NoGhost Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Und du kriegst dann das nächste? :devil: Männer kriegen keine Babys . Zitieren
noc Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 was is leicht das Höchstgewicht für so einen Renner bitte .. kann ja kein Problem sein wennst ~100kg hast Vor allem wenn ich mir anschau was teilweise für Bierbäuche auf 6kg Carbonrennern durch die Gegend flitzen Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 was is leicht das Höchstgewicht für so einen Renner bitte .. kann ja kein Problem sein wennst ~100kg hast Vor allem wenn ich mir anschau was teilweise für Bierbäuche auf 6kg Carbonrennern durch die Gegend flitzen ich mach mir eh keine Sorgen, aber gewisse Vollpoidln tun halt gern auf mi hinpecken, macht aber nyx, i bin blad, de san bled, ich kann abnehmen...... Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 wos mocht ma dann eigentlich wenn man blad und bled is?? so wie i ? btw.: Werd mi jetzt mid 2 Bier nach draussen klatschen und den abend noch genießen. Warum: weil der Herbst mehr oder weniger da ist und ich die Jahreszeit einfach mag, ich morgen nach leogang fahr, ich grad aussergewhönlich gut drauf bin und sowieso .... Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 es wird mein sein im Frühling :bounce: Ohh!!! Der Herr Zack am Renner Potenzielles Opfer für ein Runder zur Koidn Kuchl? Vice versa natürlich Zitieren
steve4u Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 einer meiner besten Freund seiner Frau hat heute Mittach die kleine Lisa zur Welt gebracht :) ... eh nur 5 Wochen früher unglaublich zuerst die Karin, dann die Claudia, dann die Celine, jetzt die Yvette, dann wird bald haben: die Diana vom Büro, die Sabine vom BB. in letzter Zeit geh ich nur mehr Babysachen kaufen ... könnte mir ja gleich einen Karton mit Babygeschenken (so richtige lieber Onkel Geschenke halt) bestellen. Naja, erst schreiens die ganze Nacht - dann bleibens fort die ganze Nacht!! Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Ohh!!! Der Herr Zack am Renner Potenzielles Opfer für ein Runder zur Koidn Kuchl? Vice versa natürlich kein potentielles Opfer für irgendwas, ich werd allein fahren, zumindest am Anfang, irgendwann wird´s fad, stundenlang zu hören, dass man zu langsam, zu schwach, zu blad, ect. is, sowas is nur a Zeitl lustig, dann kommt ma drauf, dass Alleinfahren viel spassiger is, man kann das Tempo und die Richtung selber bestimmen, ect. Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 kein potentielles Opfer für irgendwas, ich werd allein fahren, zumindest am Anfang, irgendwann wird´s fad, stundenlang zu hören, dass man zu langsam, zu schwach, zu blad, ect. is, sowas is nur a Zeitl lustig, dann kommt ma drauf, dass Alleinfahren viel spassiger is, man kann das Tempo und die Richtung selber bestimmen, ect. Stimmt auch, aber wennst durch die gegend galopierst ohne Ziel (ich weisz warum ) werden die vielen Themen über die man sich mit sich selbst unterhält schon zach. Erschwert wird das ganze noch wennst versuchst Dir geistig was vorzusingen, aber mehr als ein fetzerl eines Liedes dein gemüt bedrückt. Und das ganze stundenlang. :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 kein potentielles Opfer für irgendwas, ich werd allein fahren, zumindest am Anfang, irgendwann wird´s fad, stundenlang zu hören, dass man zu langsam, zu schwach, zu blad, ect. is, sowas is nur a Zeitl lustig, dann kommt ma drauf, dass Alleinfahren viel spassiger is, man kann das Tempo und die Richtung selber bestimmen, ect. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e010.gif I foahr mit, weil i habs eh ned eilig. Gratulier zum Renner Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Stimmt auch, aber wennst durch die gegend galopierst ohne Ziel (ich weisz warum ) werden die vielen Themen über die man sich mit sich selbst unterhält schon zach. Erschwert wird das ganze noch wennst versuchst Dir geistig was vorzusingen, aber mehr als ein fetzerl eines Liedes dein gemüt bedrückt. Und das ganze stundenlang. :f: Der MP3-Wuzler ist mein Freund, und wohin i fahr, is wurscht, i bin mitn Renner auf jeden Fall schneller dort Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Gratulier zum Renner bissl zu früh, des wird erst im Frühjahr so weit sein, i krieg zwar an Super-Preis, aber kosten tut´s trotzdem was, hoffentlich hab ich nächstens viel Kundschaft, dann wird´s auch was... