Zum Inhalt springen

Ab 18: Maxen’s hemmungsloser CCCP-Thread


Max
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bringst du das dann meiner Chefin bei? :(

 

Selber-Bürsten wäre das Einfachste, eh. Ursprünglich habe ich nen zweiten Rahmen angedacht, weil ich den hinteren Canti-Hänger etwas zu tief/grenzwertig habe anschweissen lassen, um Froglegs zu fahren. Mit den Mini-Vs hat sich das Problem anderswärtig erledigt.

 

Aber egal ... :rolleyes:

 

Hmm - na paßt schon, dann brauchst wirklich keinen 2.!! :( :s:

Wär doch blöd :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oja, klar hab ich die Ideen. in der Vergangenheit habe ich Alu-Röhrchen gaaanz leicht schräg abgeschnitten, so konnte ich die Beläge entsprechend neigen. nur anchdem ich heute die erste gescheite Testfahrt mit den Bremsen hatte, diese noch nicht mal lackiert und vollendet sind, war's mir wurscht. zumal ich beim Zusammenbau in der Arbeit war ... ;) Kommt alles noch!

 

Und die Stahlmuttern sind ziemlich abgedreht, soviel Gewicht ist da nicht mehr zu holen. Außerdem fehlt mir im Moment das Geld für den FRM-Kit. ich meine, ich habe 2 Komplett-Sets, aber die sind schon auf anderen Bikes ... :rolleyes:

 

habe gerade den frmkit auf meine mini-v gebaut

spart sage und schreibe 19-20

damit kommt die bremse deutlich unter 100 gramm

der nächste schritt ist das testen superleichter aussenhüllen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ne sache von prioritäten

 

um den luxus perfekt zu machen habe ich

habe auch 2 autos : eines 10 das andere 13 jahre alt

ausserdem dieses jahr schon 10 freie tage gehabt,war gar 4 tage auf mallorca

mein laden ist in der saison 7 tage / woche geöffnet..

 

 

:p he, kapitalist und owezahrer, ich war nur 2 tage in italien, heuer.. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 17 Jahre später...

hmmm, nachdem bei mir jetzt auch schon der 5er vorne steht, müsstest du mittlerweile auch schon über 20 sein. occp gibt's nimma, schnecke-cup auch tot, ich bin auch gar nicht sicher, ob der hofer noch radeln verkauft. die zeit, die vergeht. nur der gerald und ich halten noch die stellung hier, wie die zwei alten muppets. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Contenance bitte, meine Herren :s: und ein gut gemeinte Rat: Torheit ist der beste Schutz vor den Alter!

 

Aber ja, schade, dass Schnecke Cup etc nimmer existieren. War schon ne coole Zeit damals in den 0er Jahren. Brigittenauer Bucht war am leiwandsten. 

Bearbeitet von Max
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb hermes:

hmmm, nachdem bei mir jetzt auch schon der 5er vorne steht, müsstest du mittlerweile auch schon über 20 sein. occp gibt's nimma, schnecke-cup auch tot, ich bin auch gar nicht sicher, ob der hofer noch radeln verkauft. die zeit, die vergeht. nur der gerald und ich halten noch die stellung hier, wie die zwei alten muppets. 

Wem es in Aspern am Flugfeld nicht den Schlauchreifen von der Felge gezogen hat, hat sowieso keine Berechtigung in dem sub forum zu posten. 😀 

 

Schon lustig, mal wieder so einen alten Schinken durchzulesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb wolfi:

Wem es in Aspern am Flugfeld nicht den Schlauchreifen von der Felge gezogen hat, hat sowieso keine Berechtigung in dem sub forum zu posten. 😀 

 

Schon lustig, mal wieder so einen alten Schinken durchzulesen. 

Damals sind wir - oder auch nur ich - Tufos für Drahtfelgen gefahren. Mit Milch, hat funktioniert - zumindest kurzfristig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, war ne geile Zeit. Zu Beginn mim SU Cycle Circle immer im Winter Samstags 4h Zirkeltraining in Schönbrunn + Sonntags mim Muskelkater selbstausgesteckte MTB/Cross Rennen (Hirschstetten, Maria Gugging,...). Dann haben uns irgendwann die Schnecken zu ihren CX Rennen zugelassen. Mal waren die MTBs schneller, dann haben uns wieder die Crosser die Schuhe gebunden. Irgendwann samma alle auf Crossern gesessen und plötzlich haben wir Jungspunde das Schlauchreifen-Picken gelernt. Die Tufo Tubular Clincher waren damals schon a Schas :D Irgendwann kamen dann Simon et al. mit 2 Crossern, und Carbonfelgen, und dann kamen die Oberösterreicher, der Mörx usw., und plötzlich war der lockere Spaß vorbei und es ging zu wie beim Superprestige Cup mit 130 Startern :spineyes: zum Glück hatte man sich aber bis zuletzt einen guten Mix aus Spaß und Ernst, Ambition und Hobbette bewahrt. Schade, dass es das offenbar so nimmer gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...