Bärenbaby Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Mich freut ur, dass ich die asics kajano um 120 statt um 164 Euro bekommen hab! :bounce: Grad gelaufen und obwohl ich zwei Monate pausiert hab bin ich gar net so schlecht drauf! Zitieren
foxtl Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 s'wetta woa haid so gail! hob mi auf de schipistn gflaggt und mein uv-notstand ausgeglichen! Zitieren
m2 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Bestzeit auf meiner Semmering-Hausstrecke um 20 Sek auf 57:14 verbessert und das ohne :k: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 dass ich gerade meinen Scale Rahmen verkauft habe - das tut dem Konto echt gut!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 dass ich meinen ultremo aufgschnitten hab, ca 7mm und der schlauch hat lässig aussagschaut (9bar)... was ja nicht das erfreuliche is... das erfreuliche is, dass ich damit bestimmt >20km damit heim gefahren bin, weil ich sonst nirgends durch eine baustelle bin... das hätte vermutlich einen ordentlichen knall getan... naja... jetzt heißts dann reifen und lenkerband wechseln... Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 neue 2008er ultremos aufgezogen... schaun sehr geil aus... :love: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 neue 2008er ultremos aufgezogen... schaun sehr geil aus... :love:Was wiegen sie? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 2. Matratze gekauft!!! Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Was wiegen sie? nein ich geb sie jetzt nicht wieder runter... aber ich schick dir gleich noch eine pm... Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Mich freut ur, dass ich die asics kajano um 120 statt um 164 Euro bekommen hab! :bounce: Grad gelaufen und obwohl ich zwei Monate pausiert hab bin ich gar net so schlecht drauf! Die gibts bei mir im Gschäft um 100 !Musst aber mindestens 5 Paar nehmen,Sackerl is gratis!!!!! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 http://cosgan.de/images/midi/frech/k020.gifhttp://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Oida,di smileys san geil! Zitieren
shroeder Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Gott bewahre uns davor sag junger mann, du wirst des öfteren als sach- und fachkundiger mechaniker erwähnt am board, ich bräucht wen der mir hilft an radlträger fürs moped zu baun... Zitieren
Buglbiker Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Das es Freitag ist. :bounce: Das ich heut' frei hab. :bounce: Das ich sonst nichts zu tun hab. :bounce: Das ich heut' keine anderen Verpflichtungen hab. :bounce: Das heut' der 200er fällt. :bounce: Das es 8° hat :f: Kreuttal i kumm.... Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Betriebsbesichtigung gestern abend beim Zotter Schokoladen um die Hauseck'n samt dazugehöriger Verköstigungstour. Schokobrunnen, Schokoseilbahn und dazu noch die Balleros-Mischmaschinen. Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 http://cosgan.de/images/midi/frech/k020.gifhttp://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif du hast natürlich auf lebzeiten - 1x pro jahr ein service frei bei allen rädern der familie zack :devil: (komm vertrau uns ) Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 du hast natürlich auf lebzeiten - 1x pro jahr ein service frei bei allen rädern der familie zack :devil: (komm vertrau uns ) Da i euer beider Fähigkeiten kenn, würd i des unseren Radln sicha ned antun, so a Radl is schliesslich a a Mensch Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 der wetterbericht fürs we am sonntag mach ich eine ausfahrt mit den kurzen Zitieren
stfn Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Da i euer beider Fähigkeiten kenn, würd i des unseren Radln sicha ned antun, so a Radl is schliesslich a a Mensch Genau, und dieses Wesen gibt einem manchmal sogar die Hand, bzw. die Kurbel: So hatte ich vorgestern auf einmal die linke Kurbel am Schuh (komisches Gefuehl, kann ich euch sagen..*g).. Da hat wohl jemand nicht fest genug angezogen, ich verrat jetzt aber nicht wer das war, gell Zacki? Btw: haste jetzt diesen lustigen FSA Tretlagerschluessel? Zitieren
JIMMY Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ich geh jetzt biken bei dem geilen wetter Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 @ stfn: Jo, die Nuss hab ich endlich, seit 3 Tagen, wann willst kommen? Zitieren
Isa Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ich werd mich heut auch mal wieder aufs Rad schwingen mein Bike is allerdings sanierungsbedüftig nach dem letzte WE :f: das belastet mich, und ich hab ka Zeit das ichs ins Gschäft führ Zitieren
bigair Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 :s::s::s: Na super, ich habe heute null Zeit zum Radln... ich auch ned Zitieren
Betti Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 :s::s::s: Na super, ich habe heute null Zeit zum Radln... 1x gehts ja noch.. !! ich auch nicht.. !! Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ich werd mich heut auch mal wieder aufs Rad schwingen mein Bike is allerdings sanierungsbedüftig nach dem letzte WE :f: das belastet mich, und ich hab ka Zeit das ichs ins Gschäft führ ich auch - in 90min schleich i mi und mei material is das ganze jahr top-gefplegt, raufsetzen fahren - immer zu jeder zeit :devil: Zitieren
Matthias Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Dass mein Golden P*rn & Posing Bike Projekt dem Ende hin zugeht und nun hoffentlich in 2-3 Wochen fix/fertig is. Eigentlich fehlt nur noch der Lenker... Die Lackierung, das Airbrush - soooo geil.:love::love: Dazu gold und noch mehr gold... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.