Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bekocht und beschenkt worden

das werd ich jeden tag wenn ich nach hause komm - denn da wartet meine isa_tu die ich sooooooooo lieb hab :love:

...und mich freut noch das es -5,4 grad am schneeberg hat -yesssss :bounce:

Geschrieben
das werd ich jeden tag wenn ich nach hause komm - denn da wartet meine isa_tu die ich sooooooooo lieb hab :love:

für soviel Liebe hat der grosse Georg Danzer den richtigen Text geschrieben:D

...i bin a Kniera, wiera im Biachl steht,

i bin da gresste Furchngänger von Wien,

i bin a Reisstrahra, Oaschkräula, Küssa,

i kriag die goidane Kniascheibn verliehn

Geschrieben
für soviel Liebe hat der grosse Georg Danzer den richtigen Text geschrieben:D

...i bin a Kniera, wiera im Biachl steht,

i bin da gresste Furchngänger von Wien,

i bin a Reisstrahra, Oaschkräula, Küssa,

i kriag die goidane Kniascheibn verliehn

:D du bist ja nur eifersüchtig - du oide zick'n

Geschrieben
mal eine gute Nachricht: den kanadischen Kinderschänder ham´s geschnappt, die Sau, und zwar in Thailand!!! Jetzt wünsch i ma nurmehr, dass er laaaaange dort im Häfen auf die Verhandlung warten muss, und dass die Verhandlung auch in Thailand ist, ich würd auch selber seine Krawatte knüpfen, 13 Knoten, wie sich´s gehört:devil:
Geschrieben
mal eine gute Nachricht: den kanadischen Kinderschänder ham´s geschnappt, die Sau, und zwar in Thailand!!! Jetzt wünsch i ma nurmehr, dass er laaaaange dort im Häfen auf die Verhandlung warten muss, und dass die Verhandlung auch in Thailand ist, ich würd auch selber seine Krawatte knüpfen, 13 Knoten, wie sich´s gehört:devil:

bitte was hast gegen die schweinderln, dass du sie mit dem ...... vergleichst?

im übrigen mach ich mir wenig sorgen, dass er seiner strafe entkommt. selbst, wenns ihn bei uns einkaserniern, hat ers nimma lustig als kinderschänder.

Geschrieben
bitte was hast gegen die schweinderln, dass du sie mit dem ...... vergleichst?

im übrigen mach ich mir wenig sorgen, dass er seiner strafe entkommt. selbst, wenns ihn bei uns einkaserniern, hat ers nimma lustig als kinderschänder.

stimmt eigentlich, was kann die Sau dafür....:rolleyes:

Hast scho recht, aber mir widerstrebts halt, dass arbeitende Menschen den Scheisskerl füttern solln....und AUS! No an Todesstrafen-Fred halt des BB ned aus, und i a ned;)

Geschrieben
stimmt eigentlich, was kann die Sau dafür....:rolleyes:

Hast scho recht, aber mir widerstrebts halt, dass arbeitende Menschen den Scheisskerl füttern solln....und AUS! No an Todesstrafen-Fred halt des BB ned aus, und i a ned;)

@zacki

Da bin ich ganz deiner MEINUNG !!

Mein Grossvater hat mir immer von einer Foltertaktik der Russen erzählt von der Zeit wo er in Kriegsgefangenschaft war! die würde ich bei solchen W&%&%&% anwenden!

Vorgehensweise wie folgt:

Man nehme eine Rasierklinge schneide alle 5 cm eine Furche quer über den Körper !

Dann nimmt man Salz und reibt denn Körper damit ein!

Dannach wird der Kinderschänder an den Beinen in die Sonne gehängt!

Wenn möglich sollte man schauen das Elstern oder andere Rabenvögel in der nähe sind!

Geschrieben

mich freut, wie telering mit kunden umgeht, die eigentlich in drei tagen ex-kunden sein werden. überaus freundlich und bemüht, meine wünsche zu erfüllen bzw. probleme zu lösen, obwohl ich schuld bin, dass fristen versäumt wurden.

:toll:

Geschrieben
Wieso? Ich bezahl dich immer, wenn ich was von dir will. :devil: :love:

Ist dir doch eh lieber als das Gesülze vom Scotty, nicht?! :rofl::wink:

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g010.gif

Geschrieben

so, das nächste moi kriagst hoid a ölgemälde von mir - du sack :D

und das wird seeeeehr teuer :devil::wink:

Geschrieben
so, das nächste moi kriagst hoid a ölgemälde von mir - du sack :D

und das wird seeeeehr teuer :devil::wink:

Schade, ich find den Arsch-wackel-Smiley grad nicht... :D

Und übrigens: Ich habs geschafft, den Zacki umzuhauen. Wenn das mal keine Leistung ist! :D

Geschrieben
Schade, ich find den Arsch-wackel-Smiley grad nicht... :D

Und übrigens: Ich habs geschafft, den Zacki umzuhauen. Wenn das mal keine Leistung ist! :D

btw. hast uns eigentlich a foto vom gemälde im wohnzimmer gschickt ? :wink:kann mi nimma erinnern !

Geschrieben

...und mich freut noch das es -5,4 grad am schneeberg hat -yesssss :bounce:

täglich???

ich muss das ja "abarbeiten", täglich wär ma zviel in mein alter...

Geschrieben

ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass der "Dinge die mich heute besonders freuen-Thread"und der "Dinge die ich heute besonders hasse-Thread" fast ex aequo ist.

http://www.entspannung-sportmassage.de/mediac/400_0/media/jing$26jang.jpg

:D

Geschrieben

i brauchat eh wieda a Göd, magst was von mir?

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...