m2 Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Hab grad in meiner Schreibtischlade Dragee Keksi gefunden Zitieren
gowest Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Ab morgen Kompakt fahrer :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 11. Juni 2007 Geschrieben 11. Juni 2007 Heute Abend die LTG-Runde gefahren, saugeil und sautrocken! Und nachher beim Brandauer-Bräu in Hietzing eine mächtige Portion Spare-Ribs verdrückt... Zitieren
sonina Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... gestern beim Schwimmen endlich ein paar Tempi Delphin geschafft und auch gekrault.... Rollwende gelernt! LG S. Zitieren
gowest Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Interview mit der Wochenzeitung NÖN:love: :love: ha! Hat doch das ganze trainieren was bracht Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Interview mit der Wochenzeitung NÖN:love: :love: ha! Hat doch das ganze trainieren was bracht Was habens dich gefragt? Warum du mit Leight Weights auf den Glockner rauf noch immer über 1 1/2 Stunden brauchst? :devil: Zitieren
gowest Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Was habens dich gefragt? Warum du mit Leight Weights auf den Glockner rauf noch immer über 1 1/2 Stunden brauchst? :devil: äääähhh so ungefähr :s: Na is voll komisch! Der hat mich angerufen, anscheinend ana aus der Sportredaktion und hat gesagt, dass er bei recherchen draufkommen ist, dass ich eben in meiner AK 2. worden bin . Zeit is net so wichtig Platzierung zählt Awa wie der auf mich kommen is, is mir ein Rätsel. Und vor allem auf den Radsport :eek:Aja! Das INterview is am Sonntag :bounce: Zitieren
gowest Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 nur noch 3 stunden beim mir auch! dann hol i mei Radl :love: :bounce: Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ab morgen Kompakt fahrer :bounce: Und was machst mit der Dura-Ace Kurbel Ich könnts für mein Wechsel-Crossvelo brauchen, spon. bei StefanRR Zitieren
gowest Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Und was machst mit der Dura-Ace Kurbel Ich könnts für mein Wechsel-Crossvelo brauchen, spon. bei StefanRR da ist am besten, du rufst in Martin an beim Biker weiß nicht was die damit machen Zitieren
gowest Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 .... dann halt nicht!! wenn ich sie bekomm, dann bekommst du sie versprochen!ich wüsste eh nicht was ich damit mache Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Warum sollst sie nicht bekommen, die ghört doch Dir??! Versteh i ned!! Was bekommst jetzt für eine drauf?? Oder tauscht Du gleich die ganze Gruppe?? Zitieren
gowest Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Warum sollst sie nicht bekommen, die ghört doch Dir??! Versteh i ned!! Was bekommst jetzt für eine drauf?? Oder tauscht Du gleich die ganze Gruppe?? Na kann ja sein, dass wird ja wieder so eine Eintausch gschicht Kurbel kummt jetzta wie bei den meisten verrückten eine Clavicula drauf aber schaun ma mal Zitieren
hermes Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... anruf aus italien, was bestimmte radteile dort im laden kosten :f: unglaublich, wie hoch offenbar die transportkosten zu den heimischen händlern sein müssen :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Ab morgen Kompakt fahrer :bounce: über des g´freust di Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... anruf aus italien, was bestimmte radteile dort im laden kosten :f: unglaublich, wie hoch offenbar die transportkosten zu den heimischen händlern sein müssen :s: DeTEILs bitte :s: Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Kurbel kummt jetzta wie bei den meisten verrückten eine Clavicula drauf aber schaun ma mal naaaaaaaaaaaaaaa oida Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ... das der fette Wuwo mim Radl in Wien herum fährtt!!! :D :D .... rülps Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ihr habts schon wieder gsoffn...frechheit! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 :rolleyes: ... aber vorher trainiert!!! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 Aber ein Rennfreies WE steht vor der Tür!!! Yeah .... Zitieren
wuphi Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 du musst nächstes jahr bei der dolomiten radrundfahrt mitfahren! die lange...wie zugeschnitten für dich! Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juni 2007 Geschrieben 12. Juni 2007 ...Du Trottl!!! Hab ir heut die Gschichtn anghört; nein danke!! Bier sauft!!! Supa is des!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.