Der Alex Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 sauber alex!! freu mich für dich!! yyyyyyyyyeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh me is a doctor now!!!!!!!! wer feiern will erstatte mir die ehre heute ab 1930 im amerling beisl am spittelberg!!!!!!!!!!! ich bin sooooooooooooooooo eeeerrrrrrrllllleichtert! Zitieren
bikergirl Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 kochen? nackt putzen? Fellatio? oba doch ned jetzt na der mocht mei pääätsch, voi neich und voi suppaduppa Zitieren
propain Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 hab grad meinen rahmen geholt, und werd ihn mal auspacken Zitieren
Max Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 Gratuliere Alex! Wie war das beim Homer? "I am so smart! I am so smart!!! S - M - R - T!!!!" Also genieße und feiere http://www.myteespot.com/images/Images_d/d_3803.jpg Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 hab grad meinen rahmen geholt, und werd ihn mal auspacken PHOOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOOOS!!!!!!!!!! Zitieren
propain Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 aheadkralle ghört noch eingeschlagen und dann kanns eigentlich schon losgehen:) http://img126.imageshack.us/img126/1191/isaac02mx4.th.jpg Zitieren
step Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 yyyyyyyyyeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh me is a doctor now!!!!!!!! wer feiern will erstatte mir die ehre heute ab 1930 im amerling beisl am spittelberg!!!!!!!!!!! ich bin sooooooooooooooooo eeeerrrrrrrllllleichtert! jaaaaaaawollllllllllllllllllll!!!! gratuliere! hab leider nicht kommen können, aber das hol ma dann bei meiner party nach gell? so in ca. 2 monaten löschst jetzt das 'e' aus deine bikeboard nick? Zitieren
morillon Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 jippieh Geldausgeben ist verdammt lässig ich liebe finnisches Zeug Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 jippieh Geldausgeben ist verdammt lässig ich liebe finnisches Zeug hast da a kisten vodka bestellt ? wia die heidi Zitieren
morillon Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 hast da a kisten vodka bestellt ? wia die heidi finnen gesöff heißt koskenkorva aber na, a mittel gegen hochspannungsleitungen und eisenbahnen Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 finnen gesöff heißt koskenkorva aber na, a mittel gegen hochspannungsleitungen und eisenbahnen gratuliere nochmals viel spass damit Zitieren
morillon Geschrieben 28. Februar 2007 Geschrieben 28. Februar 2007 gratuliere nochmals viel spass damit dankeschön ich weiß ja wen nerven falls was nicht funktioniert Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 daß i nimmer so ehrgeizig (crazy) bin, wie einiger hier..... wofür auch??? aja, ganz vergessen - für an grindigen pokal tuat ma scho einiges...... und net vergessen den Gutschein für die Spagetti Heute freut mich das es auf der Strasse trocken ist, und ich um 14h losdüsen kann Zitieren
Magier Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 dass ich die zusage vom doktoratsbüro hab, dass ich bis ende der woche meinen titel abholen kann!!! wer geht mit am freitag feiern ?? und dass in 45 mein studium endgültig vorbei ist!!! nur noch 30 min grillen lassen.. dann is alles over! und danach gibts brötchen vom TRZESNIEWSKI und schaumwein Herzlichen Glückwunsch!! Zitieren
Simon Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Heute freut mich das es auf der Strasse trocken ist, und ich um 14h losdüsen kann .... same for me, but tomorow!! Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Wettervorhersage Malle: Fr. Sonne und 19C° Sa. Sonne/bewölkt 20 und So 22C° :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Wettervorhersage Malle: Fr. Sonne und 19C° Sa. Sonne/bewölkt 20 und So 22C° :love: JAPADAPPADUHHHHH :bounce: endlich wieder mal kurz/kurz Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 JAPADAPPADUHHHHH :bounce: endlich wieder mal kurz/kurz und wennst uns jetzt no amoi launge Zähnt mochst, foahrst glei 3- fach kurz noch Malle... Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 und wennst uns jetzt no amoi launge Zähnt mochst, foahrst glei 3- fach kurz noch Malle... wos konn i dafia,die isa hat damit angfangan Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 wos konn i dafia,die isa hat damit angfangan und i freu mi das der Jimmy und die Wicht mit san - dann macht die Sonne gleich noch mehr Spaß @Pulsinger: Fliegst du ned nach Malle? Zitieren
JIMMY Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 @Pulsinger: Fliegst du ned nach Malle? hi hi hi :devil: na der muass oarg trainiern,dass er beim duke die hydranten überhoin konn Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 hi hi hi :devil: na der muass oarg trainiern,dass er beim duke die hydranten überhoin konn Ich lieb euch einfach :love: Woarts nur wauns hamkummts :devil: Da kann ich dann sicher schon ohne Stützen fahren Zitieren
NoRun Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 Wettervorhersage Malle: Fr. Sonne und 19C° Sa. Sonne/bewölkt 20 und So 22C° :love: bei mir in kuusamo wirds a richtig warm...ich glaub ich pack meine überschuhe wieder aus wetter kuusamo Zitieren
prinzessin Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 ich hab grad einen wellnessurlaub gebucht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.