Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
A du wuarst des. Bitte das nächste mal a andere Sorte. :D

Was denn? Waren etwa noch welche übrig? Ich dachte, ich hätte ihr alle aus dem BH genascht?!

Ich werd ihr dann für dich auch ein paar mitgeben :D .

Geschrieben
Geh wennst dran denkst, des wär nett :D

Aber im Gegenzug erwarte ich mir schon auch mal einen prall mit Prallinen gefüllten BH für mich.

Sag mal isa_tu, bist du wahnsinnig, uns auf so eine derbe Schiene zu führen? :D

Geschrieben
Mich freut, dass ich gerade auf einem sehr lässigen Vortrag vom Alexander Huber (von den Huber Buam) war. Der Typ ist ja eigentlich total wahnsinnig, aber trotzdem echt nett und bodenständig, und sowas beindruckt mich sehr :toll:
Geschrieben
:D Ich freu mich total auf we, weil ich mit meiner (hoffentlich) zukünftigen freundin wieder was unternehme, es wies ausschaut schön wetter wird und am sonntag zum rr-fahren geht, meinen neuen mavic cosmic carbon premium sl laufräder bekomm, die xtr (´07) für mtb schon hab und weils einfach geil ist wenns frühjahr kommt!
Geschrieben
Da schauts aus wie in ana Färberei?? Was wird denn da gefärbt (ausser BHs:D )??

;)

So in etwa.

es werden keine BHs gefärbt, es werden Kunstoffteile hergestellt, genau genommen Verschlüsse f. BHs, Sportmode (am meinsten f. NIKE)

Meine Aufgabe: der Kunde schickt ein Stoffmuster und ich muss ihm mehrere Farbnuancen kreeiren. Wenn er sich für eines entschieden hat, dann wird mit meinem Farbrezept das Kunststoffgranulat eingefärbt und die geforderten Verschlüsse produziert.

Geschrieben

mich freuts das die sonne scheint :love: ich nur bis 14uhr arbeiten muss und dann noch den tag genießen kann.

und vielleicht geh ich dann noch eine runde laufen :jump:

und für meinen freund freu ich mich gleich mit,der hat heut seinen neuen fernseher bekommen :o

und sowieso und überhaupt... heut is einfach alles :toll:

:wink:

Geschrieben
Ich freu mich über die tolle Natur, die einen wunderbaren Duft verströmt. Einfach unglaublich, wie viele verschiedene Arten es gibt!

ein kollege hier hat heute mittag einen linseneintopf gegessen...

einfach unglaublich was der seitdem für einen duft verströmt... in der tat...

aber ich geh jetzt eh heim :jump:

Geschrieben
Mich freut's, dass dieser Thread inzwischen den "Dinge die ich heute besonders hasse"-Thread überholt hat... :toll:

(only good news are good news, ich lass mir nix anderes einreden :D )

...und ich die nummer 1 in dem thread bin mit 559 beiträgen :):wink:

Geschrieben
ein kollege hier hat heute mittag einen linseneintopf gegessen...

einfach unglaublich was der seitdem für einen duft verströmt... in der tat...

aber ich geh jetzt eh heim :jump:

:D ..und ? ka quargelbrot zur hand ? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...