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 bissl zu früh, des wird erst im Frühjahr so weit sein, i krieg zwar an Super-Preis, aber kosten tut´s trotzdem was, hoffentlich hab ich nächstens viel Kundschaft, dann wird´s auch was...Üch weus, aber immehin hast dich schon mal für einen Flitzer entschieden. Müß ma deine Preisliste umändern in: NUR Kesch is Fesch. Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Müß ma deine Preisliste umändern in: NUR Kesch is Fesch. Scho passiert, mein Experiment mit den freiwilligen Spenden gilt als gescheitert, ab jetzt gibt´s Fixpreise, so leid´s mir tut, aber da mich manche Leut offenbar für an Trottel anschauen, muss sich was ändern Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Scho passiert, mein Experiment mit den freiwilligen Spenden gilt als gescheitert, ab jetzt gibt´s Fixpreise, so leid´s mir tut, aber da mich manche Leut offenbar für an Trottel anschauen, muss sich was ändern Her mit da List´n Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Opfer der Schnorer? Es hat sich gezeigt, dass ich zu gutmütig bin, hat mir auch a nette Meinungsverschiedenheit mit der Frau Gemahlin eingetragen, die da etwas g´scheiter und rescher ist, als ich´s bisher war, drum hab ich´s mal durchgerechnet und festgestellt, dass ich bös draufgezahlt hab in letzter Zeit, und wenn´s jetzt den Leuten zu teuer wird, Wayne interessierts, mehr Freizeit für mich, aber ich werd sicher nimma 5 Stunden für an Zehner hackeln Zitieren
step Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 Kenne ich eh selber aus Zeiten, als ich noch jedem seine Computerprobleme gelöst habe. Im Endeffekt habe ich dann das halbe Wochenende damit verschissen und die Leute glauben, das Du irgendwas davon hast, wenns Dir ein Bier zahlen. Und ganz ehrlich: Ein Zehner für 5 Std ist oag und kann nur ein Verlustgeschäft sein. seitdem ich einen mac hab: "mit den neuen windows versionen kenn ich mich auch nimmer aus, leider" Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 dafür hab i heut eh den Scotty g´rupft wie a Hendl http://cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif Zitieren
noc Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 http://web.mit.edu/people/astronut/images/wallpapers/capitalism_large.gif Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 http://web.mit.edu/people/astronut/images/wallpapers/capitalism_large.gif biete stadtschlampe ;o) peugeot carbolite 103 aus den 80ern, rh 56 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 dafür hab i heut eh den Scotty g´rupft wie a Hendl http://cosgan.de/images/smilie/tiere/o040.gif Der oarme scotty. Na wurscht, kriegt die Isa weniger Schuchi. :devil: Radl is eh wichtiger ;stimmts ? Zitieren
Adorfer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ... das ich noch in einer Lade einen Puli liegen habe. Ärmeln die wärmeln Dann fröstelts jetz beim heimfahren ned so. Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Albula und Flüela rufen.... :love: :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Albula und Flüela rufen.... :love: :bounce: zfuas oder bikend ? würde auch lieber am berg sein als deppat im büro hucken Zitieren
NoFatMan Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 ah und uns rufen die Dolomiten Abfahrt in 90 Minuten NoFully - NotFast - NoPainT und fatman Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Mich freut einfach vieles heute - unter anderem, dass mein "Kleiner" jetzt schon soooo gross geworden ist und noch immer so herzig, lieb und brav ist :love: Der "Kleine" hatte vor einer Woche schon 22 kg und frisst mir bald die Haare vom Kopf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.