Gast Tom Turbo Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 seit fast 24 stunden ohne schmerzmittel. Bis So. musst fit sein :s: Zitieren
Simon Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Bis So. musst fit sein :s: ....spinnst????? Zitieren
wuwo Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Bis So. musst fit sein :s: :rofl: es wird lt. ärzten noch so lang dauern, dass ich überleg den crosser zu verkaufen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 :rofl: es wird lt. ärzten noch so lang dauern, dass ich überleg den crosser zu verkaufen. nix wird verkauft, sei net dumm :s: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 aber geh wo.................. Nischta mit mehr Kohle. Hast eine Idee? lg lb Ideen schon - aber nur unanständige! Na, des wird schon, erst mal unentbehrlich werden, dann nachverhandeln! Zitieren
Betti Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 nachdem mein Ipod vor meinem greece urlaub seinen dienst verweigert hat ... geht er jetzt aus heiterem himmel wieder!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 nachdem mein Ipod vor meinem greece urlaub seinen dienst verweigert hat ... geht er jetzt aus heiterem himmel wieder!! So neue Batterien sind schon Wunderdinger gell? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 Ideen schon - aber nur unanständige! Na, des wird schon, erst mal unentbehrlich werden, dann nachverhandeln! he steve, ich bin grundsätzlich eine Brave!!! Auf die Idee unentbehrlich zu sein bin ich schon lange gekommen, nur leider spielens da net mit die Chefs - und der Rest von den Mannsbildern ah net. ...nun ja wir werden die Strategie ändern... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 he steve, ich bin grundsätzlich eine Brave!!! Na Schade!! Aber neue Strategien sind immer gut! Misch sie auf!! Zitieren
bigair Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 So neue Batterien sind schon Wunderdinger gell? :rofl: Zitieren
Betti Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 So neue Batterien sind schon Wunderdinger gell? .. i hab gar nix gmacht... der is einfach nur umglegen die ganze zeit!!... vielleicht hat er eine pause von mir braucht!!! Zitieren
exotec Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 das ich mein rennrad für die saison 2008 bestellt habe:D Zitieren
christian weber Geschrieben 5. November 2007 Geschrieben 5. November 2007 in der frueh aufstehn und aufs bike setzen:bike: Zitieren
step Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 bei FM4 zwei karten für die ScienceBusters premiere im rabenhof gewonnen :love: :love: kann zwar selbst nicht hingehen, aber die karten sind ein perfektes geburtstagsgeschenk für eine ganz liebe freundin Zitieren
christian weber Geschrieben 6. November 2007 Geschrieben 6. November 2007 vector lenker f99 vorbau :bounce: Zitieren
endurancelance Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 gestern befund bekommen GUTARTIG GUTARTIG GUTARTIG endlich, nach 2 wochen ungewissheit! nächste woche feier ich das an meinem geburtstag so richtig.......... einfach nur geiler tag:jump: Zitieren
Zacki Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 gestern befund bekommen GUTARTIG GUTARTIG GUTARTIG endlich, nach 2 wochen ungewissheit! nächste woche feier ich das an meinem geburtstag so richtig.......... einfach nur geiler tag:jump: Zitieren
Chris64 Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 @endurancelance: gutartig? Grossartig! Zitieren
steve4u Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 gestern befund bekommen GUTARTIG GUTARTIG GUTARTIG endlich, nach 2 wochen ungewissheit! nächste woche feier ich das an meinem geburtstag so richtig.......... einfach nur geiler tag:jump: Super, freut mich echt für dich - und ich weiss, wie man sich da fühlt (vorher und nachher)!! 1 Zitieren
heidi Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 nach 3!!! monaten endlich wieder schwimmen :love::love: love it Zitieren
christian weber Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 nach 3!!! monaten endlich wieder schwimmen :love::love: love it gute idee ,werd i morgen a machen. wo den ,im meer?? he he Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Linz hat durchaus Potenzial, im Internetcaffee sind nur Bixxn.:love::love: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 @Ruffl: bitte was is a bixxn??? Zitieren
ruffl Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 @Ruffl: bitte was is a bixxn??? A geile Sau. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.