Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem für uns die anreise zur BB-party so weit ist, dass wir nachher nicht mehr heimfahren wollen, sind wir auf der suche nach hotel/pension/gh. es wird sicher mehreren so gehen, also haben wir beschlossen einen fred dazu aufzumachen.

ich beginne mal mit:

wir suchen 1 doppel + 1 einzelzimmer

Geschrieben

Haus Baldiahof

Ottakringer Str. 104

1160 Wien

0043 1 485436333

hab ich grad gefunden. Kann aber nix dazu sagen, da ichs nicht kenne. Zimmerpreis ist mit 60€ fürs Doppelzimmer angegeben.

Eventuell gehts ja günstiger wenn mehrere dort schlafen.

hier haben wir einmal für London was sehr günstiges gefunden, Hotels in Wien sind auch dabei: laterooms

noch was gefunden :)

Hostel Schlossherberge

Hotel Schwalbe

lg

Geschrieben
hoff ich auch und net das er wieder ein 5 sterne paradies reserviert hat :D
Wieso, was hast denn dagegen einzuwenden? In Wien gibt's eh reichlich Hotels dieser Sorte.

Hätte ich vielleicht auch in Erwägung ziehen sollen, wird sicherlich gemütlicher sein, als der harte Boden einer Wiener Innenstadtwohnung.:D

Geschrieben
Wieso, was hast denn dagegen einzuwenden? In Wien gibt's eh reichlich Hotels dieser Sorte.

Hätte ich vielleicht auch in Erwägung ziehen sollen, wird sicherlich gemütlicher sein, als der harte Boden einer Wiener Innenstadtwohnung.:D

ich bezweifle auch nur irgendeinen unterschied in punkto qualitaet beim hotel zu merken :rofl::U:

Geschrieben
erledigt. gerade reserviert! gab nur 3 sterne :p

33 euro pro nase! 3 bett- zimmer. hotel donauwalzer, ottakringerstr. 5

Ha!

Weiß schon wo das ist - das ist Ecke Gütel / Ottakringer Straße. Schön lauschiges Platzerl. Aber ich denk ihr werdets eh nicht viel davon mitbekommen :rofl::p

Geschrieben
ich brauchs eh nur wenige stunden. so kommt es viel billiger :p

Sehr ökonomisch aber Hauptsache 33 Euro für ein Naserl beim Fenster rausfetzen, immer diese drogendurchsetzten Linzbewohner, naja, anders derblast man diese Stadt eh nicht :rofl: .

- nur Spaß :wink:

Geschrieben
Wär ned des legendäre Hotel Bauer günstiger? :rofl: Dort bringen dir schäferhundgroße Kakerlaken in der Früh die Schlapfen, wenn die erste U6 vorbeidonnert :rolleyes:

mei des Hotel Bauer gibts a no?

Da werden Jugenderrinnerungen wach :D

Geschrieben
Mhm, und die Hausstaubmilben in der Matratze sind die bestgenährten Proteinsnacktiere der Welt :f: .

...und ich glaube diese Spezies ist damals sogar vor der Türe gestanden :p

Geschrieben

i hab ghört da nopain suacht eh wen zum zammräumen in der früh!

also ganz einfach:

--> hinkommen, party machen,

--> birn gscheit wegschiaßn,

--> beim tisch einschlafen,

--> aufgwecktwerden von el cheffe,

--> und zammräumen helfen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...