Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll:

der eine freut sich über'n Schein, der andere das er's Auto im Winter nimma abscheren braucht.... :bounce:

s'beschte Eck...:

http://img170.imageshack.us/my.php?image=sbeschteeckaa7.jpg

hast da a standheizung kauft? :D

Geschrieben
und wenn's den strini noch gäbe im WIFI, gäb's heute eine saugeile WAK-Weihnachts-Party.....

und heute?.......

Gibts vielleicht trotzdem irgendwo eine Möglichkeit wo wir uns so kurz vorm Fest der Feste einer besinnlichen Vollfettn hingeben können?

;)

Geschrieben
und wenn's den strini noch gäbe im WIFI, gäb's heute eine saugeile WAK-Weihnachts-Party.....

und heute?.......

WAK-Weihnachtsfeier war gestern, aber hat mich nicht wirklich interessiert. War in irgendeinem Schicki-Micki-Lokal und man hätte Eintritt zahlen müssen... :rolleyes:

Geschrieben
... hab heute endlich meine Spengle-Scheibe retour bekommen!! Repariert, und sie funktioniert :jump::toll:

fürs nächste Crossrennen? :D

Geschrieben
über die der zwei (evtl. drei?) bestellen Rahmen in Sonderfarbe, von denen einer noch im Jänner kommen soll :bounce:

unbenannt.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...