Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle miteinander!!!!

Kann das wirklich sein?

Da werden 292 Karten verkauft und nur knapp € 1000,- gespendet??????? :confused::confused::confused:

Da vernichten wir alle miteinander Unmengen an Kohle fürs beiken,und fürn guten Zweck gibts durchschnittlich nicht mal € 4,- pro Nase......... :aerger::aerger:

Ich bin zwar ziemlich ein Frischgfangter RCler- aber des is doch a bisser happich, odr????

Außerdem, wir lassen uns nicht weniger als Birki Level 2 entgehen....! :D:D

So long

Geschrieben
Hallo alle miteinander!!!!

Kann das wirklich sein?

Da werden 292 Karten verkauft und nur knapp € 1000,- gespendet??????? :confused::confused::confused:

Da vernichten wir alle miteinander Unmengen an Kohle fürs beiken,und fürn guten Zweck gibts durchschnittlich nicht mal € 4,- pro Nase......... :aerger::aerger:

Ich bin zwar ziemlich ein Frischgfangter RCler- aber des is doch a bisser happich, odr????

Außerdem, wir lassen uns nicht weniger als Birki Level 2 entgehen....! :D:D

So long

Ich würde mal sagen, dass noch nicht alle Überweisungen am Konto eingelangt sind - wird schon noch mehr werden und der Birki wird völlig geglättet im Mondlicht glänzen an jenem Tage . . . :D

Geschrieben
Ich würde mal sagen, dass noch nicht alle Überweisungen am Konto eingelangt sind - wird schon noch mehr werden und der Birki wird völlig geglättet im Mondlicht glänzen an jenem Tage . . . :D
Na ja, neue Implantate warad'n scho a Hit.....:D:D

GELD REGIERT DIE GALA

250,- Birki und die Enthaarung (Level 1)

500,- NoWin vernichtet sich selbst

750,- NoSane zeigt was in ihm steckt

1000,- Tomcool interpretiert NYX

1250,- Birki und die Enthaarung (Level 2)

1500,- NoLimit als gefallener Engel

1750,- NoPain hat den Arsch offen

2000,- Isa bekommt neue Implantate

Geschrieben
Erstens einmal verschieb ich das Thema ins 2RC Forum ... zweitens kann jeder nochmals überweisen und spenden, sind ja noch rund 2 Wochen (abzgl. Überweisungszeit !!!) .... nachdems mich auf jeden Fall trifft, werde ich mein möglichstes tun, das noch weitere Leute drankommen :D
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

der spenmdenstabnd ist seit tagen unverändert

i glaub der wird nimma erhöht, weil manche

namentlich nicht genannte - schon Federn haben - gell Alex .........

na im ernst jetzt

des gibts jo gor ned ....

vielleicht sollt ma no a paar Ministranten

mit einem Klingelbeutel durchs lokal jagen

es ist ja für einen guten Zweck :devil: :devil: :devil:

Geschrieben
der spenmdenstabnd ist seit tagen unverändert

i glaub der wird nimma erhöht, weil manche

namentlich nicht genannte - schon Federn haben - gell Alex .........

na im ernst jetzt

wennst jetzt was überweist, kommts eh nimma rechtzeitig am spendenkonto an ;)

ich empfehle, etwas klein- und großgeld mitzuhaben, der punisher wird sicher danach fragen :devil:

Geschrieben
na im ernst jetzt

unbeingt !!!

ich habe jahrelang auf Charityveranstaltungen gearbeitet und weiß das man den Leuten "persönlich" viel leichter das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Wer kann sich schon gegen einen blinzelnden Augenaufschlag wehren ;)

Geschrieben
unbeingt !!!

ich habe jahrelang auf Charityveranstaltungen gearbeitet und weiß das man den Leuten "persönlich" viel leichter das Geld aus der Tasche ziehen kann.

... bist scho verpflichtet ... :D

lg

birki

Geschrieben
unbeingt !!!

Yop, aber bitte keine Ministranten, wenn scho woll ma scho was sehn um unser Geld, vielleicht gibts ja noch ein paar fesche Girls die uns das geld aus der Tasche ziehen.

Auf jeden Fall sollt ma schon no a bisserl a Peinlichkeit schaffen......NoLimit als Engerl.....no das gibts nicht jeden Tag

Geschrieben
das engerl wird schon fallen. der offene arsch wird knapp, nur die isa könnt a pech haben und muss bis nächstes jahr warten :rolleyes:

Das bedeutet ja eigentlich, dass die Isa nächstes Jahr dann bei den ersten sein muss, die dran glauben. Naja, gut Ding braucht halt Weile :D .

Geschrieben
Das bedeutet ja eigentlich, dass die Isa nächstes Jahr dann bei den ersten sein muss, die dran glauben. Naja, gut Ding braucht halt Weile :D .

klar, bei 250 gibts dann die implantate. sind ja dann auch schon ein jahr in irgendeinem grindigen keller herumgelegen ;) wie gesagt, pech gehabt. heuer wärens noch frisch.

Geschrieben
klar, bei 250 gibts dann die implantate. sind ja dann auch schon ein jahr in irgendeinem grindigen keller herumgelegen ;) wie gesagt, pech gehabt. heuer wärens noch frisch.

Stimmt, so abgelegene Implantate können rein gar nix - am besten wir reihen die Isa anstelle der zweiten birkösen Peinlichkeit.

Dieser Vorschlag ist völlig selbstlos und nur in Isas Sinne :o .

Geschrieben

Somit sollte eigentlich die Isa den Rest drauflegen, ist ja nur in ihren Sinne :D

Wobei bisserl helfen wir alle schon noch mit. :devil: :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...