m0le Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 ein leckeres Gulasch mit nem kühlen Bier zum Mittagessen :love: Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 bin eh 10min gestanden beim schälen :f: nagut - haben so "künstlich" ausgesehen, aber wenn du das so penibel machst, i hab da no an kilo mandarinen - bitte um schälung!!!!! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 i hab da no an kilo mandarinen - bitte um schälung!!!!! wieviel zahlst? Zitieren
bigair Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 :f: ...ok da stehst wirklich 10 minuten für zwei mandarinen...warum schälst du die so gründlich? nur wengam optischen? oda hats da was tiefgründigeres? Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 :f: ...ok da stehst wirklich 10 minuten für zwei mandarinen...warum schälst du die so gründlich? nur wengam optischen? oda hats da was tiefgründigeres? weil die mandarinen nur saugut sind wennst die haut runtergibst - und das dauert ewig Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 dass ich ab jänner mehr gehalt bekomme und, dass das gespräch gar nicht schwer war! herzlichen glückwunsch @eleon: die nächste koma med. party Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 herzlichen glückwunsch @eleon: die nächste koma med. party was heisst - med. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 herzlichen glückwunsch @eleon: die nächste koma med. party party? medikamente? seit wann fällt koks unter medikamente? Zitieren
mexximum Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 eleon hat gfragt was ich dafür zahl wenn er mir mein kilo mandarinen so schön schält.... da hab ich gmeint die nächste medikamenten lieferung ....... glaub da is noch immer lactat in meiner birne :f: Zitieren
prinzessin Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 hab meinen 1. Arbeitstag bald hinter mich gebracht! dann schwing ich mich aufs rad und fahr zum nächsten job :f: irgendwie bin ich schon ziemlich fertig heute.... arbeiten is nix für mich! Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 arbeiten is nix für mich! reich heiraten wir müssen nur noch ein bisschen geduld haben Zitieren
Gast eleon Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 hab meinen 1. Arbeitstag bald hinter mich gebracht! dann schwing ich mich aufs rad und fahr zum nächsten job :f: irgendwie bin ich schon ziemlich fertig heute.... arbeiten is nix für mich! bist jetzt bei der zeitung? hamma an neuen sponsor? fragen über fragen Zitieren
prinzessin Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 reich heiraten wir müssen nur noch ein bisschen geduld haben stimmt! @eleon: ja, bin jetzt bei der zeitung . wegen sponsor hab ich an meinem 1. tag noch nicht fragen können. Zitieren
Kato Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 arbeiten is nix für mich! Ich glaub der Meinung sind wir alle! Aber irgendwoher müssen wohl die Scheinchen fürs neue Bike herkommen! Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Vorletzter Arbeitstag für diese Woche und alle Teile für mein neues Radl bestellt. :love: Zitieren
superstitio Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich glaub der Meinung sind wir alle! Aber irgendwoher müssen wohl die Scheinchen fürs neue Bike herkommen! guckst du Reich heiraten Zitieren
Simon Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 der oarge WUWO http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Zitieren
ruffl Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 der oarge WUWO http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif Der dürft an ziemlichen Run ham im Moment. Aber recht so, er hat ja eine lange Durststrecke hinter sich. Zitieren
wuphi Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 der oarge WUWO http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif hehe aber eigentlich freut er mich jeden tag, mein "kleiner" bruder Zitieren
schodder Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 der oarge WUWO http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif mi gfreits a riesig!!!! .....wie hat schon mal ein (für mich der beste) skifahrer gesagt.... wenns laft, dann lafts!!!! Zitieren
Kato Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich glaub der Meinung sind wir alle! Aber irgendwoher müssen wohl die Scheinchen fürs neue Bike herkommen! guckst du Reich heiraten Heiraten ist halt nicht jedermannIn´s Sache! Lieber 8 Stunden arbeiten als 24 Stunden Sklave! Zitieren
heidi Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 freu mich heute auf ein gscheites taraining und neue trainingsanzüge :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.