab gelernt, daß man, wenn man schon spurtet, das gscheit tun soll, aber auch, daß man im ausscheidungsrennen nach hinten schauen soll. nja, lerneffekt... brutal der sturz vom patrick gelosky - bei 60km/ geht ein haufen tapete ab... Zitieren
Isa Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 brutal der sturz vom patrick gelosky - bei 60km/ geht ein haufen tapete ab... gibts Fotos? Zitieren
peter b Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 nöö, ich glaub, unsere 5000 zuseher waren heute nicht sehr photoaktiv. btw, danke samc und lena und tomaschek für den besuch - hat gefreut! Zitieren
Lena Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 Also der Peter hat sich ja super geschlagen Und wann ist der Patrick gestürzt? Die Brandwunden mag i net haben... Zitieren
NoWin Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 brutal der sturz vom patrick gelosky - bei 60km/ geht ein haufen tapete ab... Uhhh - klingt net guat .. Zitieren
peter b Geschrieben 24. November 2005 Geschrieben 24. November 2005 so isses... ausscheidungsrennen: noch 3 im rennen, patrick seitlich versetzt hinter dem zweiten, zweiter schwenkt abartig und fährt ihm das vr weg -> DSQ und startverbot 2005 für diesen angeblich schon öfter als brutal kennengelernten kollegen. Zitieren
witti Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 so isses... ausscheidungsrennen: noch 3 im rennen, patrick seitlich versetzt hinter dem zweiten, zweiter schwenkt abartig und fährt ihm das vr weg -> DSQ und startverbot 2005 für diesen angeblich schon öfter als brutal kennengelernten kollegen. jep, das hat der mann aus brno verdient - bei einem ausscheidungsrennen im jänner ist er gegen mich auch recht hart gefahren - hat ihm aber nyx gebracht :-) dem sack. jo - und wegen dem ausscheidungsrennen haben der peter und ich beschlossen, daß hier im forum kein wort darüber verloren wird - ausser natürlich dem 2. platz vom felix. lg Thomas Zitieren
felixor Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 aargh, ihr verbrecher!!! jau, stark ist heute einklich eh nur der felix gefahren. der willi sowieso, und der witti hat im scratch mit dem 4. platz auch braves geleistet! ich hab gelernt, daß man, wenn man schon spurtet, das gscheit tun soll, aber auch, daß man im ausscheidungsrennen nach hinten schauen soll. nja, lerneffekt... brutal der sturz vom patrick gelosky - bei 60km/ geht ein haufen tapete ab... ich glaub, des öfteren waren meine "anfeuerungsversuche" daran schuld, dass du irgendwann hinten raus bist ... sorry :devil: und: ich seh die ganzen leute ausn forum nie ... wann waren die dort? so isses... ausscheidungsrennen: noch 3 im rennen, patrick seitlich versetzt hinter dem zweiten, zweiter schwenkt abartig und fährt ihm das vr weg -> DSQ und startverbot 2005 für diesen angeblich schon öfter als brutal kennengelernten kollegen. ja, aber er wollt sicher nicht, dass der der patrick fliegt... die situation war die gleiche vor einer woche im ausscheidungsrennen: ich war allein mit drei tschechen, zwei fahren vorne weg, der vor mir drängt mich rauf. wenn man jetzt zu schnell unterwegs is, merkt ma net, dass der hansl nach rechts schwenkt --> sturz. imho nehmen die tschechen solche trainingsrennen zu ernst. die fahren als würds um zig tausende gehen. jep, das hat der mann aus brno verdient - bei einem ausscheidungsrennen im jänner ist er gegen mich auch recht hart gefahren - hat ihm aber nyx gebracht :-) dem sack. jo - und wegen dem ausscheidungsrennen haben der peter und ich beschlossen, daß hier im forum kein wort darüber verloren wird - ausser natürlich dem 2. platz vom felix. ich glaub gegen dich traun sie sich nicht so recht und beim ausscheidungsrennen: weiss doch jeder, dass du kräfte fürs scratch gespart hast Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. November 2005 Autor Geschrieben 25. November 2005 ...na Wahnsinn - kaum bin ich mal nicht da, gibts die mordsmässige Action. Ich hoffe, dem Patrick gehts einigermassen. Sonst - nächste Woche bin ich natürlich wieder dabei (vorrausgesetzt ich überleb Aflenz)... ...Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 29. November 2005 Autor Geschrieben 29. November 2005 Wie anderswo im Forum eh schon angekündigt, gehts am Donnerstag ab 18.00 weiter mit dem mordswichtigen Tufo Cup im Dusika Stadion Für alle die gedenken sich an die Startlinie zu stellen, sei ans Herz gelegt, beim nationalen :bounce: Trainer spätestens am Tag davor (bis Mittag) zu nennen - sonst tut dieser schimpfen (warum weiss ich nicht). Also dann bis Donnerstag... ...Wolfgang. Zitieren
Gatier Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 peter b: Und morgen komme ich wieder! Meine Meinung nach ist der Tscheche in Ordnung gefahren. Pech für Patrik wenn so knapp überholen wollte. Was die Zuschauer gezeigt haben war peinlich.. Diskvalifikation ok, aber Startverbot? Na ja, bald gewinnt das Rennen ein Österreicher ps: Alles Gute natürlich für Patrik Geloski. Sicher nichts angenehmes... Zitieren
felixor Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 ja war das zaaaach heute? drei rennen, drei mal NUR an der geign ghangen! :k: ich glaub den andern teilnehmern ausn BB gehts nicht anders Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. Dezember 2005 Autor Geschrieben 1. Dezember 2005 risalts? . ...die habe ich mir aus Selbstschutz nicht mitgenommen... Auf jeden Fall hat im Eliterennen der Felix recht gegeigt, der Witti mit durchaus existenter Form überrascht und der Peter B. und ich sind vor allem sehr schön gefahren (das Auge fährt schliesslich mit ) ... genaueres, quantifiziert durch die unbestechliche Jury, sicher sehr bald auf der ÖRV Page... ...bis dann... Wolfgang. Zitieren
felixor Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 risalts? . der wolfgang hat es schon sehr gut beschrieben es ist nur auf rundengewinn gefahren worden, die ganze zeit. attacke, attacke, attacke..... attacke^^ a gschlossenes feld hats heut net geben. war aber @woflgang: steht eig. irgendwo dass man ohne beinlinge fahren muss? mir war nämlich ordentlich kalt und bin gewzungen worden die teile auszuziehen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Geschrieben 2. Dezember 2005 @woflgang: steht eig. irgendwo dass man ohne beinlinge fahren muss? mir war nämlich ordentlich kalt und bin gewzungen worden die teile auszuziehen ...was? Also die Regeln gehen oft seltsame Wege. Ich finde auch sehr nett , dass wir jetzt bei einem Trainingsrennen wie im Weltcup starten müssen. Das mit den Beinlingen trifft mich ja nichts so, weil mich meine natürliche steirische Fettschicht vor der Kälte schützt.... bis dann Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 Brav warens die Burschen Ganz brav! Zitieren
witti Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 morgen, hab´ mir gerade meine polardaten angesehen, recht interessant, ich bewege mich bei den rennen bei einem maximalpuls von ca. 190 ständig zwischen 160 und 185, beim temporennen sogar fast ständig über 170. gestern war es auf jeden Fall deutlich flotter als in der Vorwoche, mit Zabka/Liska, Bradley, Lexmüller, Graf, Tazreiter auch deutlich stärker besetzt. Ein Schnitt von an die 50 werden wir schon fast gehabt haben. Somit war endlich mal wieder diese Hals-Lungen-Schmerz zu spüren und auch muskulär spüre ich heute erstmals nach längerer zeit wieder etwas von einem Reiz. Hauptsache es macht Spass! Und nach einem Achterl Rotwein bin ich zu Hause sanft in den Tiefschlaf gefallen. lg Thomas Zitieren
hermes Geschrieben 2. Dezember 2005 Geschrieben 2. Dezember 2005 fotos von gestern: nowin, peter b. beim warmfahren, die mädls haben auch ganz schön hingehalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.