Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Schon 2 Interviews gemacht heute :jump:

und zweimal total nette Lehrer erwischt :jump:

Aber beim abhören und transkribieren kommt mir das speiben, ich hab so eine blöde Stimme,...aber das is normal, oder? man hört sich selber ganz anders :k:

Geschrieben
Ja, bin auch grad beim Suchen, Angebote gibt´s ja wahrlich genug. Mal sehen, ob auch deren Qualität stimmt.

man kann ja bis man das qualitativ richtige findet mal irgendwas arbeiten, oder?

Geschrieben

Aber beim abhören und transkribieren kommt mir das speiben, ich hab so eine blöde Stimme,...aber das is normal, oder? man hört sich selber ganz anders :k:

yo... - vollkommen normal. hab aba schowida vergessen warum das so is.

Geschrieben
Ja natürlich, warum nicht.

frag ich mich auch. aber angeblich gibts immer probleme jobs zu vermitteln weil die leut nicht bereit sind länger als 30min zu pendeln oder eine minderbezahlte arbeit (auch temporär) zu nehmen u. lieber einen auf arbeitslos machen.

Geschrieben
yo... - vollkommen normal. hab aba schowida vergessen warum das so is.

selbstschutz durch realitätsverweigerung. wär ja nicht auszuhalten ein leben mit dem realistischen erhören mancher stimme. :rofl:

Geschrieben
hast schon alle bäume fertig vermessen? :eek:;)

Nein, aber wenn man sich jeden Morgen die Frage nach dem Sinn des Tuns stellt und keine befriedigende Antwort bekommt, dann sollte man die Konsequenzen ziehen und was anderes suchen, das besser zu einem passt.

Geschrieben
Nein, aber wenn man sich jeden Morgen die Frage nach dem Sinn des Tuns stellt und keine befriedigende Antwort bekommt, dann sollte man die Konsequenzen ziehen und was anderes suchen, das besser zu einem passt.

Kreativ sein zum Beispiel, hab ich immer schon gesagt, das ist dein Erfolg, und du hast das Zeug dazu! :toll:

Geschrieben
is s nyx mit die Nordgermanen? :rolleyes::D

zoins nix?

na zahlen eh genung...aber los is halt nxy im hotel und nix los keine arbeit nicht genug geld außerdem will ich nach hause zur mami :zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...