Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich tippe auf: ein drittel Crosser, zwei drittel MTBer. Wobei sich die Crosser im vorderen Bereich aufhalten werden. Zitieren
ruffl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich tippe auf: ein drittel Crosser, zwei drittel MTBer. Wobei sich die Crosser im vorderen Bereich aufhalten werden. Ich tipp auf die ersten 10 Plätze mit Crosser, die mit dem MTB's haben keine Chance! :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich tipp auf die ersten 10 Plätze mit Crosser, die mit dem MTB's haben keine Chance! :devil: Und was is mit; Hahn M., Deppner P., Horner J., Widhalm T., ....... Zitieren
ruffl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Und was is mit; Hahn M., Deppner P., Horner J., Widhalm T., ....... Jonny fahrt nicht und die anderen dürfen wenns so modern is wie alle sagen keine Chance haben. *lol* Ich sag mal: 1. Hauer, 2. Mörx, 3. Schodder (im Zielsprint ) Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich tippe auf: ein drittel Crosser, zwei drittel MTBer. Wobei sich die Crosser im vorderen Bereich aufhalten werden. Buaschen wettets nur nit drauf! i bin a dabei!!! aba schnallts eich schon mal an! de poser wertung gewinn i! mei reibn schaut :love: aus! Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Vergiss den auszahdn Cruiser ned Immer für top fünf gut Zitieren
ruffl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Vergiss den auszahdn Cruiser ned Immer für top fünf gut I lieg am Boden. @Cruiser: Reiben fertig? Dann pack dich zam und ab gehts ins Herrnholz. Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 I lieg am Boden. @Cruiser: Reiben fertig? Dann pack dich zam und ab gehts ins Herrnholz. Tat i ja gern, aba de gummis fehlen!!!!!! (gö simon) Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Des moch ma heit aufd Nocht Zitieren
simplonfreak Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 also eins muss ich euch schon sagn......da kurs is schon sehr sehr fein fürn crosser als meiner meinung hast da ka chance mitn mtb...außer auf die paar langen graden die wir da habn bauns uns noch a paar enge kurferln ein ...................... Zitieren
Max Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 also eins muss ich euch schon sagn......da kurs is schon sehr sehr fein fürn crosser als meiner meinung hast da ka chance mitn mtb...außer auf die paar langen graden die wir da habn bauns uns noch a paar enge kurferln ein ...................... wart amal ab Kleiner und schau wie dir die Biker übern Pelz fahren werden im Endeffekt muss man immer noch selbst treten... aber du wirst schon auf deine mmol kommen :devil: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 na ich wollt damit ja nicht sagen das ichs deswegen leicht hab und vorne dabei bin ...........is mir schon klar das mir noch viiiel viiiel fehlt!! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ok NOWIN! Du stellst die Preise und ich mach eine extra Wertung. Ist das akzeptabel? klar, wir machen das wie bei den Marathons: Drei Damenkategorien, und bei den herren Monatseinteilung :f: Smilie - sehet den Smilie Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 na ich wollt damit ja nicht sagen das ichs deswegen leicht hab und vorne dabei bin ...........is mir schon klar das mir noch viiiel viiiel fehlt!! Vorallem wenn dort ein bißchen Schnee liegt. Da wirst Deine Sünden abbüßen! Des is fix, bei Deiner Kurvenlage :devil: Zitieren
Max Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 bei Deiner Kurvenlage :devil: wieso - wird er in den Kurven liegen? :devil: @ Freak: Ned ernst meinen, der Sion und ich haben wieder mal im Brotkorb neben dem Scherzal geschlafen Zitieren
schodder Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 also eins muss ich euch schon sagn......da kurs is schon sehr sehr fein fürn crosser als meiner meinung hast da ka chance mitn mtb...außer auf die paar langen graden die wir da habn bauns uns noch a paar enge kurferln ein ...................... abwarten!!! vorallem aufn tomac - der foahrt nämlich mit an fully (extra getunt :devil: ) und der wird so gas geben, daß sich einige :k: werden!!! i hab zwar an crosser, aber ka form ....start is sehr unwahrscheinlich-vorallem wenn noch a scheiss wetter ist.. :k: Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Gehhhh biiiiitte! Schodder, Deine Antiform hät ich gern als Höchstform Zitieren
Isa Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Gehhhh biiiiitte! Schodder, Deine Antiform hät ich gern als Höchstform Und ich deine bitte Zitieren
ruffl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Nagut dann leg ma alle mal die Karten aufn Tisch: Ich bin nicht in Form! Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich bin, derzeit, in absoluter Topform!! Leider in keiner Raddisziplien :devil: Zitieren
Cruiser Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Nagut dann leg ma alle mal die Karten aufn Tisch: Ich bin nicht in Form! und i bin motiviert, der rest wird aus sportlichen gründen verschwiegen!!!! (ihr sollts ja nit schon alles wissen) Zitieren
Birki Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ... am 20. bin i ned da - wann istn des nächste WC-rennen ??? lg birki PS: da muss die schas-triple aber vorher runter ... Zitieren
Max Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Gehhhh biiiiitte! Schodder, Deine Antiform hät ich gern als Höchstform Schodder 501 - mit Antiform Zitieren
Simon Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 ... am 20. bin i ned da - wann istn des nächste WC-rennen ??? lg birki PS: da muss die schas-triple aber vorher runter ... alle zwei Wochen bis Weihnachten! Guckst Du hier: www.rc-schnecke.at Zitieren
ruffl Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Schodder 501 - mit Antiform Da Schodder da Player, für den sind wir beim Rennen nur die Kletten die er vom Ärml reißt und in Wald schmeißt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.