Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mich als cooool titulieren :sm: , sehr höflich sein und GUT AUSSCHAUEN :love:

Super, da erinner ich mich immer daran, wenn meine Mama meint irgendjemand schaut gut aus... ...der is dann überhaupt nicht mein Fall :rofl::rofl:

Geschrieben
:rofl::toll:

btw.: Wir müssen hier wieder mehr reinschreiben, der Co-Thread hat wieder überholt ...

paßt, da dann schreib ich:

ich geh jetzt nach haus...

und zuhause dann weiterarbeiten :rolleyes:

macht aber nix, arbeit macht spaß :love:

Geschrieben
mich als cooool titulieren :sm: , sehr höflich sein und GUT AUSSCHAUEN :love:

geh bitte. einen bankschnösel. noch konservativer gehts nimmer. u. das sind in wirklichkeit eh die schlimmsten die dann ihre nicht ausgelebte persönlichkeit mit alk u. nutten kompensieren

tolle wahl.

:toll:

:rofl:

Geschrieben
geh bitte. einen bankschnösel. noch konservativer gehts nimmer. u. das sind in wirklichkeit eh die schlimmsten die dann ihre nicht ausgelebte persönlichkeit mit alk u. nutten kompensieren

tolle wahl.

:rofl:

von Schnösel keine Spur - a richtiger Athlet mit Lederarmband und Tätowierung (mir entgeht nichts :D )....biiiiiiiiist.

@Isa

DER gefällt ihr, von dem hat sie mir immer vorgeschwärmt :D

Geschrieben
von Schnösel keine Spur - a richtiger Athlet mit Lederarmband und Tätowierung (mir entgeht nichts :D )....biiiiiiiiist.

@Isa

DER gefällt ihr, von dem hat sie mir immer vorgeschwärmt :D

is da nopain ned a bissl zu oid für sie?

Geschrieben
is da nopain ned a bissl zu oid für sie?

In ein paar Jahren stört der Altersunterschied nimmer und die Hasen müssen jung sein. Die Big Spender dürfen ruhig älter sein.

Geschrieben
In ein paar Jahren stört der Altersunterschied nimmer und die Hasen müssen jung sein. Die Big Spender dürfen ruhig älter sein.

erfahrung spricht!

aber was machst wenn du über 30 bist? so alt kann dann der spender gar nimmer sein!

Geschrieben
:rofl::toll:

btw.: Wir müssen hier wieder mehr reinschreiben, der Co-Thread hat wieder überholt ...

wusste gar nicht dass es da einen wettbewerb gibt :eek::D

na dann, ich pack mich jetzt zsamm und freu mich auf meinen saunaabend in netter runde ;)

Geschrieben
wusste gar nicht dass es da einen wettbewerb gibt :eek::D

na dann, ich pack mich jetzt zsamm und freu mich auf meinen saunaabend in netter runde ;)

Es gibt natürlich keinen Bewerb, schliesslich sind wir doch alle keine Sportler hier. Aber ist es nicht schöner, wenn ein Freudethread vor einem Haßthread liegt?

Geschrieben
Was genau? Details! Foto! Rezept!

besser noch: das nächste mal auch einladung! :s: :D

morgen koch ich auch für und mit gast :love: :jump:

(was genau entscheiden wir dann spontan beim einkaufen)

Geschrieben

[quote=]Sehr gutes Essen bei Wicht und Jimmy. :love: :toll:

2 1/2 Stunden Küchendienst haben sich ausgezahlt. Ich bin immer noch voll. :p

Geschrieben
besser noch: das nächste mal auch einladung! :s: :D

morgen koch ich auch für und mit gast :love: :jump:

(was genau entscheiden wir dann spontan beim einkaufen)

wollt dich eh schon einladen,aber wenn du ned amal die bikeeinladung schaffst :s:

wie soll das erst mitn essen klappen ?

Geschrieben
Was genau? Details! Foto! Rezept!

Bioschweinskarre mit Knusperkruste und Spezialsalbeigewürzmischung, Sauerkraut, Kartoffelknödel, gefüllte Äpfel und roter Zwiebel.

Birnen in Filoteigmantel mit Schoko-Mandelfüllung.

Und der Viellieb hat einen leckeren Prosecco mitgenommen. :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...