Isa_tu Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 Eh kloa, hocknstad sein und nyx wie einefressn mehr als a Banane und a Brot gibts eh net - ohne Stütze Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 mehr als a Banane und a Brot gibts eh net - ohne Stütze i schenk da a Kopftüchl- dann klappts auch mit der Stütze Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 sowas is für mi ka problem - grad eben a Banane verschmaust und gleich drauf a Brot mit Putenextra super - arbeitslos und schwanger.... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 wer wirklich hackln will findet immer eine arbeit! Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 wer wirklich hackln will findet immer eine arbeit! Ja, bin auch grad beim Suchen, Angebote gibt´s ja wahrlich genug. Mal sehen, ob auch deren Qualität stimmt. Zitieren
trialELCH Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 … dass ich seit gestern Sabine Wessig heiße Mein aufrichtiges Beileid :devil: Gratuliere euch beiden :toll: Zitieren
Isa Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Schon 2 Interviews gemacht heute und zweimal total nette Lehrer erwischt Aber beim abhören und transkribieren kommt mir das speiben, ich hab so eine blöde Stimme,...aber das is normal, oder? man hört sich selber ganz anders :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ja, bin auch grad beim Suchen, Angebote gibt´s ja wahrlich genug. Mal sehen, ob auch deren Qualität stimmt. man kann ja bis man das qualitativ richtige findet mal irgendwas arbeiten, oder? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 man kann ja bis man das qualitativ richtige findet mal irgendwas arbeiten, oder? Ja natürlich, warum nicht. Zitieren
Isa Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 wer wirklich hackln will findet immer eine arbeit! Das is wahrrrr Zitieren
bigair Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Aber beim abhören und transkribieren kommt mir das speiben, ich hab so eine blöde Stimme,...aber das is normal, oder? man hört sich selber ganz anders :k: yo... - vollkommen normal. hab aba schowida vergessen warum das so is. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ja natürlich, warum nicht. frag ich mich auch. aber angeblich gibts immer probleme jobs zu vermitteln weil die leut nicht bereit sind länger als 30min zu pendeln oder eine minderbezahlte arbeit (auch temporär) zu nehmen u. lieber einen auf arbeitslos machen. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 yo... - vollkommen normal. hab aba schowida vergessen warum das so is. selbstschutz durch realitätsverweigerung. wär ja nicht auszuhalten ein leben mit dem realistischen erhören mancher stimme. Zitieren
bigair Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 selbstschutz durch realitätsverweigerung. wär ja nicht auszuhalten ein leben mit dem realistischen erhören mancher stimme. Zitieren
morty Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Ja, bin auch grad beim Suchen, Angebote gibt´s ja wahrlich genug. Mal sehen, ob auch deren Qualität stimmt. hast schon alle bäume fertig vermessen? Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 hast schon alle bäume fertig vermessen? Nein, aber wenn man sich jeden Morgen die Frage nach dem Sinn des Tuns stellt und keine befriedigende Antwort bekommt, dann sollte man die Konsequenzen ziehen und was anderes suchen, das besser zu einem passt. Zitieren
Isa Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 selbstschutz durch realitätsverweigerung. wär ja nicht auszuhalten ein leben mit dem realistischen erhören mancher stimme. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 wer wirklich hackln will findet immer eine arbeit! na kloar Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 na kloar vielleicht hamma dieses Jahr Schnee..... :devil: Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 und das ich heute geküdigt hab :love: anfang nov. biin ich wieder zu hause Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 und das ich heute geküdigt hab :love: anfang nov. biin ich wieder zu hause is s nyx mit die Nordgermanen? zoins nix? Zitieren
LBJ Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Nein, aber wenn man sich jeden Morgen die Frage nach dem Sinn des Tuns stellt und keine befriedigende Antwort bekommt, dann sollte man die Konsequenzen ziehen und was anderes suchen, das besser zu einem passt. Kreativ sein zum Beispiel, hab ich immer schon gesagt, das ist dein Erfolg, und du hast das Zeug dazu! Zitieren
heidi Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 is s nyx mit die Nordgermanen? zoins nix? na zahlen eh genung...aber los is halt nxy im hotel und nix los keine arbeit nicht genug geld außerdem will ich nach hause zur mami Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.