Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die dürften dort aber nicht oft zusammenkehren, oder ? :D

wenns des wär! des ding is im lehrerzimmer von turnsaal gelegen. wir ham plakate aufghängt und keinem ist da ein zusammenhang gedämmert :rolleyes: . erst eine mitschülerin hat gsehn und meinem kind gsagt.

Geschrieben
wenns des wär! des ding is im lehrerzimmer von turnsaal gelegen. wir ham plakate aufghängt und keinem ist da ein zusammenhang gedämmert :rolleyes: . erst eine mitschülerin hat gsehn und meinem kind gsagt.

Alles klar.....:D

Geschrieben
Zu zweit??

http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif

nein, allein...

war bis um halb 10 oder so bei meinen eltern in purkersdorf, bin dann über mauerbach / scheiblingstein / weidling heim nach klosterneuburg... keine sau auf der strasse... der mond so hell dass man fast kein licht gebraucht hätte... alles ruhig bis auf das surren der laufräder... :love:

aber heute nachmittag gibts hoffentlich ein kleine ausfahrt zu zweit.. da hat jemand gestern beim starbike sale zugeschlagen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...