Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

4 stund lebensmitteleinkaufaction bis ich alles fuer meine kocherei zusammen gefunden hatte

a) naschmarkt

b) asiashop

c) meindl

:love:

:jump: kochen rules

und essen sowieso

Geschrieben
4 stund lebensmitteleinkaufaction bis ich alles fuer meine kocherei zusammen gefunden hatte

a) naschmarkt

b) asiashop

c) meindl

und essen sowieso

MNJAM MNJAM

http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k055.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n020.gif

Geschrieben

a) naschmarkt

b) asiashop

c) meindl

und essen sowieso

30min Einkaufen,..

und eine ur leckere Selbstgemachte Pizza ist dabei rausgekommen :love:

Geschrieben
:toll::jump:

gestern nicht, gestern war ich zu abwechslung saufen, man soll ja nicht gewohnheiten abkommen lassen ;)

wie wars am kellerfest :confused:

tief halt, wie immer.

tust jetzt dann mitm radu um die wette posten über die aufregenden fernsehabenden?

Geschrieben

das ich in einer halben stunde heimfahren darf und sofort dufte an der coutch andocke und die anschließende, bis montag andauernde extreme faulheit könnte nur von meiner molligen murlie getopt werden.... juhuuuuuuu.. das leben kann doch schön sein!

auf wiedersehen und lassen sie den schirm nicht stehen!

Geschrieben
Für dieses Posting liebe ich dich!!!!!!!!!!!!

Edit: Scheiße, das ist ja Mallorca, ich hab gedacht du postest für Wien! Ich liebe dich doch nicht dafür! :D

:rofl:

das wär echt zu schön....mitte dezember :D

Geschrieben
Für dieses Posting liebe ich dich!!!!!!!!!!!!

Edit: Scheiße, das ist ja Mallorca, ich hab gedacht du postest für Wien! Ich liebe dich doch nicht dafür! :D

in wien wirds auch nicht viel kühler sein,vielleicht 1-2° so wie gestern halt :love:

ps:nowin,seids ihr schon dahin ???

Geschrieben
in wien wirds auch nicht viel kühler sein,vielleicht 1-2° so wie gestern halt :love:

ps:nowin,seids ihr schon dahin ???

Nein, nur ein kleiner Zwischentripp, Wohnung checken, Steuerberater aufsuchen, Kooperationsverträge mit MTB Partner fixieren, etc. - und die ersten Gepäckstücke hinterlegen sowie unsere neuesten Räder - die werden der Hingucker in Playa :cool::D

cruiseranja.jpeg

cruisergerald.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...