Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

dass ich meinen ultremo aufgschnitten hab, ca 7mm und der schlauch hat lässig aussagschaut (9bar)... was ja nicht das erfreuliche is...

das erfreuliche is, dass ich damit bestimmt >20km damit heim gefahren bin, weil ich sonst nirgends durch eine baustelle bin... das hätte vermutlich einen ordentlichen knall getan... naja... jetzt heißts dann reifen und lenkerband wechseln... :D

Geschrieben
Mich freut ur, dass ich die asics kajano um 120 statt um 164 Euro bekommen hab! :bounce:

Grad gelaufen und obwohl ich zwei Monate pausiert hab bin ich gar net so schlecht drauf! :toll:

Die gibts bei mir im Gschäft um 100 !Musst aber mindestens 5 Paar nehmen,Sackerl is gratis!!!!!

Geschrieben

Das es Freitag ist. :bounce:

Das ich heut' frei hab. :bounce:

Das ich sonst nichts zu tun hab. :bounce:

Das ich heut' keine anderen Verpflichtungen hab. :bounce:

Das heut' der 200er fällt. :bounce:

Das es 8° hat :f:

Kreuttal i kumm.... :bike:

Geschrieben
http://cosgan.de/images/midi/frech/k020.gifhttp://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif

du hast natürlich auf lebzeiten - 1x pro jahr ein service frei bei allen rädern der familie zack :devil: (komm vertrau uns :rofl: )

Geschrieben
du hast natürlich auf lebzeiten - 1x pro jahr ein service frei bei allen rädern der familie zack :devil: (komm vertrau uns :rofl: )

Da i euer beider Fähigkeiten kenn, würd i des unseren Radln sicha ned antun, so a Radl is schliesslich a a Mensch :D

Geschrieben
Da i euer beider Fähigkeiten kenn, würd i des unseren Radln sicha ned antun, so a Radl is schliesslich a a Mensch :D

Genau, und dieses Wesen gibt einem manchmal sogar die Hand, bzw. die Kurbel: So hatte ich vorgestern auf einmal die linke Kurbel am Schuh (komisches Gefuehl, kann ich euch sagen..*g)..

Da hat wohl jemand nicht fest genug angezogen, ich verrat jetzt aber nicht wer das war, gell Zacki? :p:D

Btw: haste jetzt diesen lustigen FSA Tretlagerschluessel?

Geschrieben

ich werd mich heut auch mal wieder aufs Rad schwingen :jump:

mein Bike is allerdings sanierungsbedüftig nach dem letzte WE :f:

das belastet mich, und ich hab ka Zeit das ichs ins Gschäft führ :(

Geschrieben
ich werd mich heut auch mal wieder aufs Rad schwingen :jump:

mein Bike is allerdings sanierungsbedüftig nach dem letzte WE :f:

das belastet mich, und ich hab ka Zeit das ichs ins Gschäft führ :(

ich auch - in 90min schleich i mi :wink:

und mei material is das ganze jahr top-gefplegt, raufsetzen fahren - immer zu jeder zeit :devil: :rofl:

Geschrieben

Dass mein Golden P*rn & Posing Bike Projekt dem Ende hin zugeht und nun hoffentlich in 2-3 Wochen fix/fertig is. Eigentlich fehlt nur noch der Lenker...

Die Lackierung, das Airbrush - soooo geil.:love::love:

Dazu gold und noch mehr gold...:afro::king::D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...