Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich tippe auf: ein drittel Crosser, zwei drittel MTBer. Wobei sich die Crosser im vorderen Bereich aufhalten werden.

Ich tipp auf die ersten 10 Plätze mit Crosser, die mit dem MTB's haben keine Chance! :devil:

Geschrieben
Und was is mit; Hahn M., Deppner P., Horner J., Widhalm T., .......

Jonny fahrt nicht und die anderen dürfen wenns so modern is wie alle sagen keine Chance haben. :D:rolleyes: *lol*

Ich sag mal: 1. Hauer, 2. Mörx, 3. Schodder (im Zielsprint :D )

Geschrieben
Ich tippe auf: ein drittel Crosser, zwei drittel MTBer. Wobei sich die Crosser im vorderen Bereich aufhalten werden.

Buaschen wettets nur nit drauf! i bin a dabei!!! :D

aba schnallts eich schon mal an! de poser wertung gewinn i! mei reibn schaut :love: aus!

Geschrieben
also eins muss ich euch schon sagn......da kurs is schon sehr sehr fein fürn crosser als meiner meinung hast da ka chance mitn mtb...außer auf die paar langen graden die wir da habn bauns uns noch a paar enge kurferln ein :rolleyes: ......................
Geschrieben
also eins muss ich euch schon sagn......da kurs is schon sehr sehr fein fürn crosser als meiner meinung hast da ka chance mitn mtb...außer auf die paar langen graden die wir da habn bauns uns noch a paar enge kurferln ein :rolleyes: ......................

wart amal ab Kleiner und schau wie dir die Biker übern Pelz fahren werden ;) im Endeffekt muss man immer noch selbst treten... aber du wirst schon auf deine mmol kommen :devil:

Geschrieben
Ok NOWIN!

Du stellst die Preise und ich mach eine extra Wertung. Ist das akzeptabel?

klar, wir machen das wie bei den Marathons: Drei Damenkategorien, und bei den herren Monatseinteilung :f: ;)

Smilie - sehet den Smilie :D

Geschrieben
na ich wollt damit ja nicht sagen das ichs deswegen leicht hab und vorne dabei bin :eek: ...........is mir schon klar das mir noch viiiel viiiel fehlt!!

Vorallem wenn dort ein bißchen Schnee liegt. Da wirst Deine Sünden abbüßen! Des is fix, bei Deiner Kurvenlage :devil:

Geschrieben
bei Deiner Kurvenlage :devil:

wieso - wird er in den Kurven liegen? :devil:

@ Freak: Ned ernst meinen, der Sion und ich haben wieder mal im Brotkorb neben dem Scherzal geschlafen ;)

Geschrieben

abwarten!!! vorallem aufn tomac - der foahrt nämlich mit an fully (extra getunt :devil: ) und der wird so gas geben, daß sich einige :k: werden!!!

i hab zwar an crosser, aber ka form :(

....start is sehr unwahrscheinlich-vorallem wenn noch a scheiss wetter ist.. :k:

:wink:

Geschrieben
Nagut dann leg ma alle mal die Karten aufn Tisch:

Ich bin nicht in Form! :(

und i bin motiviert, der rest wird aus sportlichen gründen verschwiegen!!!! (ihr sollts ja nit schon alles wissen)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...