Isa Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 mich als cooool titulieren , sehr höflich sein und GUT AUSSCHAUEN :love: Super, da erinner ich mich immer daran, wenn meine Mama meint irgendjemand schaut gut aus... ...der is dann überhaupt nicht mein Fall Zitieren
Isa Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 btw.: Wir müssen hier wieder mehr reinschreiben, der Co-Thread hat wieder überholt ... paßt, da dann schreib ich: ich geh jetzt nach haus... und zuhause dann weiterarbeiten macht aber nix, arbeit macht spaß :love: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 mich als cooool titulieren , sehr höflich sein und GUT AUSSCHAUEN :love: geh bitte. einen bankschnösel. noch konservativer gehts nimmer. u. das sind in wirklichkeit eh die schlimmsten die dann ihre nicht ausgelebte persönlichkeit mit alk u. nutten kompensieren tolle wahl. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 geh bitte. einen bankschnösel. noch konservativer gehts nimmer. u. das sind in wirklichkeit eh die schlimmsten die dann ihre nicht ausgelebte persönlichkeit mit alk u. nutten kompensieren tolle wahl. von Schnösel keine Spur - a richtiger Athlet mit Lederarmband und Tätowierung (mir entgeht nichts )....biiiiiiiiist. @Isa DER gefällt ihr, von dem hat sie mir immer vorgeschwärmt Zitieren
wuwo Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 von Schnösel keine Spur - a richtiger Athlet mit Lederarmband und Tätowierung (mir entgeht nichts )....biiiiiiiiist. @Isa DER gefällt ihr, von dem hat sie mir immer vorgeschwärmt is da nopain ned a bissl zu oid für sie? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 is da nopain ned a bissl zu oid für sie? In ein paar Jahren stört der Altersunterschied nimmer und die Hasen müssen jung sein. Die Big Spender dürfen ruhig älter sein. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 is da nopain ned a bissl zu oid für sie? zoid net, zoarg vielleicht Zitieren
Gast eleon Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 In ein paar Jahren stört der Altersunterschied nimmer und die Hasen müssen jung sein. Die Big Spender dürfen ruhig älter sein. erfahrung spricht! aber was machst wenn du über 30 bist? so alt kann dann der spender gar nimmer sein! Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Naja 30 ist ja bald. Man darf halt nur nicht so alt ausschauen wie man ist. Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 zoid net, zoarg vielleicht eher zfad :devil: Zitieren
morty Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 btw.: Wir müssen hier wieder mehr reinschreiben, der Co-Thread hat wieder überholt ... wusste gar nicht dass es da einen wettbewerb gibt na dann, ich pack mich jetzt zsamm und freu mich auf meinen saunaabend in netter runde Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 wusste gar nicht dass es da einen wettbewerb gibt na dann, ich pack mich jetzt zsamm und freu mich auf meinen saunaabend in netter runde Es gibt natürlich keinen Bewerb, schliesslich sind wir doch alle keine Sportler hier. Aber ist es nicht schöner, wenn ein Freudethread vor einem Haßthread liegt? Zitieren
ruffl Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 4h Stunden im strahlenden Sonnenschein trainiert. Der Wetterbericht is fürn Hugo. Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Unser neuer Partner im Testcenter - Laufräder vom feinsten Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 ein Schnittchen kann ich nur sagen . wennst so weitermachst, wirst eine der mütter die mit dem Freund ihrer Tochter fremd gehen... Zitieren
rima Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 die heiße dusche nach dem kalt-nassen regentraining :bump: Zitieren
-philipp- Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Sehr gutes Essen bei Wicht und Jimmy. :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 [quote=]Sehr gutes Essen bei Wicht und Jimmy. :love: Pizzaservice?? Zitieren
step Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 Was genau? Details! Foto! Rezept! besser noch: das nächste mal auch einladung! :s: morgen koch ich auch für und mit gast :love: (was genau entscheiden wir dann spontan beim einkaufen) Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 [quote=]Sehr gutes Essen bei Wicht und Jimmy. :love: 2 1/2 Stunden Küchendienst haben sich ausgezahlt. Ich bin immer noch voll. Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 besser noch: das nächste mal auch einladung! :s: morgen koch ich auch für und mit gast :love: (was genau entscheiden wir dann spontan beim einkaufen) wollt dich eh schon einladen,aber wenn du ned amal die bikeeinladung schaffst :s: wie soll das erst mitn essen klappen ? Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Was genau? Details! Foto! Rezept! Bioschweinskarre mit Knusperkruste und Spezialsalbeigewürzmischung, Sauerkraut, Kartoffelknödel, gefüllte Äpfel und roter Zwiebel. Birnen in Filoteigmantel mit Schoko-Mandelfüllung. Und der Viellieb hat einen leckeren Prosecco mitgenommen. Zitieren
fritti Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 einladung eines lieferanten zum mittaessen in´s tutendörfl Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 heute letzter arbeitstag vor dem urlaub Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 heute letzter arbeitstag vor dem urlaub Schiurlaub ??? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.