bigair Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 meine kontostand is grad voll geil :love: Zitieren
deathhero Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 bin gradf voll dichtd und jetzta aUF DEN HBAL BALL :l: :l: Zitieren
Simon Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 meine kontostand is grad voll geil :love: ... meiner leider garnicht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 meine kontostand is grad voll geil :love: Meiner auch aber nicht lange fürchte ich!!! Zitieren
m0le Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 den ganzen tag genütlich im bet verbracht und jetzt dann auf na nette party Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 den ganzen tag genütlich im bet verbracht und jetzt dann auf na nette party Oida Fux, was host denn getrieben den ganzen Tag im Bett, dass´d jetzt kan graden Satz rausbringst? Zitieren
bigair Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Meiner auch aber nicht lange fürchte ich!!! tust schon wida pimpen? Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 tust schon wida pimpen? wenn du den Satz aufn mOle bezogen hättest, würd no a "r" im letzten Wort fehlen Zitieren
bigair Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 wenn du den Satz aufn mOle bezogen hättest, würd no a "r" im letzten Wort fehlen jo...dann passts eh...is für beide Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 tust schon wida pimpen? Nö, nö, aber bei MAN in Steyr werden massiv Leute abgebaut, jetzt fürcht ich mich ein wenig! Zitieren
bigair Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 schas....heutzutage is echt kein arbeitsplatz mehr sicher :f: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 schas....heutzutage is echt kein arbeitsplatz mehr sicher :f: Nicht wirklich, nein! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 ich drück dir die Daumen, bei uns sind auch grad die Arbeitsplatzvernichter am Werk, alle Kollektivvertragler und Vertragsbediensteten zittern um die Wette, gottlob, mir können die Zipflklatscher maximal an der Hose riechen http://cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Das geilste an der Sache ist ja dass wir das beste Jahr seit bestehen der Firma haben! Aber weil irgend so ein Vollarsch Manager noch mehr Geld will als er schon hat, jetzt streichen wir mal jeden zweiten Leasingarbeiter aus dem Programm weil dann bleiben 15 Millionen mehr über für den feinen Herrn! Hängt ihn höher! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 i find´s jo nur pevers, dass die Firmen anderen Firmen ein Vermögen bezahlen für´s Arbeitsplätze vernichten Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 i find´s jo nur pevers, dass die Firmen anderen Firmen ein Vermögen bezahlen für´s Arbeitsplätze vernichten Du meinst jetzt die Stammfirma zahlt eine Leasingfirma und Leasingarbeiter vernichten die Arbeitsplätze? Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Heut geile Winter-Alpin Tour! Bösenstein at its best.... Zitieren
Kato Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 i find´s jo nur pevers, dass die Firmen anderen Firmen ein Vermögen bezahlen für´s Arbeitsplätze vernichten Klar! Weil das könnens wieder als Ausgaben von der Steuer absetzen! :f: Oder hast schon mal erlebt das dir ne Firma eine Sonderzahlung zukommen hätte lassen? Da kaufens lieber irgendnen Blödsinn ein den kein Mensch braucht und nach 10 Jahren unbenutzt entsorgt wird! Zitieren
Zacki Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Du meinst jetzt die Stammfirma zahlt eine Leasingfirma und Leasingarbeiter vernichten die Arbeitsplätze? Nein, ich meine, die Firma zahlt einer anderen Firma Geld dafür, dass sie nach Möglichkeiten sucht, Arbeiter einzusparen, bei der InterTool gab´s eine ganze Halle voll von Arbeitsplatzvernichtungs-Firmen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Nein, ich meine, die Firma zahlt einer anderen Firma Geld dafür, dass sie nach Möglichkeiten sucht, Arbeiter einzusparen, bei der InterTool gab´s eine ganze Halle voll von Arbeitsplatzvernichtungs-Firmen Das stimmt! :k: Zitieren
scotty Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 @zacki und rainer ! ...in diesem zusammenhang fällt mir ein echt gschissenes wort ein "shareholder value" - ich find das auch kotzig, 397 Mio USD hat unser unternehmen gewinn geschaffen und mir wollens keine überstunden zahlen - aber hackeln sollst bist aus die latsch'n kippst !!! :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 keine überstunden zahlen - aber hackeln sollst bist aus die latsch'n kippst !!! :s:machs wie die isa_tu, KÜNDIGE EINFACH Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Hat die Isa_tu licht endlich gekündigt??? Gratuliere!!!!!!!!!!! Gehts dir jetzt besser? Zitieren
scotty Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Hat die Isa_tu licht endlich gekündigt??? Gratuliere!!!!!!!!!!! Gehts dir jetzt besser? ja hat sie, und sie bereut es keine minute:toll: - ich hoffe sie findet bald einen job wo sie glücklich sein kann die letzen beiden jobs waren eher ned so leiwand - pfaaa wenn ich denk das ich jetzt shcon fast 12 jahre im gleichen unternehmen bin - ich hoffe das ich noch sehr lange an der seite meiner lieben kollegen bleiben kann - wir sind ein super eingespieltes team ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 11. November 2006 Geschrieben 11. November 2006 Ich hoffe dass ich in der Firma bleiben kann aber den job den ich gerade habe nicht mehr lange machen muss! Wenn die Kollegen neben dir Zeit habe zum Zeitung lesen und Kaffe trinken und du hast eine Einteilung dass du nen Springer braucht zum pinkeln gehen dann stinkt einem das auch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.