Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 mal wieder in Ruhe und normal fühstücken können, und jetzt gleich der Chefin ihre Geburtstagstorte wegfuttern :devil: Zitieren
trialELCH Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 das es bald nach leogang geht Zitieren
Betti Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 es geht ab nach leogang!!!! Zitieren
hermes Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 das es bald nach leogang geht bei mir gehts nach naxos :bounce: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 würde auch lieber am berg sein als deppat im büro hucken *ätsch* bin i jeden Tag *hach* :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Gebultstagshappelhappel fül Chefin: Hühnelfleisch mit Eldnüssen, Lauch und Chili, latülnich mit Leis http://cosgan.de/images/smilie/figuren/a080.gif Zitieren
Gast 98Zoll Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 :love: Sprichst mir aus der SEELE Zitieren
Isa Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Biken war heute sooo...so ganz oarg leiwand :love: Und jetzt frag ich mich gerade ob es eine neue Gummibärgeschmackssorte gibt...jo oder? :f: *schmatz**Mampf* Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Da war mir aber unser vorher erwähntes Abendessen lieber, auch wenn i mi jetzt nimma rühren kann :f: Zitieren
morty Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 dass mein kindlein heut in der schule sein im jänner angebautes handy wiedergefunden hat. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 dass mein kindlein heut in der schule sein im jänner angebautes handy wiedergefunden hat. Die dürften dort aber nicht oft zusammenkehren, oder ? Zitieren
morty Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Die dürften dort aber nicht oft zusammenkehren, oder ? wenns des wär! des ding is im lehrerzimmer von turnsaal gelegen. wir ham plakate aufghängt und keinem ist da ein zusammenhang gedämmert . erst eine mitschülerin hat gsehn und meinem kind gsagt. Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 wenns des wär! des ding is im lehrerzimmer von turnsaal gelegen. wir ham plakate aufghängt und keinem ist da ein zusammenhang gedämmert . erst eine mitschülerin hat gsehn und meinem kind gsagt. Alles klar..... Zitieren
step Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 spätsommer-rennradtouren im mondschein auf einsamen straßen :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 spätsommer-rennradtouren im mondschein auf einsamen straßen :love: im Frühling werd i´s hoffentlich auch wissen Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 spätsommer-rennradtouren im mondschein auf einsamen straßen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/love.gif Zu zweit?? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Zu zweit?? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif nyx da, allein is schön beim radeln Zitieren
Caileen Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Habt ihr schon den neuen Usernamen von heute gesehen? Zitieren
steve4u Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Habt ihr schon den neuen Usernamen von heute gesehen? *grusel*, hat auch so eine russische Website angegeben?? Naja, man wird nicht viel über ihn/ihr sprechen..... Zitieren
Caileen Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 *grusel*, hat auch so eine russische Website angegeben?? Ja, die sieht irgendwie merkwürdig aus, ich schaue mir solche Sachen nicht an - meinem Laptop zuliebe. Zitieren
step Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 Zu zweit?? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif nein, allein... war bis um halb 10 oder so bei meinen eltern in purkersdorf, bin dann über mauerbach / scheiblingstein / weidling heim nach klosterneuburg... keine sau auf der strasse... der mond so hell dass man fast kein licht gebraucht hätte... alles ruhig bis auf das surren der laufräder... :love: aber heute nachmittag gibts hoffentlich ein kleine ausfahrt zu zweit.. da hat jemand gestern beim starbike sale zugeschlagen Zitieren
Max Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 endlich wieder Zeit zu haben, um an meiner HP weiterzuarbeiten könnt mir gerne input geben, bin ja internetz-nudlaug Zitieren
Dünne Geschrieben 22. September 2007 Geschrieben 22. September 2007 na bitte, wird ja. vor allem die babyfotos sind ganz entzückend. endlich wieder Zeit zu haben, um an meiner HP weiterzuarbeiten könnt mir gerne input geben, bin ja internetz-nudlaug Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.