Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
im Zeitfahrthread sind noch 2. Die gscheiten kommen erst, wenn die richtigen Teile dran sind und alles passt :p

der rahmen ist echt geil. ich durfte ihn in natura sehen. laufräder gehen halt gar net. der sattel sowieso u. der aufleger naja ;) ham es schon geredet. aber ist gute ausgangsbasis für maxens spielerein.

wird ein supergerät!

ich hoff die isa hat genug dvds zhaus :cool:

Geschrieben

sehr nett :toll:

aber die laufräder gehn gar ned. darfst dir xentis reintun? oder zippeten?

und optisch ist der hinterbau halt auch fatal, aber gut, wenns der aerodynamik hilft :rolleyes:

den übergang steuerrohr-oberrohr kann man am foto eh erahnen - schaut sicher gut aus.

der schriebtischsessel ist auch vom hofer? machts da auch eine geschichte drüber in der revue? :devil:

Geschrieben
der rahmen ist echt geil. ich durfte ihn in natura sehen. laufräder gehen halt gar net. der sattel sowieso u. der aufleger naja ;) ham es schon geredet. aber ist gute ausgangsbasis für maxens spielerein.

wird ein supergerät!

ich hoff die isa hat genug dvds zhaus :cool:

Na - aber das warat eh wurscht - ich hab nämlich kan Dvd-Player und Fernseher a ned :rofl:

Ich tu dann was lesen, kochen und putzen,...Wäsche waschen....des Cube streicheln...

Geschrieben
Na - aber das warat eh wurscht - ich hab nämlich kan Dvd-Player und Fernseher a ned :rofl:

Ich tu dann was lesen, kochen und putzen,...Wäsche waschen....des Cube streicheln...

gassi gehn,butzi fütter+wickeln fehlt noch :look::rofl:

Geschrieben

...18kg äpfel von meinem apfelbauer aus der südsteiermark entgegen genommen :D

a teil davon bleibt im büro und 14kg wandern in den keller daham ! :)

quizfrage: wieviele kilo bleiben im büro :rofl:

Geschrieben

nimma viel, weil gegessene Äpfel wandern ja auch noch mit dir raus :D

Geschrieben

udn wann geht die nächste bestellung raus ?

am ersten ?????:D

Geschrieben
udn wann geht die nächste bestellung raus ?

am ersten ?????:D

+ a Hunderter-Packung"Sackerl fürs Gackerl"

Ehrlich gesagt bei so vielen Äpfeln mach ich auch ein Hauferl nach dem anderen am Berg....

Nur fressen imSchädl der Bauernbluza :D

Geschrieben
Ich freu mich heut schon besonders aufs Training :jump: , is so zach heut in der Arbeit, den ganzen Vormittag Besprechung, und jetzt hundert Anrufe und ich kann mich nicht auf Dinge konzentrieren die ich heut noch klären muss - aber jetzt gehts hoffentlich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...