Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kurze Hosen zeit

der gestrige abend

So richtig genial bewießen worden, das scheinbar der Charakter doch mehr zählt bei Mädels als ich dachte.... :)

Heutige Tag:

Bremsen anbauen (Hope M4 & DH04) - Flip Flops kaufen -- Neusiedlersee bei dem mini skatepark ein bissl hupfen - Sonne genießen - am Abend: saufen und Partüüüüüüüüü

Geschrieben

Das Leben ist schwer. Ich muss mich zwischen drei Dates entscheiden weil ich ka Zeit für drei Dates in einer Woche hab :D

Ausserdem scheint die Sonne grad so genial auf meine Balkon :love:

Ich glaub ich werd heute "meinem" Eissalon einen Besuch abstattten :sm: Und davor werd ich noch einen gescheiten Lauf nach Schwechat und Mannswörth machen. Am Rückweg dann die Belohnung :)

Geschrieben

Und ich freu mich auf Morgen :jump: , werd taktisch mich nach vorne drängeln am Randstein, und so Zeit holen, die ich nachher verliere :D

heiss wirds ja werden morgen bei VCM :o ... aber heuer zieh ich kein schwarzes Shirt an, sondern n Weisses.

Geschrieben
Und ich freu mich auf Morgen :jump: , werd taktisch mich nach vorne drängeln am Randstein, und so Zeit holen, die ich nachher verliere :D

heiss wirds ja werden morgen bei VCM :o ... aber heuer zieh ich kein schwarzes Shirt an, sondern n Weisses.

Da wünsch ich doch gleich mal gutes Gelingen morgen, Herr Jürgen Laufband! :D

Geschrieben

Viel Glück morgen! :toll:

Geschrieben

Viel Spass! Weiss ja wieso ich mich nicht angemeldet habe, bei dem Wetter :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...