TomCool Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 mal sehen.... :devil: btw. was sollte die lustige Nachricht gestern am Handy um 07.02? :confused: hö? kann mich ned erinnern. Zitieren
tschiffi Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Ironman Simu :love: :love: :love: :bounce: :bounce: Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 fast 40 min bergauf und bergab laufen im kurpark oberlaa :love: :love: anschließend plantschen in der therme :love: :love: mah war das geil Zitieren
morillon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 heute schon die Sonnenbrille gebraucht Zitieren
Nasenmann Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 fast 40 min bergauf und bergab laufen im kurpark oberlaa :love: :love: war der lift kaputt? Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 fast 40 min bergauf und bergab laufen im kurpark oberlaa :love: :love: anschließend plantschen in der therme :love: :love: mah war das geil :jump: Hacklst Du leicht nyx?? :s: Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Hacklst Du leicht nyx?? :s: wir waren erst am abend - zuerst laufen und dann bissi über 1 h in der therme hat gereicht, dass ma halbtot ins bett gefallen sind Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Wer is "wir" meine bessere hälfte und ich Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 meine bessere hälfte und ich Wer ist denn der Glückliche? Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 [quote=]Wer ist denn der Glückliche? kennst du nicht ausserdem ist das schon eine alte geschichte jetzt niemand ausn bikeboard Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Zja Phillip, jetzt sind wir wohl weg vom Fenster Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 kennst du nicht ausserdem ist das schon eine alte geschichte jetzt niemand ausn bikeboard Alte Gschicht is gut - 2 Monate aber ich kenn mich eh aus niemand ausm BB - is auch ka Fehler Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Alte Gschicht is gut - 2 Monate aber ich kenn mich eh aus niemand ausm BB - is auch ka Fehler just zu dem Zeitpunkt wo sich einige fast entmannen lassen http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1160959#post1160959 :f: Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 waschküche mit den 2 riesentrommeln...das nenn ich lebensqualität!! Zitieren
superstitio Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ausserdem freuts mich dass heut schon wochenende ist barcelona termin schon fix feststeht :love: und ich nächste woche 2 tage frei hab Zitieren
offbeat Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Heute Zeugnisverteilung und dann Ferien!!! Außerdem gehen wir heut Abend auf ein Konzert von einem Studienkollegen und seiner Band -> WITTY RABBITS Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Ein Monat bis zum Abflug nach Mallorca und Schulung halten ist voll ur arg geil. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Mich freut das: - ich nur mehr eine Hose im Kasten hab die mir so richtig paßt die ist sogar ein bißchen eng - das ich extrem motiviert bin und das Training so viel Spaß macht (Laufen wird immer besser, und Ende Feb. Schwimmkurs) - die Arbeit macht auch Spaß, tolle Kollegin - und heut nix mehr zu tun bevor ich am Montag nach Graz düse, zu einem Ausbildungsversuch für Biomasse, wo wir engeladen wurden mitzuhelfen um einen neuen Lehrberuf ins Leben zu schaffen :bounce: - meine Wohnung wird immer gemütlicher - das Cube mit seinen neuen Dura Ace Sti´s :love: Zitieren
Simon Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ... braves Mädl!! Das mit den Hosen is mir das letzte mal schon positiv aufgefallen Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Das ich vom BMI 90€ bekommen hab und ich nicht weiß wofür. Zitieren
bigair Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Das ich vom BMI 90€ bekommen hab und ich nicht weiß wofür. ich glaub das sollts mir gebn...oda ned? ^ Zitieren
Boschl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ... freut dass ich soben Malle gebucht habe und dann meine Teamkollegen über die insel scheuchen kann ... .. und den Witti und den Voda .... .. aber ah Auto borgen wir uns nimmer aus .... Zitieren
ruffl Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 ich glaub das sollts mir gebn...oda ned? ^ Du kannst meine Wohnung zahlen, dann freust dich über jeden Cent. Zitieren
Isa Geschrieben 2. Februar 2007 Geschrieben 2. Februar 2007 Du kannst meine Wohnung zahlen, dann freust dich über jeden Cent. Sag dem Werner er soll ned so sein, und dir die WOhnung billiger vermieten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.