Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich hab uuuur gut geschlafen, sogar sooo gut das ich ne stunde zuspät ins büro kommen bin :zzzz::D

und das beste: dem Chef wars wurscht :jump:

Na fein :):D

Ich hab auch gut geschlafen und Aufstehen in der Früh war sehr schwer.... musste meinen Wecker nochmal 20 Minuten nachstellen... :rolleyes::zzzz:

Geschrieben
musste meinen Wecker nochmal 20 Minuten nachstellen... :rolleyes::zzzz:

nur 20 min :D

ich hab meinen heut 4 mal nachgestellt bis ich dann um 8:15 ein bissal die panik gekriegt hab

irgendwann hau ich den wecker sowieso aus dem fenster :rofl:

Geschrieben
ich hab uuuur gut geschlafen, sogar sooo gut das ich ne stunde zuspät ins büro kommen bin :zzzz::D

und das beste: dem Chef wars wurscht :jump:

ich auch um 8.30 :rofl: aufgewacht , aber es war bei mir auch wurscht, weil kein Chef da war :p

So bin ich um 9:15 eingetrudelt :D ... dh. ich war in 30 min vom 10. über die Tang. in den 19. oben.

Geschrieben
ich auch um 8.30 :rofl: aufgewacht , aber es war bei mir auch wurscht, weil kein Chef da war :p

So bin ich um 9:15 eingetrudelt :D ... dh. ich war in 30 min vom 10. über die Tang. in den 19. oben.

aufgstanden bin ich um ca 9 bissl später vielleicht, und um kurz nach 10 hab ich dann meinen ersten Kaffee eingeschenkt! :D

Geschrieben
:o Wecker nachstellen, da bin ich schon so Sau oft eingefahren. :rolleyes::D ... und immer wieder mach ichs :rolleyes:

i hob net mal nen wecker ;) grad meine mama schreit wenn sie weg geht das ich aufstehen soll :D

Geschrieben
...dass ich meine Hausaufgabe für Montag fertig hab und dass bald Herbstferien sind :jump::)

schaut super aus!! hast du tooolll gemacht :toll::klatsch:

was mi noch freut:

das es heut soo geil war draussen :love:

http://img168.imageshack.us/img168/4108/dscn8966littlewe3.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...