Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oder hast gar an Tanzkurs bei Carlton Banks gebucht? :eek::rofl:

das wär geil :D

die besten moves nach napoleon dynamite

:toll:

Geschrieben
heast jimmy bei deiner chefin ist schon lang nix mehr oarges reingekommen. langsam wirst echt alt. net dass sie dann auch mal 20min länger in der hacken bleibt :eek:

:rofl:

Wennst meine Kollegen sehen würdest ... einer geiler als der andere. Ich glaub, wenn ich freiwillig 20 min länger in der Hacke bleiben würde, dann nur weil der Jimmy mich abholt und wir schon mal mit dem Vorspiel beginnen ... :aetsch:

Geschrieben
jo der woar scheen aufglegt :rofl:

keine ahnung,was die so beim ömdece so treiben :rolleyes:

hihi, souverän verwandelt.... :D

..und wenn des nur 20 Minuten dauert hat :eek:

ich werd Pannenfahrer...

Geschrieben
Ich freu mich über den 7km/h - der mir seine Walze schickt - gratis :confused::eek:

:jump::jump:

Meine Nachbarn werdens dir auch danken :rofl:

... ich bin ja nicht dein Nachbar :D , sonscht gäbs Keks mit ....

Mein Vater hat so eine Walze, und wenn der fährt, vibriert das ganze Haus (Einfam.haus) :p

ouf chjud walz, wintsch ik dir, ne. :p

Geschrieben

hab grad einen overview gefunden der mir die deppate sucherei nach relevanten publikation für mein 'state of the art' kapitel in der diss komplett erspart :love:

das ist immer der gsch*ssenste teil, und jetzt isses in einem halben nachmittag erledigt statt tagelang proceedings zu wälzen :jump:

Geschrieben
hab grad einen overview gefunden der mir die deppate sucherei nach relevanten publikation für mein 'state of the art' kapitel in der diss komplett erspart :love:

das ist immer der gsch*ssenste teil, und jetzt isses in einem halben nachmittag erledigt statt tagelang proceedings zu wälzen :jump:

hmm, kenn ich nur zu gut. eine feine sache, so ein comprehensive overview...

ich war grad eine runde laufen und hab endlich wieder gscheit druck machen können. die letzten tage bin ich ja überhaupt nicht vom fleck gekommen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...