wuphi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 burgenland is echt ganz was eigenes! schipfi und i mechtn wissen bei welcher firma, also sprich zu uns! Zitieren
bigair Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 burgenland is echt ganz was eigenes! schipfi und i mechtn wissen bei welcher firma, also sprich zu uns! da schipfi weis scho. und einem oschttiroler sag ichs ned Zitieren
Schipfi Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 da schipfi weis scho. und einem oschttiroler sag ichs ned gut so... sei hart mit den osttirolern... EDIT: die alte version wäre gemein gwesen... Zitieren
bigair Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 gut so... sei hart mit den osttirolern... EDIT: die alte version wäre gemein gwesen... na ich glaub es is eh alles recht. solang ma ned mölltaler sagt...(oda? soweit ich das jetzt in erinnerung hab ) Zitieren
propain Geschrieben 1. März 2007 Geschrieben 1. März 2007 der aufbau hat begonnen, die kurbel ist da und das wochenende naht! was gibts besseres! lg martin Zitieren
wuphi Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 na ich glaub es is eh alles recht. solang ma ned mölltaler sagt...(oda? soweit ich das jetzt in erinnerung hab ) du bist eine hurensgretzn! sei normal zu osttirolern und ganz tirol ist normal zu dir!sonst fürcht dich lieber von der alten HN5b olé olé olé crew! HAHA...sry! viel spaß! Zitieren
wuphi Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 und außerdem freu ich mich drüber dass ich das erste mal überhaupt in meinem leben komplett allein im bikeboard unterwegs bin...tja...kein wunder dass es so fad is!hihi Zitieren
propain Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 und außerdem freu ich mich drüber dass ich das erste mal überhaupt in meinem leben komplett allein im bikeboard unterwegs bin...tja...kein wunder dass es so fad is!hihi und wie fühlt man sich so als "letzter" seiner art? lg martin Zitieren
Zacki Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 burgenland is echt ganz was eigenes! und Tiroler san geländegängige Burgenlandler *duckundrenn* Zitieren
Savage Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Muahahaha beim MZ Roco is heute kommen :bump: Jetzt nur noch auf die Bank und das ding abholn :devil: Zitieren
morillon Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 ich liebe meine neue finnische Armbanduhr namens Suunto T6 :love: und scho die Batterie aus Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 Gestern http://img411.imageshack.us/img411/7672/abendstimmung1uy8.jpg http://img401.imageshack.us/img401/1610/schilfbp9.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 schaut sehr entspannend aus dort....wo isn des, dort is bestimmt ruhiger als am Bahnhof, dort will ich hin... Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 schaut sehr entspannend aus dort....wo isn des, dort is bestimmt ruhiger als am Bahnhof, dort will ich hin... Neusiedlersee Zitieren
wuphi Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 die videokonferenz mit innsbrucker kollegen und innen! mit bier natürlich! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 mit meiner nun schwarzen Schlampe :love: thx to Zacki Zitieren
Zacki Geschrieben 2. März 2007 Geschrieben 2. März 2007 mit meiner nun schwarzen Schlampe :love: thx to Zacki HEUTE bist des erste mal damit gefahren? Und do mochst so an Aufstand? Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Mein neues Lord Helmchen Bell Bellistic Zitieren
propain Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 das mein neues schnucki fertig is! http://img460.imageshack.us/img460/702/isaac05se8.th.jpg jetzt muss nurnoch das wetter passen:D lg martin Zitieren
Simon Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 ... gerade Dugastinger gekauft! Die Crosssaison kann kommen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/jump.gif Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Ich hab heute meinen neuen Fernseher geholt aus Graz und war Graz besichtigen! Geile Stadt!!!! Nur der Bikestore hat Nachmittags geschlossen! Das kenne ich aus Steyr überhaupt nicht! Und einen Dyson Staubsauger hab ich auch gekauft! :bounce: Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. März 2007 Geschrieben 3. März 2007 Und einen Dyson Staubsauger hab ich auch gekauft! :bounce: Wow. Total bewegend. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 Wow. Total bewegend. Absolut bewegend! Da macht dann staubsaugen auch Freude! Zitieren
propain Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 weil ich auch grad überleg, ist der sein geld wert? ist ja nicht wirklich billig Zitieren
heidi Geschrieben 4. März 2007 Geschrieben 4. März 2007 ich flieg im April nach SCHWEDEN :love: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.