Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
lg nach .at :)

in Queenstown hats grad wohlige 30 grad, strahlender sonnenschein :rofl:

:wink:

:D:wink:

mit sowas könnma ned ganz mithalten...aber sonnenschein und um die 10 grad sind durchaus drinnen :p

Geschrieben

yo yo yo

*freu*

*freu*

*megafreu*

ich hab grad erfahren, dass ich auf die elektronik klausur einen 4er hab und den blödsinn ned noch amal schreiben muss :jump:

mei, bin i happy :p

Geschrieben
yo yo yo

*freu*

*freu*

*megafreu*

ich hab grad erfahren, dass ich auf die elektronik klausur einen 4er hab und den blödsinn ned noch amal schreiben muss :jump:

mei, bin i happy :p

mir gehts grad ähnlich :D:jump::jump:

Geschrieben
LCD

http://www.poster.net/stallone-sylvester/stallone-sylvester-rocky-arms-3700761.jpg

Geschrieben
Eh im Handschuhfach?

Na hobs in da Unterhosen ghobt...beim heutigen einwöchigen wechseln hab is gefunden :D

Geschrieben
Na hobs in da Unterhosen ghobt...beim heutigen einwöchigen wechseln hab is gefunden :D

Da muss man sich dann fragen in welchen Spelunken du dich herumtreibst das du deine Ausweise in die Unterhose steckst! :D

Geschrieben
mit wem wäxelt´s es imma? :D

Da gibt´s so ein partnerstädtliches Abkommen, ich glaub, Beverly Hills ist die Partnerstadt von der Leopoldstadt. Da wird immer untereinander getauscht.

Oiso Mädls, i hob die Unterhosn vum Bräd Pitt :cool::D:cool: und vum Tschoatsch Kluni.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...