klausm Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 nachdem für uns die anreise zur BB-party so weit ist, dass wir nachher nicht mehr heimfahren wollen, sind wir auf der suche nach hotel/pension/gh. es wird sicher mehreren so gehen, also haben wir beschlossen einen fred dazu aufzumachen. ich beginne mal mit: wir suchen 1 doppel + 1 einzelzimmer Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Haus Baldiahof Ottakringer Str. 104 1160 Wien 0043 1 485436333 hab ich grad gefunden. Kann aber nix dazu sagen, da ichs nicht kenne. Zimmerpreis ist mit 60€ fürs Doppelzimmer angegeben. Eventuell gehts ja günstiger wenn mehrere dort schlafen. hier haben wir einmal für London was sehr günstiges gefunden, Hotels in Wien sind auch dabei: laterooms noch was gefunden Hostel Schlossherberge Hotel Schwalbe lg Zitieren
m0le Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 da wär sicher auch noch ein Platzal! Zitieren
Flex Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 da wär sicher auch noch ein Platzal! also bei mir wär auch noch a platzal frei kommt halt drauf an wer a platzal sucht Zitieren
Chilli Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 Hallo Klaus, ich kann auch bei mir leider kein Platzerl anbieten, aber folgendes ist ganz in meiner Nähe, und das ist nicht weit zur Ottakringer Brauerei: Best Western lG, Gilbert Zitieren
NoWin Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Hoffentlich habts schon eine Unterkunft Zitieren
tiktak Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 hoff ich auch und net das er wieder ein 5 sterne paradies reserviert hat Zitieren
Matthias Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 hoff ich auch und net das er wieder ein 5 sterne paradies reserviert hat Wieso, was hast denn dagegen einzuwenden? In Wien gibt's eh reichlich Hotels dieser Sorte. Hätte ich vielleicht auch in Erwägung ziehen sollen, wird sicherlich gemütlicher sein, als der harte Boden einer Wiener Innenstadtwohnung. Zitieren
tiktak Geschrieben 18. November 2005 Geschrieben 18. November 2005 Wieso, was hast denn dagegen einzuwenden? In Wien gibt's eh reichlich Hotels dieser Sorte. Hätte ich vielleicht auch in Erwägung ziehen sollen, wird sicherlich gemütlicher sein, als der harte Boden einer Wiener Innenstadtwohnung. ich bezweifle auch nur irgendeinen unterschied in punkto qualitaet beim hotel zu merken Zitieren
klausm Geschrieben 19. November 2005 Autor Geschrieben 19. November 2005 erledigt. gerade reserviert! gab nur 3 sterne 33 euro pro nase! 3 bett- zimmer. hotel donauwalzer, ottakringerstr. 5 Zitieren
Lena Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 erledigt. gerade reserviert! gab nur 3 sterne 33 euro pro nase! 3 bett- zimmer. hotel donauwalzer, ottakringerstr. 5 Ha! Weiß schon wo das ist - das ist Ecke Gütel / Ottakringer Straße. Schön lauschiges Platzerl. Aber ich denk ihr werdets eh nicht viel davon mitbekommen Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Ist das nicht ein Stundenhotel? Zitieren
Lena Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Ist das nicht ein Stundenhotel? Glaub ich auch, ich hab's mir verkniffen Zitieren
Matthias Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 Glaub ich auch, ich hab's mir verkniffen Na wohl noch besser als meine Bleibe, darf aber nicht meckern. Kostet ja nix... Zitieren
klausm Geschrieben 22. November 2005 Autor Geschrieben 22. November 2005 Ist das nicht ein Stundenhotel? ich brauchs eh nur wenige stunden. so kommt es viel billiger Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ich brauchs eh nur wenige stunden. so kommt es viel billiger Sehr ökonomisch aber Hauptsache 33 Euro für ein Naserl beim Fenster rausfetzen, immer diese drogendurchsetzten Linzbewohner, naja, anders derblast man diese Stadt eh nicht . - nur Spaß Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Wär ned des legendäre Hotel Bauer günstiger? Dort bringen dir schäferhundgroße Kakerlaken in der Früh die Schlapfen, wenn die erste U6 vorbeidonnert Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Wär ned des legendäre Hotel Bauer günstiger? Dort bringen dir schäferhundgroße Kakerlaken in der Früh die Schlapfen, wenn die erste U6 vorbeidonnert mei des Hotel Bauer gibts a no? Da werden Jugenderrinnerungen wach Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Mhm, und die Hausstaubmilben in der Matratze sind die bestgenährten Proteinsnacktiere der Welt :f: . Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 mei des Hotel Bauer gibts a no? Da werden Jugenderrinnerungen wach Und nach 9 Monaten Obdachlosigkeit kommt´s einem vor wie´s Hilton Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 Mhm, und die Hausstaubmilben in der Matratze sind die bestgenährten Proteinsnacktiere der Welt :f: . ...und ich glaube diese Spezies ist damals sogar vor der Türe gestanden Zitieren
Zacki Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 ...und ich glaube diese Spezies ist damals sogar vor der Türe gestanden Stimmt genau, mit hohen Stiefeln und Pelzjacken Zitieren
Cruiser Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 i hab ghört da nopain suacht eh wen zum zammräumen in der früh! also ganz einfach: --> hinkommen, party machen, --> birn gscheit wegschiaßn, --> beim tisch einschlafen, --> aufgwecktwerden von el cheffe, --> und zammräumen helfen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.