heidi Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 nach einer woche? 2monate sinds aber doch schon... Zitieren
sweed Geschrieben 28. August 2007 Geschrieben 28. August 2007 2monate sinds aber doch schon... ach so! weil du geschrieben hast: "das innerhalb von einer woche alles okey is in oslo" auf jeden fall noch viel spass in oslo...!! und falls du wieder nach österreich kommst kann ich dir ja meine 30 qm für das gewohnte geld vermieten Zitieren
Isa Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Meine neuen Büromöbel sind da :f: Ur schön,... im Moment steht zwar noch alles kreuz und quer und meinen Bildschirm hab ich a ganze Weile gesucht Außerdem ca. 10 knackige Bauarbeiter im Büro Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 Außerdem ca. 10 knackige Bauarbeiter im Büro wie kannst du das sehen? oder arbeiten die wie der Cokeman oben ohne Zitieren
Zacki Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 wie kannst du das sehen? oder arbeiten die wie der Cokeman oben ohne Breitere Schultern als Triathleten reichen anscheinend Zitieren
Isa Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 wie kannst du das sehen? oder arbeiten die wie der Cokeman oben ohne Na zum Glück :f: , ...war auch eher zynisch gemeint Zitieren
Zacki Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Na zum Glück :f: , ...war auch eher zynisch gemeint d.h. sie schaun eh normal aus, wie halt österreichische Bauarbeiter ausschaun? :f: Zitieren
hermes Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 d.h. sie schaun eh normal aus, wie halt österreichische Bauarbeiter ausschaun? :f: und riechen wahrscheinlich auch so :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 und riechen wahrscheinlich auch so :f: wie ma halt riecht bei manueller Arbeit, wird halt so a Sesselpupser nie verstehen Zitieren
hermes Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 wie ma halt riecht bei manueller Arbeit, ... das ist ja, was ich nicht versteh - die hackeln nicht gscheit und stinken trotzdem. ob das von den ganzen frühstücksbieren kommt? (damit hab ich wirklich keine erfahrung) Zitieren
Zacki Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 das ist ja, was ich nicht versteh - die hackeln nicht gscheit und stinken trotzdem. woher könntest du beurteilen, ob die gscheit hackeln? Zitieren
radu Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 das innerhalb von einer woche alles okey is in oslo, wohung (echt coole lage fur das geld), arbeit(verdammt gutes geld fur die arbeit, 3mal so viel wie zaus :love: , keine einschreibgebuhr im elixia.. usw usw :love: und wer auch immer mir gesagt hat ich werd die schule vermissen.. ich merk nix ... ironisch ist es schon, oder? baby, was machst du in oslo? die haben nix zum trinken fuer dich... und kalt ist es auch, oder? bussi aus vienna! Zitieren
LBJ Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 der "Pinsel im Autocad" kann mehr als man denkt. Jetzt komm ich drauf, dass er dwg- übergreifend funktioniert! ...... wobei freut mich heute eigentlich gar nix, weil der "Hasse Thread" so traurig und ernst ist! Zitieren
endurancelance Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 mamas neues rad ist gekommen, bau ich jetzt zusammen http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=111797 Zitieren
Isa_tu Geschrieben 29. August 2007 Autor Geschrieben 29. August 2007 wobei freut mich heute eigentlich gar nix, weil der "Hasse Thread" so traurig und ernst ist! :( thats life und ich kann euch am allerbesten sagen, wie schnell es vorbei sein kann.... Zitieren
NoGhost Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Ich schaue gerade nach Beschriftungsgeräten und finde das: http://www.amazon.de/Brother-PT1000G1-P-touch-1000-Etikettendrucker/dp/tech-data/B00030J17K/ref=de_a_smtd/303-3714997-8326649?ie=UTF8&qid=1188390576&sr=8-2 In der Artikelbeschreibung: Telefonbuch für 20 EinträgeAnruferanzeige (CLIP)10 KlingelmelodienDa dürfte irgendwer bei Amazon einen festen Rausch haben. Sag bloß mit dem Ding kann man gar nicht telefonieren? Zitieren
heidi Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 ironisch ist es schon, oder? baby, was machst du in oslo? die haben nix zum trinken fuer dich... und kalt ist es auch, oder? bussi aus vienna! kalt nix kalt.. schwimmen jeden tag na arbeiten und party mach ich hier was sonst?? aber ich bin ja grad wieder auf trinkpause bussi aus oslo.. :love: Zitieren
endurancelance Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 kalt nix kalt.. schwimmen jeden tag na arbeiten und party mach ich hier was sonst?? aber ich bin ja grad wieder auf trinkpause bussi aus oslo.. :love: trinkpause weils saufen in norwegen (schweden is massiv,des weiß i)so teuer ist, oder weil de leber schon wackelt *G* :bounce: Zitieren
heidi Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 trinkpause weils saufen in norwegen (schweden is massiv,des weiß i)so teuer ist, oder weil de leber schon wackelt *G* :bounce: 1. weils immer trinkepausen gibt. 2. ja scheisteuer ists..aber ich verdien dafur auch scheisviel Zitieren
Bibabu Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 hi.... heute, ja heute wars sch.... kalt gestern ja gestern.... war das geil..... da war ich meinen neun rocky mountain der erste mal herumfetzten.......... und heute..... uui bin im falschen thread.... shit Zitieren
ruffl Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 3 geniale Stunden im Regen trainiert. :love: Nur unterkühlt bin ich etwas. :bump: Zitieren
steve4u Geschrieben 29. August 2007 Geschrieben 29. August 2007 Warats wurscht. Auf jeden Fall brauche ich so ein Ding, und die Homies vom ImportExport haben nichts "greifbar". :s: Grad nyx passendes vom LKW runtergefallen?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.