Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ja, beim Chris braucht alles a bissl länger....:devil: Das kann durchaus seine Vorteile haben. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Das kann durchaus seine Vorteile haben. Ladies first! Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ladies first! Ich habe eine Idee, was du meinen könntest, es passt aber nicht wirklich zum Kontext.. Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ich habe eine Idee, was du meinen könntest, es passt aber nicht wirklich zum Kontext.. Huch, du kannst Gedanken lesen??? nein, habe ohne Hintergedanken gepostet.. Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 nein, habe ohne Hintergedanken gepostet.. glaubt aba keiner Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 nein, habe ohne Hintergedanken gepostet.. glaub ich auch net und was soll das heißen bei mir braucht immer alles etwas länger. Dich halte ich immer noch auf Distanz an meinem Hinterrad mit ZFH natürlich. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Morgen zum Zahnarzt Na du schenkst dir aber auch nyx:D Ein freudiges Ereignis nach dem anderen... Willkommen in meiner Welt:D Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Na du schenkst dir aber auch nyx:D Ein freudiges Ereignis nach dem anderen... Willkommen in meiner Welt:D Ich freu mich ja deshalb so, weil der Zahn, der Probleme macht, eh schon tot ist und somit nicht mehr schmerzt. Hui, da werden wieder die Späne fliegen . Ich hoff, er findet sonst nix .. Zitieren
Zacki Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 mit ZFH natürlich. ZFH? Zum Fürchten Hässlich? *duckundrenn* Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Die ausgeschriebene Keksi - Back - Session mit meiner Schwester am Freitag Nachmittag! Vanüüllllekipferl Spitzbuben Kokoskupperln und ihr bekommts keine, ihr warts net brav! Zitieren
Rossl Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Die ausgeschriebene Keksi - Back - Session mit meiner Schwester am Freitag Nachmittag! Vanüüllllekipferl Spitzbuben Kokoskupperln und ihr bekommts keine, ihr warts net brav! Das stimmt aber sicher nicht! Also ich nehm alle drei! Danke! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Stimmt. du überhaupt! hast di net zum fotografieren gemeldet!! Zitieren
Rossl Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 du überhaupt! hast di net zum fotografieren gemeldet!! Und auf meine Forderungen wird gleich gar nicht eingegangen. :s::s: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Und auf meine Forderungen wird gleich gar nicht eingegangen. :s::s: na ok! bekommst halt deine Keksi - aber net die Kokoskupperln:D Zitieren
riffer Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 könntest du das bitte auch rappen!:D ich helf dir auch beim Riff ah Ref. Nice, dein Wunsch, aber von der Musik her paßt Rap nit zu mir, leida. Und mein Mundwerk ist auch nicht so flott, wie man´s dafür bräuchte. Bin trotzdem fröhlich, immerhin geht´s Richtung Wochenende und damit meinem ersten Training auf mienem Tacx... Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Die ausgeschriebene Keksi - Back - Session mit meiner Schwester am Freitag Nachmittag! Vanüüllllekipferl Spitzbuben Kokoskupperln und ihr bekommts keine, ihr warts net brav! Geh, nimmst a paar mit am Sonntag in die Bucht!! Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Kiddies haben Pudding gekocht. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Dass die ganze Küche (und mangels Küchentüre die ganze Wohnung auch gleich) nach verbrannter ausgeschütteten Milch stinkt und der Herd mit selbiger voll verpickt ist, gehört wohl in den anderen Thread. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Geh, nimmst a paar mit am Sonntag in die Bucht!! bitte sehr bitte gleich, bin ja der Keksi Lieferant! Zitieren
steve4u Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 bitte sehr bitte gleich, bin ja der Keksi Lieferant! Suppa!! Bussi!:love: Machst den NoGhost Konkurrenz mit den Keksi?? Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Kiddies haben Pudding gekocht. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=76754&stc=1&d=1195567340 Dass die ganze Küche (und mangels Küchentüre die ganze Wohnung auch gleich) nach verbrannter ausgeschütteten Milch stinkt und der Herd mit selbiger voll verpickt ist, gehört wohl in den anderen Thread. na bitte, das Abendessen ist gerettet: Pudding bien cuit á la Maison, ganz was Feines http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g010.gif Und gleich weiterkochen: Sie können schon anfangen, zu überlegen was sie morgen Schönes kochen werden. Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Machst den NoGhost Konkurrenz mit den Keksi?? Ich glaub, wir teilen uns die Zielgruppen, weil zu die Weihnachtskeksi isst ja hoffentlich keiner Drageekeksi :f: . Zitieren
hermes Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 bitte sehr bitte gleich, bin ja der Keksi Lieferant! da wird sich mein zwergerl aber freuen, wenns mit mir zuschauen kommt Zitieren
Caileen Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 na bitte, das Abendessen ist gerettet: Nein nein, das Abendessen kommt erst. Der Herd wurde gereinigt, während Mama mit ihren Bekannten Eiskaffeetipps austauschte. Und jetzt werden Kartoffel zu Röstkartoffel vorbereitet. Pudding bien cuit á la Maison, ganz was Feines Ich kann nicht mal so tun, als ob ich etwas verstehen würde.. Und gleich weiterkochen: Sie können schon anfangen, zu überlegen was sie morgen Schönes kochen werden. Was kannst heute noch besorgen, das verschieb lieber auf morgen. :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 Ich kann nicht mal so tun, als ob ich etwas verstehen würde.. Pudding bien cuit á la Maison klassisches Küchenfranzösisch: gut durchgebratener Pudding nach Art des Hauses... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.