Gast eleon Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 4 stund lebensmitteleinkaufaction bis ich alles fuer meine kocherei zusammen gefunden hatte a) naschmarkt b) asiashop c) meindl :love: kochen rules und essen sowieso Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 4 stund lebensmitteleinkaufaction 12 gänge menü mit gurken pago? Zitieren
JIMMY Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 4 stund lebensmitteleinkaufaction bis ich alles fuer meine kocherei zusammen gefunden hatte a) naschmarkt b) asiashop c) meindl :love: kochen rules und essen sowieso MNJAM MNJAM http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n020.gif Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 und in Kloburg dann noch den wuphi hihi 2:15 nüchtern ohne Trinken trainiert. 2:30 Zitieren
willka Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Hallo ah was, hattest einen schönen fernsehabend vorgestern - und gestern auch? Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ah was, hattest einen schönen fernsehabend vorgestern - und gestern auch? gestern nicht, gestern war ich zu abwechslung saufen, man soll ja nicht gewohnheiten abkommen lassen wie wars am kellerfest Zitieren
Max Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 4 stund lebensmitteleinkaufaction bis ich alles fuer meine kocherei zusammen gefunden hatte a) naschmarkt b) asiashop c) meindl :love: kochen rules und essen sowieso 30min Einkaufen,.. und eine ur leckere Selbstgemachte Pizza ist dabei rausgekommen :love: Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Mein neuer Wintermantel, Zuhälter deluxe! :love: Zitieren
willka Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 gestern nicht, gestern war ich zu abwechslung saufen, man soll ja nicht gewohnheiten abkommen lassen wie wars am kellerfest tief halt, wie immer. tust jetzt dann mitm radu um die wette posten über die aufregenden fernsehabenden? Zitieren
Nasenmann Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 das ich in einer halben stunde heimfahren darf und sofort dufte an der coutch andocke und die anschließende, bis montag andauernde extreme faulheit könnte nur von meiner molligen murlie getopt werden.... juhuuuuuuu.. das leben kann doch schön sein! auf wiedersehen und lassen sie den schirm nicht stehen! Zitieren
bigair Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ...ich finds leiwand das ich wida sicher vom schneeberg runterkommen bin....oarschwetter da oben :f: Zitieren
superstitio Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 tust jetzt dann mitm radu um die wette posten über die aufregenden fernsehabenden? na ich schweige und genieße Zitieren
scotty Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 ...ich finds leiwand das ich wida sicher vom schneeberg runterkommen bin....oarschwetter da oben :f: dominik - erzähl wo warst denn unterwegs ? Zitieren
wuphi Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 dominik - erzähl wo warst denn unterwegs ? neugierige sterben früher Zitieren
bigair Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 dominik - erzähl wo warst denn unterwegs ? ka...ich glaub fast den 0815 weg...die forstrasse entlang der zahnradbahn rauf...und dann den weiß-gelb-weißen wanderweg Zitieren
bikergirl Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 dass meine reitkids ihr erstes springtraining heute bravourös gemeistert haben, und ich den ganzen nm genau NIX getan hab Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Die Wettervorhersage für kommende Woche: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Die Wettervorhersage für kommende Woche: Für dieses Posting liebe ich dich!!!!!!!!!!!! Edit: Scheiße, das ist ja Mallorca, ich hab gedacht du postest für Wien! Ich liebe dich doch nicht dafür! Zitieren
bigair Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Für dieses Posting liebe ich dich!!!!!!!!!!!! Edit: Scheiße, das ist ja Mallorca, ich hab gedacht du postest für Wien! Ich liebe dich doch nicht dafür! das wär echt zu schön....mitte dezember Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Für dieses Posting liebe ich dich!!!!!!!!!!!! Edit: Scheiße, das ist ja Mallorca, ich hab gedacht du postest für Wien! Ich liebe dich doch nicht dafür! in wien wirds auch nicht viel kühler sein,vielleicht 1-2° so wie gestern halt :love: ps:nowin,seids ihr schon dahin ??? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 in wien wirds auch nicht viel kühler sein,vielleicht 1-2° so wie gestern halt :love: ps:nowin,seids ihr schon dahin ??? Nein, nur ein kleiner Zwischentripp, Wohnung checken, Steuerberater aufsuchen, Kooperationsverträge mit MTB Partner fixieren, etc. - und die ersten Gepäckstücke hinterlegen sowie unsere neuesten Räder - die werden der Hingucker in Playa Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 sowie unsere neuesten Räder - die werden der Hingucker in Playa Die sind super - aber hoffentlich hab ich jetzt ein anderes Bike für die 2 Wochen im März gemietet! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Die sind super - aber hoffentlich hab ich jetzt ein anderes Bike für die 2 Wochen im März gemietet! du kriegst jedenfalls kein rosanes Zitieren
bigair Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 endlich alle c+e führerscheinfragn 2 mal durch.... ...am mittwoch gehts zur prüfung... :bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.