GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Ach, die Bonbonniere kam von euch, die ich gestern dem Executinger seiner Freun . . . ach egal . . . A du wuarst des. Bitte das nächste mal a andere Sorte. Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 A du wuarst des. Bitte das nächste mal a andere Sorte. Was denn? Waren etwa noch welche übrig? Ich dachte, ich hätte ihr alle aus dem BH genascht?! Ich werd ihr dann für dich auch ein paar mitgeben . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Was denn? Waren etwa noch welche übrig? Ich dachte, ich hätte ihr alle aus dem BH genascht?! Ich werd ihr dann für dich auch ein paar mitgeben . Geh wennst dran denkst, des wär nett Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Geh wennst dran denkst, des wär nett Aber im Gegenzug erwarte ich mir schon auch mal einen prall mit Prallinen gefüllten BH für mich. Sag mal isa_tu, bist du wahnsinnig, uns auf so eine derbe Schiene zu führen? Zitieren
milesdavis Geschrieben 29. März 2007 Geschrieben 29. März 2007 Mich freut, dass ich gerade auf einem sehr lässigen Vortrag vom Alexander Huber (von den Huber Buam) war. Der Typ ist ja eigentlich total wahnsinnig, aber trotzdem echt nett und bodenständig, und sowas beindruckt mich sehr Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 Mein erster Lohn :love: :love: Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Mein erster Lohn :love: :love: na endlich,aner/e weniger,für die ma pecken miassn..... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 so bin i....such ma a Hacke, damit da Jimmy glücklich ist und DER Lohn macht mi a glücklich:) Zitieren
steve4u Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Mein erster Lohn :love: :love: Da schauts aus wie in ana Färberei?? Was wird denn da gefärbt (ausser BHs:D )?? Zitieren
Martin W Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ich freu mich total auf we, weil ich mit meiner (hoffentlich) zukünftigen freundin wieder was unternehme, es wies ausschaut schön wetter wird und am sonntag zum rr-fahren geht, meinen neuen mavic cosmic carbon premium sl laufräder bekomm, die xtr (´07) für mtb schon hab und weils einfach geil ist wenns frühjahr kommt! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 30. März 2007 Autor Geschrieben 30. März 2007 Da schauts aus wie in ana Färberei?? Was wird denn da gefärbt (ausser BHs:D )?? So in etwa. es werden keine BHs gefärbt, es werden Kunstoffteile hergestellt, genau genommen Verschlüsse f. BHs, Sportmode (am meinsten f. NIKE) Meine Aufgabe: der Kunde schickt ein Stoffmuster und ich muss ihm mehrere Farbnuancen kreeiren. Wenn er sich für eines entschieden hat, dann wird mit meinem Farbrezept das Kunststoffgranulat eingefärbt und die geforderten Verschlüsse produziert. Zitieren
heidi Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 3 auf english :love: :love: 2er im zeugnis :devil: Zitieren
wuphi Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 und wie war die präsentation oder is die erst? Zitieren
prinzessin Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 mich freuts das die sonne scheint :love: ich nur bis 14uhr arbeiten muss und dann noch den tag genießen kann. und vielleicht geh ich dann noch eine runde laufen und für meinen freund freu ich mich gleich mit,der hat heut seinen neuen fernseher bekommen und sowieso und überhaupt... heut is einfach alles Zitieren
bigair Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 erste schwerpunktsarbeit mit 31 seiten fertig...und is sehr gut angekommen :love: Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 dass das Wochenende kommt! ...dass ich viel laufen gehen werd die nächsten Tage.. Die Sonne scheint! Zitieren
Isa Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ich hau mich jetzt gleich aufs Rad :love: Zitieren
Simon Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ich hau mich jetzt gleich aufs Rad :love: Ihr könntets eigentlich auf mich warten!!! Ich kann ab 15:00 am Radl hockn! Ba ich komme euch dann eh am NM besuchen, ober am Berg Zitieren
Ester Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ich freu mich über die tolle Natur, die einen wunderbaren Duft verströmt. Einfach unglaublich, wie viele verschiedene Arten es gibt! Zitieren
step Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Ich freu mich über die tolle Natur, die einen wunderbaren Duft verströmt. Einfach unglaublich, wie viele verschiedene Arten es gibt! ein kollege hier hat heute mittag einen linseneintopf gegessen... einfach unglaublich was der seitdem für einen duft verströmt... in der tat... aber ich geh jetzt eh heim Zitieren
milesdavis Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Mich freut's, dass dieser Thread inzwischen den "Dinge die ich heute besonders hasse"-Thread überholt hat... (only good news are good news, ich lass mir nix anderes einreden ) Zitieren
scotty Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 a lässiges mtb runderl mit'n schwitzaden nimnix:D na oida wenn der im sommer sex hat...i wü do ned dabei sein:rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 Mich freut's, dass dieser Thread inzwischen den "Dinge die ich heute besonders hasse"-Thread überholt hat... (only good news are good news, ich lass mir nix anderes einreden ) ...und ich die nummer 1 in dem thread bin mit 559 beiträgen Zitieren
scotty Geschrieben 30. März 2007 Geschrieben 30. März 2007 ein kollege hier hat heute mittag einen linseneintopf gegessen... einfach unglaublich was der seitdem für einen duft verströmt... in der tat... aber ich geh jetzt eh heim ..und ? ka quargelbrot zur hand ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.