Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...das ich gestern meinen ergo umgebaut hab, keilriemen nach 7500km getauscht hab...und ich jetzt endlich über 290watt fahren kann, sitz und lenker-position komplett überdacht und pfaaa des fetzt jetzt ! :)
Geschrieben
...das ich gestern meinen ergo umgebaut hab, keilriemen nach 7500km getauscht hab...und ich jetzt endlich über 290watt fahren kann, sitz und lenker-position komplett überdacht und pfaaa des fetzt jetzt ! :)

gratuliere hannes,

dann kömma ja bald loslegen und gegeneinander fahren :)

Geschrieben

und warum hast das alles gemacht?

wegen diesem netten Herrn mittig - du kannst von Glück reden, dass er da war :D

IMG_4479.jpg

Geschrieben
und warum hast das alles gemacht?

wegen diesem netten Herrn mittig - du kannst von Glück reden, dass er da war :D

...ja aber den tipp "foar ohne sodl" ... den hab ich aber nochmals überdacht :D

aber den spezial-SM-ergo vom martin muas i ma amoi anschaun :D

Geschrieben

Chef1 (der nicht so klass ist :f: ) beklagt sich bei mir über Chef2 (der auch nich so klass ist :f: ) und umgekehrt :D:D

hat Spass gemacht :klatsch:

Geschrieben

Gestern Sechstagerennen in München... Saugeil... :love:

ein paar bilder gibts im sechstage-thread...

und anschließend um drei in der früh noch auf den ausgestorbenen münchner airportfahren und einen cappuchino trinken... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...